Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) Wer hat Zeit? Werde zum gegebenen Zeitpunkt durchrufen. gauckebecker Starostyak (Bam Margera) (Drive) (runjackrun) bearbeitet 1. September 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) kicksachen hab ich auf jeden fall mit in wien allerdings kann ich erst morgen fix bescheid geben. bearbeitet 1. September 2005 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 In Klammer, muss in meiner Wohnung am Nachmittag 2 Kästen zusammenbauen. Wird sich schon ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 ebenfalls in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 Leider keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 Wäre bei allfälligem Zustandekommen mit von der Partie. Ohne Klammer. Zache Gschicht in letzter Zeit. Alle im Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) Zäh geht's derzeit zu - naja, werd morgen noch wie gesagt durchrufen. Ab zehn Leute spielen wir, würd ich sagen. bearbeitet 1. September 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 Ich hätte so gerne dem Bam ein paar Gurkerln gemacht....heute bedient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 Leier doch wieder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 Training heut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 Kannst heute wohl vergessen, mir is ebenfalls was dazwischen gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 schade, schade. aber es wär um 18:00 bei mir vermutlich auch nicht gegangen. aber wie schauts bei euch mit der abendgestaltung aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 also irgendwie ist das komisch, wenn schönes wetter ist kann niemand (inklusive mir) und wenn grausliches regenwetter ist wo es 3 tage lang durch geregnet hat sind wir 18... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts