Doena Super FOMO Geschrieben 3. September 2005 geh leck mich grad von dem Österreicher wo man noch am meisten Respekt haben müsste :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 3. September 2005 Fuck!Das wars warscheinlich :aaarrrggghhh:.Stranzl muss den rauskicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. September 2005 ciao, hansi 808931[/snapback] der positive nebeneffekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September 2005 Was erlauben Smolarek? Die Schrumpfgermanen sind 2:0 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 3. September 2005 Scheißdeppertes Tor. :aaarrrggghhh: Macht nix Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 3. September 2005 geh leck mich grad von dem Österreicher wo man noch am meisten Respekt haben müsste :aaarrrggghhh: 808932[/snapback] Wie meinst du das? Btw: ein typisches Nudeltor, das die österreichische Nationalmannschaft IMMER bekommt, ist so, leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2005 Polski geht mit 1:0ski in führungski searwas hansi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 3. September 2005 ciao, hansi 808931[/snapback] Ich freu mich !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2005 dem krankl seine taktik hat genau 14 min. gehalten! :aaarrrggghhh: wer soll jetzt die tore schießen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. September 2005 Was erlauben Smolarek?Die Schrumpfgermanen sind 2:0 hinten 808936[/snapback] i glaub i geh jetzt eh "Valachovic-schauen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September 2005 wer soll jetzt die tore schießen?? 808942[/snapback] Gute Frage, der Mayrleb braucht ein 12 Meter breites Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 3. September 2005 dem krankl seine taktik hat genau 14 min. gehalten! :aaarrrggghhh: wer soll jetzt die tore schießen?? 808942[/snapback] Jetzt wird Mayrleb sicher für einen Abwehrspieler getauscht...das 0:1 halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. September 2005 Wie meinst du das?Btw: ein typisches Nudeltor, das die österreichische Nationalmannschaft IMMER bekommt, ist so, leider... 808938[/snapback] ich meinte damit dass Stranzl der einzige im Team ist der auch WM-tauglich wäre - der Rest der Elf hätt es sich sowieso ned verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. September 2005 König: Sie können auch schießen Freistoß: ca. 6 Meter weit gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2005 schaut ein bissi nach einem fiasko aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts