austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 7. Dezember 2005 was für ein dummes gegentor :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 7. Dezember 2005 0-2 Iniesta (90.) :aaarrrggghhh: unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 7. Dezember 2005 wie udinese heute aufgetreten ist. ohne biss, frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) Udinese ... :aaarrrggghhh: so unnötig bearbeitet 7. Dezember 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Dezember 2005 na gut, aber wenn sie so dumm agieren sind sie selbst schuld!...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) na gut, aber wenn sie so dumm agieren sind sie selbst schuld!...... 903747[/snapback] ja stimmt. aber so schlecht wie barca heute gespielt hat ein bisschen mehr mut und biss und der aufstieg wäre leicht drinnengewesen. bearbeitet 7. Dezember 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Dezember 2005 ja stimmt.aber so schlecht wie barca heute gespielt hat ein bisschen mehr mut und biss und der aufstieg wäre leicht drinnengewesen. 903748[/snapback] So gesehen hätte Rapid heute auch gewinnen können bzw müssen, und der Vieira hätte auch Rot bekommen müssen, etc... Hätti-wari... Dummheit und Inkompetenz gehört bestraft und das wurde es heute auch, sowohl bei Rapid als auch bei Udinese und ManU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 7. Dezember 2005 Dummheit und Inkompetenz gehört bestraft und das wurde es heute auch, sowohl bei Rapid als auch bei Udinese und ManU! 903774[/snapback] immerhin noch uefa cup für udine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 7. Dezember 2005 Übrigens brilliante Aktion von C. Zanetti. Schon mit Gelb vorbestraft und dann kickt er den Ball nach dem Pfiff weg. Die folgende (wieder mal völlig übertriebende) Gelb-Rote erinnert mich sehr an die von Veron vor nicht allzu langer Zeit oder gestern an gattuso. nur leider hat er dafür keine gelb-rote bekommen. weiß auch nicht was sich der schiri dabei gedacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) oder gestern an gattuso.nur leider hat er dafür keine gelb-rote bekommen. weiß auch nicht was sich der schiri dabei gedacht hat. 903779[/snapback] is scho recht. wir hams verstanden böser gattuso bearbeitet 7. Dezember 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) is scho recht. wir hams verstanden.böser gattuso 903807[/snapback] ich kapiers ned das (fast) alle gegen Gattuso sind und so tun als ob Poulsen ein Unschuldslamm wäre... bearbeitet 7. Dezember 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 7. Dezember 2005 ich kapiers ned das (fast) alle gegen Gattuso sind und so tun als ob Poulsen ein Unschuldslamm wäre... 903810[/snapback] und wo genau bin ich jetzt gegen den gattuso? meiner meinung nach war das eine klare gelb-rote und da es hier noch nicht diskutiert worden ist wollte ichs mal in den raum werfen. ob ich den gattuso mag oder nicht bzw. ob ich für oder gegen ihn bin hat damit überhaupt nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. Dezember 2005 meiner meinung nach war das eine klare gelb-rote is ok, kann ja jeder sehen wie er will und da es hier noch nicht diskutiert worden ist wollte ichs mal in den raum werfen. das stimmt aber nicht. die diskussion zieht sich fast über 2 seiten, wo so ziemlich alle standpunkte vertreten worden sind. war nicht gegen dich aber ich find die diskussion nur schon etwas müssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) Inter, Milan und Juve können im 1/8 Finale gegen folgende Clubs spielen: Inter: 2. Gruppe A: BAYERN 2. Gruppe B: AJAX _Holland_ 2. Gruppe C: BREMEN 2. Gruppe D: BENFICA 2. Gruppe E: EINDHOVEN _Holland_ 2. Gruppe F: REAL 2. Gruppe G: CHELSEA Milan: 2. Gruppe A: BAYERN 2. Gruppe B: AJAX _Holland_ 2. Gruppe C: BREMEN 2. Gruppe D: BENFICA 2. Gruppe F: REAL 2. Gruppe G: CHELSEA 2. Gruppe H: RANGERS Juve: 2. Gruppe B: AJAX _Holland_ 2. Gruppe C: BREMEN 2. Gruppe D: BENFICA 2. Gruppe E: EINDHOVEN _Holland_ 2. Gruppe F: REAL 2. Gruppe G: CHELSEA 2. Gruppe H: RANGERS bearbeitet 7. Dezember 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) Mein Wunsch wäre Real oder die Bayern. Benfica, Ajax und Bremen wären halt wieder nur so halbwarme Gegner. Chelsea wär mir wurscht; aber hauptsache nicht die Holländer, gegen die isses so gschissen zum Spielen. bearbeitet 7. Dezember 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts