Recommended Posts

Fuck Yeah
Auch die groß angekündigte Rotation passiert nicht, gegen schwächere Gegner könnte man durchaus mal Olivera o. A. bringen...

capello war und wird nie ein freund der rotation werden. damit muss man sich halt gewöhnen wenn man ihn holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
@Tom udn Pintu...

also irgendwie kann ich euch grad mal überhaupt nicht verstehen.

Capello leistet Top Arbeit, hat ein Top Team geformt, den Scudetto geholt.

Was wollt ihr ?

Das man nicht immer mit dne Personalentscheidungen einverstandne ist...ok

aber jeder Club wäre froh wenn solch eien Coach hätte.

Der Grund für euren Erfolg ist nicht Ibra nciht Trezegol, nicht Viera...

es ist Capello.

Auch weil er erkannt hat dass Del Piero längst kein Weltklassekicker mehr ist udn wohl nie wieder eine solche Form wir 02/03 oder 97/98 an den Tag legen wird.

870363[/snapback]

Juventus 05/06 ist einfach Weltklasse besetzt, dieses Team kann nicht einmal ein Trainer mit unverständlichen Entscheidungen aus der Ruhe bringen. Capello ist ein Weltklassetrainer, doch er hat seine Eigenheiten, die ich (und auch Tom.) in gewissen Punkten nicht teilen kann. Tom. und ich haben es eh schon so oft erwähnt, die Entscheidungen über die Spieler Camoranesi, Nedved, Ibrahimovic und Del Piero können wir nicht verstehen, ich sehe keine Gründe hinter den Entscheidungen ob einer von den 4 spielt oder nicht. Klar, jeder Trainer hat seine Lieblinge und seine Sorgenkinder, doch bei Ibra und Del Piero wird die ganze Sache schon extrem. Camoranesi hätte bei jedem anderen Verein der Welt seinen Stammplatz, egal welcher Verein, doch im letzten Monat scheihnt Capello irgendwas zu stören, weil er Camoranesi nur noch sehr selten von Beginn an bringt. Ich hoffe Capello verärgert Del Piero und Camoranesi nicht soviel, das sie ans weggehen denken, dass würde ich ihn dann nie verzeihen, der kann er die CL 3mal in Folge gewinnen, würde er für mich gestorben bleiben, wenn er Del Piero von Juventus wegbringt.

Auch wenn ich ihn persönlich nicht abkann. Es gibt derzeit in Italien keinen besseren Coach

Für mich ist und bleibt der beste italienische Coach allerzeiten Marcelo Lippi und daran wird sich auch nichts ändern. Wenn Italien 2006 Weltmeister wird, dann wirst vielleicht auch du interisti deine Meinung ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ich gebe Interisti recht, Capello ist der beste Trainer in Italien (weltweit kann nur Mourinho ihm das Wasser reichen) und seine Entscheidungen sind vielleicht manchmal merkwürdig doch der Erfolg gibt ihm Recht.

Ich denk mir immer dass alles seinen Grund haben wird, nur er kann beurteilen was Tag für Tag am Training passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Ich denk mir immer dass alles seinen Grund haben wird, nur er kann beurteilen was Tag für Tag am Training passiert...

870657[/snapback]

Da hst du schon recht, doch glaubst du vielleicht das sich Camoranesi bei Training voll runter läßt, doch bei den Match aufeinmal Topleistungen bringt. "Wie man trainiert, so spielt man auch", kommt nicht von mir, doch an diesem Satz ist sehr viel wahres dran. Außerdem sind es bei Ibrahimovic ja nicht nur die schlechten Leistungen, sondern auch das hochnässige Auftreten, nicht nur seinen Gegenspielern gegenüber, sondern auch zu den Mitspielern, wenn einmal ein Pass nicht genau oder nicht dort hinkommt wo Zlatan ihn haben will, dann kommen immer diese Abstossenden Bewegungen, wozu?

Würde ich mit Zlatan gemeinsam spielen, würde ich wohl auszucken, bei so mancher Aktion die er sich zu seinen Mitspielern erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

ibrahimovic ist mir seit seinem tor gegen italien bei der europameisterschaft nicht mehr wirklich sympathisch, sicher ein begnadeter spieler, der mit allen wassern gewaschen ist, aber oft überheblich und arrogant, zumindest wirkt es so auf mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Über Caps fachliche Kompetenzen muss man nicht diskutieren. Der Kader von Juve ist 1A, Capello arbeitet offensichtlich mit sehr eigenen Methoden und gibt einen Sch*** darauf, was die Spieler denken. An sich nicht schlecht, allerdings wirkt es auf Außenstehende (die nicht die Gelegenheit haben, sich Trainingseinheiten anzusehen) so, als könne er bei gewissen Personalentscheidungen nicht über seinen Schatten springen. Del Piero ist nicht mehr der Spieler, der er Mitte bis Ende der Neunziger war, trotzdem ist er - sofern in Form - ein immens wichtiger Spieler in unserem Team. Das was Capello macht, ist keine Sturmrotation sondern relativ ungeniertes Mobbing.

Djet hat Recht: Solange man keinen Einblick in die Trainingssessions des Teams hat, kann man sich solche Bewertungen schenken. Trotzdem schrei ich innerlich auf, wenn er einen Spieler einwechselt und nach 18 (!) Minuten wieder aus dem Spiel nimmt, obwohl sich die taktische Marschrute nicht geändert hat.

Ich hab ähnlich wie Pintu Sorge, dass er wichtige Spieler des Teams durch persönlich motivierte Personalentscheidungen davon treibt. Bei Del Piero mMn wahrscheinlicher als bei Camo, der einfach zu stark und wichtig ist, um dauerhaft draußen gelassen zu werden.

Was man über Capello allerdings schon sagen muss, ist das wir letzte Saison mit einem anderen Trainer wohl nicht den Scudetto geholt hätten. Punkt.

Mittlerweile sind viele Juve-Fans trotz Startrekord in der Serie A und anderen Erfolgserlebnissen relativ angefressen und in nicht wenigen Juve-Foren wünscht man sich seinen Abschied.

So weit würde ich nicht gehen, allerdings hat er auch bei mir einen Teil des Anfangskredits verspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Ich gebe Interisti recht, Capello ist der beste Trainer in Italien (weltweit kann nur Mourinho ihm das Wasser reichen) und seine Entscheidungen sind vielleicht manchmal merkwürdig doch der Erfolg gibt ihm Recht.

870657[/snapback]

Also da gibts noch einige andere die ihm da das Wasser reichen können, ein Hitzfeld zum Beispiel oder ein Wenger oder der Ferguson, der Scolari, da gibts noch einige, aber im Prinzip ists vermutlich Geschmackssache wer wen als Besten definiert!.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Go Bears

Mit einem Heimsieg gegen den FC Artmedia könnte der FC Internazionale Milano die Gruppe H gewinnen und würde damit vorzeitig ins Achtelfinale einziehen. Doch der slowakische Meister hat sich bisher beachtlich aus der Affäre gezogen und seit der 0:1-Niederlage gegen die Italiener am ersten Spieltag nicht mehr verloren.

Begegnung am ersten Spieltag

• Julio Cruz erzielte bei der ersten Begegnung am 13. September in Bratislava den einzigen Treffer. Dies war das erste Duell der beiden Teams in einem UEFA-Vereinswettbewerb. Artmedia konnte sich in diesem Jahr zum ersten Mal für die UEFA Champions League qualifizieren. Die Slowaken liegen mit fünf Punkten auf dem dritten Rang in dieser Gruppe, zwar vier Zähler hinter Spitzenreiter Inter, aber gleichauf mit dem Zweitplatzierten, Rangers FC. Die Schotten müssen am fünften Spieltag beim FC Porto antreten.

Vor leeren Rängen

• Inter muss diese Partie erneut vor leeren Rängen austragen, nachdem der Klub von der UEFA-Kontroll- und Disziplinarkammer im April mit einer Stadionsperre belegt wurde. Auslöser dafür waren die Zuschauerausschreitungen während des Champions League-Viertelfinalrückspiels gegen den AC Milan.

Schon einmal in Bratislava

• Die Italiener standen vor dieser Saison schon einmal einem Verein aus Bratislava gegenüber. In der ersten Runde des UEFA-Pokals 1982/83 traf Inter auf ŠK Slovan Bratislava, ein Spitzenteam der damaligen Tschechoslowakei. Zu Hause gewann Inter mit 2:0, und beim Rückspiel stellte Hansi Müller mit einem verwandelten Elfmeter nach fünf Minuten die Weichen auf Sieg. Die Slowaken konnten die Partie nach den Toren von Marian Takac und Rudolf Bobek zwar noch gewinnen, schieden aber dennoch aus.

Auswärts noch ohne Niederlage

• Dies ist für Artmedia das letzte Auswärtsspiel in der Gruppenphase. Bisher ist die Mannschaft in der Fremde noch ohne Niederlage. Am 28. September feierte der slowakische Meister einen 3:2-Überraschungssieg in Porto, als man bereits mit 0:2 zurück lag. Am 19. Oktober erkämpfte sich Artmedia dann ein torloses Remis gegen die Rangers im Ibrox-Park.

Ergebnisse der Qualifikation

• In der Qualifikation verlor Artmedia zwei Auswärtsspiele. In der ersten Runde gab es eine 0:2-Pleite beim FC Kairat Almaty in Kasachstan, doch nach dem dramatischen 4:1-Erfolg nach Verlängerung schaffte es die Mannschaft doch noch in die nächste Runde. Dort wartete dann Celtic FC. Zu Hause gewann Artmedia mit 5:0, das Rückspiel in Glasgow wurde mit 0:4 verloren.

• In der dritten Qualifikationsrunde gegen FK Partizan konnten sich die Slowaken auswärts steigern. Beim Rückspiel in Belgrad erkämpften sie sich zuerst ein 0:0-Unentschieden nach Verlängerung und siegten schließlich im Elfmeterschießen mit 4:3. Die bisherigen beiden Auswärtsspiele in der Gruppenphase haben gezeigt, dass Artmedia mittlerweile auch auswärts durchaus bestehen kann.

Große Unterschiede

• Artmedia wurde zum ersten Mal in der 105-jährigen Vereinsgeschichte slowakischer Meister und qualifizierte sich so für die Champions League. Inter konnte dagegen 1961 und 1962 diesen Europapokal schon gewinnen und nimmt in dieser Saison zum 44. Mal an einem europäischen Vereinswettbewerb teil.

©uefa.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Juventus Turin - FC Brügge

Pflichtsieg, keine Frage. Während Rapid in München die Sensation schaffen wird, kann sich Juve den Gruppensieg sichern. :D

Erste positive Meldung: Alex Del Piero wird neben David Trezeguet im Angriff starten, sehr gute Entscheidung mMn. :yes:
Das dürfte allerdings die einzige Änderung in der Startelf sein, Capello scheint das Achtelfinale klar machen zu wollen.

Die wahrscheinliche Aufstellung somit:

Del Piero _Italien_ - Trezeguet _Frankreich_

Nedved _Tschechien_ - Emerson _Brasilien_ - Viera _Frankreich_ - Camoranesi _Italien_

Chiellini _Italien_ - Cannavaro _Italien_ - Thuram _Frankreich_ - Zambrotta _Italien_

Abbiati _Italien_

Ich persönlich würde Kovac von Beginn an für Thuram spielen, wäre genau das richtige Spiel für diese Änderung - vor allem, weil Thuram im Heimspiel gegen Treviso ausfällt.

Hoffe auf einen sicheren Sieg, in dem Capello früh einige Stammspieler raus nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Kader für heute:

3 Chiellini

4 Vieira

6 Kovac

7 Pessotto

8 Emerson

10 Del Piero

11 Nedved

12 Chimenti

14 Balzaretti

16 Camoranesi

17 Trezeguet

18 Mutu

19 Zambrotta

20 Blasi

21 Thuram

22 Bonnefoi

23 Giannichedda

25 Zalayeta

26 Gladstone

28 Cannavaro

32 Abbiati

Ich tippe auf die selbe Aufstellung wie Tom., und hoffe das Giannichedda, Blasi und Zalayeta früh eingewechselt werden, haben sich wieder einmal eine Chance verdient. Ich tippe auf 4:0 Sieg, 2x Pintu und 2x Trezegol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Und Udinese schafft einen überraschenden und eher unverdienten Auswärtssieg bei Panathinaikos!.....

889547[/snapback]

das ist doch egal, hauptsache gewonnen und die chance für den aufstieg gewahrt. nun dürfen sie zu hause gegen barca nur nicht verlieren, sollte werder gegen athen gewinnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

gratulation an juve und udinese. bei juve wars weniger wichtig weil die so oder so aufgestiegen werden (und der erste oder 2te platzt ist nicht so wichtig) aber für udinese freuts mich umso mehr da es jetzt auch für sie recht gut ausschaut.

Fenerbahce-Milan, probabili formazioni

23 11 2005

Queste le probabili formazioni di Fenerbahce-Milan, gara valida per la quinta giornata del gruppo E di Champions League, in programma questa sera (ore 20.45 italiane) a Istanbul.

Fenerbahce: Volkan, Serkan, Servet, Onder, Umit, Mehmet, Deniz, Selcuk, Appiah, Tunkay, Nobre. A disposizione: Rustu, Mahmut, Can, Kemal, Kerim, Semih, Anelka. Allenatore: Christoph Daum

Milan: Dida, Simic, Nesta, Maldini, Serginho, Gattuso, Pirlo, Seedorf, Kakà, Shevchenko, Gilardino. A disposizione: Kalac, Kaladze, Costacurta, Rui Costa, Jankulovski, Inzaghi, Vieri. Allenatore: Carlo Ancelotti

Arbitro: Terje Hauge (Norvegia)

http://sports.virgilio.it/it/cmc/calcio/20.../cmc_89499.html

bei milan fehlen stam, cafu und ambrosini alle wegen verletzungen.

bei fenerbahce fehlen auf jeden fall aurelio (gesperrt) und alex (verletzt) und auch anelka soll mehr als fraglich sein. wird sicher trotzdem ein sehr schweres spiel. :nervoes:

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag