Recommended Posts

fino alla fine

Milan verdient verloren und Inter mMn mit Glück drei Punkte eingefahren, ein X wäre gerechter gewesen und wahrscheinlich auch herausgekommen, wenn sich der Porto Abwehrspieler etwas besser angestellt hätte beim Elferfoul. :nein:

........gut gemacht von Pizarro, der mir gut gefallen hat, einer der besten bei Inter.

Inter wird ohne Probleme erster in der Gruppe, doch bei Milan wird sich wohl "nur" Platz 2 ausgehen, doch der wird auch nicht so leicht zu holen sein, wie manch milanisti glauben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
wäre ja wirklich lächerlich wenn sie in der gruppe ausscheiden würden

868497[/snapback]

Es gab schon größere Überraschungen, Chelsea kann mit etwas Pech auch noch ausscheiden! Also abwarten!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Milan verdient verloren und Inter mMn mit Glück drei Punkte eingefahren, ein X wäre gerechter gewesen und wahrscheinlich auch herausgekommen, wenn sich der Porto Abwehrspieler etwas besser angestellt hätte beim Elferfoul. :nein:

........gut gemacht von Pizarro, der mir gut gefallen hat, einer der besten bei Inter.

Inter wird ohne Probleme erster in der Gruppe, doch bei Milan wird sich wohl "nur" Platz 2 ausgehen, doch der wird auch nicht so leicht zu holen sein, wie manch milanisti glauben wird.

868499[/snapback]

Noch hast du leicht reden, sollte Juve morgen verlieren und Brügge hoch gewinnen, ist Juve auch nur noch dritter in der Gruppe! Also nicht so großkotzig bitte!.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

LA GAZZETTA DELLO SPORT: LE PAGELLE DI PSV-MILAN

02/11/2005

PSV EINDHOVEN: Gomes 6.5; Alex 6.5; Ooijer 6; Lamey 6.5; Afellay 6; Simons 6; Cocu 7; Farfan 7; Aissati 6.5; Beasley 7; Vennegoor of Hesselink 6

MILAN: Dida 6.5; Stam 5; Nesta 6; Maldini 6; Kaladze 5; Serginho 6; Kakà 5.5; Gattuso 5; Jankulovski 5; Pirlo 5.5; Seedorf 7; Vieri 5; Gilardino 5; Sheva 6

traurig was milan da gestern wieder gespielt hat. die erste hz war nicht zum anschauen. was kaladze da wieder angestellt hat :nein: . so ein fehler darf nicht passieren, dida konnte dann auch nix mehr machen. in der 2ten hz war milan besser und hat das spiel kontrolliert (psv hat ja schon sein tor gehabt und sich aufs kontern beschränkt) ohne aber zwingende torchancen herauszuspielen. seedorf war auch in meinen augen neben serginho einer der besseren.

das ergebnis ist warscheinlich vom spielverlauf verdient aber gerechterweise muss man sagen dass uns ein elfer vorenthalten wurde (serginho wurde im strafraum zu fall gebracht). wir hätten das unentschieden zwar nicht verdient aber erwähnen muss man das trotzdem. der psv bleibt also witer unser angstgegner. mir ist schon klar dass wir mit diesen schnelle stürmer logischerweise unsere probleme haben aber dass uns uns auch im vierten spiel in so kurzer zeit immer noch nichts eingefallen ist um besser darmit klazukommen finde ich sehr traurig. man muss sich doch nach 4 spielen auf einen gegner besser einstellen als wir das gestern gemacht haben.

ps: auch wenn gestern fast alle unter ihrem niveau gespielt haben werde ich nicht müde vieri hervorzuheben. es ist sehr ärgerlich dass ancelotti so sehr auf ihm besteht und ihn immer auf dem platz lässt (ähnelt sehr der situation von capello und ibrahimovic; nur dass der noch gut spielen kann). mit seinen leistungen müsster er ganz klar unser 4rter stürmer sein (mindestens, ich würde ihm sogar unsere nachwuchstürmer vorziehen!). ich hoffe dass auch carlo bald einsehen wird dass man auf einem toten pferd nicht reiten kann!

pps: fall es jemanden interessiert, hier kann man sich die match highlights anschauen (einfach speichern unter).

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wieder ein teilweise grausliches Spiel von Inter, eine suboptimale Aktion von Pedro Emanuel bringt sie wieder zurück ins Spiel. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, keine Frage, aber mit den 3 Punkten kann ich auch ganz gut leben. Ansonsten scheint Mancini dieses Mal doch tatsächlich den richtigen Riecher in Sachen Einwechslungen gehabt zu haben, schießt Cruz doch zwei Tore und liefert Mihajlovic den Assists zum 2:1 (hatte vorher schon fast die Führung für Inter erzielt).

Adriano und Wome waren alles nur nicht gut, die Besten mMn Figo, Cruz und Cambiasso (mal wieder).

Inter sollte sich den Gruppensieg locker hohlen, Milan wird's mit solchen Leistungen schwierig haben überhaupt ins Achtelfinale aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
Inter sollte sich den Gruppensieg locker hohlen, Milan wird's mit solchen Leistungen schwierig haben überhaupt ins Achtelfinale aufzusteigen.

seh ich auch so. ich hab unsere gruppe mal ein bisschen weitergepsielt

fenerbahce - milan x

schalke - psv 1

schalke 8

psv 7

milan 6

fenerbahce 5

letzter spieltag

milan - schalke x

fenerbahce - psv 1

und denke dass es auf ein endspiel im san siro gegen schalke hinauslaufen wird. mit einem sieg wären wir zwar fix weiter aber so ein wichtiges spiel kann man ganz leicht verlieren (oder nicht gewinnen was in dem fall das gleiche wäre) und dann wären wir weg vom fenster.

aber das wäre villeicht gar nicht das schlechteste. imho würde uns das den scudetto so gut wie sicher bringen. was ja auch nicht das schlechteste ist ;)

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hoffentlich erzielt Udine irgendwie noch den Ausgleich, ich weiß aber nur nicht wie. Bitte nicht die Bremer, die sollen net weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Am Schluss hätte es noch einen Elfer für Udinese nach Naldo Foul an Iaquinta geben müssen. :aaarrrggghhh:

Werder Bremen - Udinese 4:3

Barca - Panathinaikos 5:0

Barcelona 10

Udinese 4

Werder Bremen 4

Panathinaikos 4

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag