Fifa 06 PC Demo ist da


Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
:verbot:  :D

832354[/snapback]

Man kann sagen was man will, aber FIFA 2006 orientiert sich bis auf die Ballphysik überall an PES 4.

Die besten Beispiele sind die 8-Wege-Steuerung und die Sidesteps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Man kann sagen was man will, aber FIFA 2006 orientiert sich bis auf die Ballphysik überall an PES 4.

Die besten Beispiele sind die 8-Wege-Steuerung und die Sidesteps.

832357[/snapback]

was auch immer. tatsache ist, dass ich heute nicht daheim war, als es mir geliefert wurde. nun muss ich bis morgen warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
pes is ne kopie von fifa so schauts auuuuuuuus

:clap:  :clap:  :clap:  :clap:

832844[/snapback]

Nachdem du in einem anderen Thread die vielgepriesene Ironie erwähnt hast, kommts mal in diese Kategorie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
was auch immer. tatsache ist, dass ich heute nicht daheim war, als es mir geliefert wurde. nun muss ich bis morgen warten.

832842[/snapback]

dir wurde es eigentlich schon geliefert?

ich hab keine ahnung wann meins kommt (amazon), heut war noch nix da :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
dir wurde es eigentlich schon geliefert?

832854[/snapback]

kann eigentlich nur fifa gwesen sein, sonst hab ich in letzter zeit nix bestellt. najo, morgen zwischen 14 und 15 uhr hab ichs dann.

normalerweise liefert amazon immer pünktlich zum release, also wirst es morgen sicher auch kriegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
normalerweise liefert amazon immer pünktlich zum release, also wirst es morgen sicher auch kriegen :)

832880[/snapback]

Es hängt wohl davon ab wann man vorbestellt. Vorallem bei solchen Produkten wie FIFA, die massenhaft vorbestellt werden kann es vorkommen, dass es später geliefert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Es hängt wohl davon ab wann man vorbestellt. Vorallem bei solchen Produkten wie FIFA, die massenhaft vorbestellt werden kann es vorkommen, dass es später geliefert wird.

832884[/snapback]

bei PES würdest es gleich bekommen, da bei diesem spiel bei weitem nicht so großer andrang ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
bei PES würdest es gleich bekommen, da bei diesem spiel bei weitem nicht so großer andrang ist  :D

833273[/snapback]

Ausnahmsweise muss ich dir recht geben.

Bei den PS2-Versionen ist FIFA auf Platz 2, PES auf Platz 17.

Bei den PC-Versionen ist FIFA sogar auf Platz 1 und PES nur auf Platz 30.

Mir solls recht sein. Nächstes Jahr wird die Bundesliga Lizenz frei, dann schnappt sich Konami diese(möglichst exklusiv) und dann heissts gute Nacht EA :D

Man stelle sich das nur mal vor: ein FIFA und ein FM ohne die deutsche Bundesliga.

"Da kann ich ja gleich ANSTOSS kaufen"(wahrscheinlicher O-Ton von 90% der Kiddies die EA in diese Verkaufsregionen vorstossen lassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Ausnahmsweise muss ich dir recht geben.

Bei den PS2-Versionen ist FIFA auf Platz 2, PES auf Platz 17.

Bei den PC-Versionen ist FIFA sogar auf Platz 1 und PES nur auf Platz 30.

Mir solls recht sein. Nächstes Jahr wird die Bundesliga Lizenz frei, dann schnappt sich Konami diese(möglichst exklusiv) und dann heissts gute Nacht EA :D

Man stelle sich das nur mal vor: ein FIFA und ein FM ohne die deutsche Bundesliga.

"Da kann ich ja gleich ANSTOSS kaufen"(wahrscheinlicher O-Ton von 90% der Kiddies die EA in diese Verkaufsregionen vorstossen lassen)

833307[/snapback]

also gute nachte EA heißts da noch lang nicht ;)runde klammer auf battlefield 2, vietnam, black & white, fifa reihen durch und durch, need for spee most wanted, the sims 2, burnout revenge, medal of honor zigversionen :D, oddworld starngers wrath, batman begins, goldeney: RA, sim city runde klammer zu

und gute nacht fifa sowieso nicht :D

questions? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habe mir gestern die demo gesaugt.

also ich muss zugeben, eine klare verbesserung, nur trotzdem kann man sich ziemlich leicht durchtricksen und der gegner ist ohne ball langsamer, daher braucht man nur vorbeilaufen und dann von außen die flanke rein und der stürmer netzt. der gleiche fehler wie schon seit 2002. :aaarrrggghhh:

einfach zu leicht. noch dazu kommt, dass man sicher sowas von schnell bewegen kann, dass ist zu unrealistisch. man kann sich echt drehen und wenden wie man will und das mit einem unglaublichen tempo. :[

pes5 - wer auf ein realistisches game steht

fifa 2006 - wer original-lizenzen haben will und darauf steht, dass ronaldinho keinen einzigen fehler hat und GANZ GENAU so aussieht wie in echt.

für mich ist das gameplay wichtiger, weil die ganzen aktionen viel realistischer sind und man nicht immer 4-0 3-5 gewinnt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.