Fifa 06 PC Demo ist da


Recommended Posts

To space and beyond
beim neuem fifa gibt es handspiel!

eben bekam ich einen freistoß zugesprochen und wusste nicht wieso. hab mir deshalb die slomo angesehen und tatsächlich gibts beim neuen fifa handspiel. das find ich sehr geil, wollt ich schon immer haben.

813202[/snapback]

Bei PES gibts es schon seit Teil 3 ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
mir wurscht, pes is eh blöd  :finger:  ;)

813841[/snapback]

JAWOHL! :clap::clap::support:

ANTI PES!

FORZA FIFA!

FIFA IS EINFACH DAS GEILSTE SOCCERGAME!

I BLEIB FIFA TREU!

GRUPPO ANTI PES!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
JAWOHL! :clap:  :clap:  :support:

ANTI PES!

FORZA FIFA!

FIFA IS EINFACH DAS GEILSTE SOCCERGAME!

I BLEIB FIFA TREU!

GRUPPO ANTI PES!

813846[/snapback]

Eifersüchtig weil PES realistischer ist, bessere Ballpyhsik hat etc...

Das bestätigen immerhin Spieler wie Thierry Henry... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JAWOHL!   

ANTI PES!

FORZA FIFA!

FIFA IS EINFACH DAS GEILSTE SOCCERGAME!

I BLEIB FIFA TREU!

GRUPPO ANTI PES!

Das dachte ich auch immer!

Ich spielte Fifa seit 1994 bis 2004 - war bestens, Grafik, Gameplay, Lizenzen, usw.

Letztes Jahr holte ich mir PES, Gameplay der Wahnsinn, Fifa dagegen extrem schlecht im Vergleich, Grafik nur ein wenig schlechter als Fifa, Lizenzen werden auch mehr bei PES - trotzdem mehr bei Fifa.

Der springende Punkt ist der, dass mir persönlich die Lizenzen nicht so wichtig sind. Mir gehts mehr um das Spielen, und da ist PES bei weitem besser - denn Fifa hat sich an hand der Demo nicht beim Gameplay verbessert (außer jetzt das mit dem Handspiel).

Wenn jemandem die Lizenzen und die Grafik wichtiger sind, dann liegt er mit Fifa eindeutig richtig, aber vom Spielen her :nope:

Und ich weiß von was ich rede, denn ich spielte 10 Jahre lang Fifa - und ich war begeistert - Betonung liegt auf war!!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Und ich weiß von was ich rede, denn ich spielte 10 Jahre lang Fifa - und ich war begeistert - Betonung liegt auf war!!...

813898[/snapback]

Wobei es ab 98 auch fast nur noch an der mangelden Konkurrenz lag. Die genialsten FIFA-Teile waren mMn 94(a.k.a. International), 96 und 98. Die größten Alltimegurken waren 97 und 2001(Zickler kaufen, durchrennen, flanken, Fallrückzieher oder ganz selten ein Flugkopfball und schon war der Ball im Tor)

Bei Orodreth les ich noch eine gewisse Ironie heraus, bei _Michi_ hingegen den potentiellen FPÖ-Wähler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Wobei es ab 98 auch fast nur noch an der mangelden Konkurrenz lag. Die genialsten FIFA-Teile waren mMn 94(a.k.a. International), 96 und 98. Die größten Alltimegurken waren 97 und 2001(Zickler kaufen, durchrennen, flanken, Fallrückzieher oder ganz selten ein Flugkopfball und schon war der Ball im Tor)

Bei Orodreth les ich noch eine gewisse Ironie heraus, bei _Michi_ hingegen den potentiellen FPÖ-Wähler :D

813915[/snapback]

:laugh::laugh::laugh: wtf!

wie kann man bitte bei einen game den wähler herauslesen?

außerdem bin ich noch zjung und ich hasse politik^^ :D

na ich werd mir maybe mal einen PES-Teil kaufen aber wie ich mal PES von 2005 ka wie das heißt PES4 or so ka gesehn hab,is mir übel gworden wie ich die viereckigen köpfe gsehn hab und die hände haben ausgschaut wie holzbalken^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
:laugh:  :laugh:  :laugh: wtf!

wie kann man bitte bei einen game den wähler herauslesen?

außerdem bin ich noch zjung und ich hasse politik^^ :D

na ich werd mir maybe mal einen PES-Teil kaufen aber wie ich mal PES von 2005 ka wie das heißt PES4 or so ka gesehn hab,is mir übel gworden wie ich die viereckigen köpfe gsehn hab und die hände haben ausgschaut wie holzbalken^^

813946[/snapback]

Bretter vorm Kopf passen doch zu dir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
:laugh:  :laugh:  :laugh: wtf!

wie kann man bitte bei einen game den wähler herauslesen?

außerdem bin ich noch zjung und ich hasse politik^^ :D

na ich werd mir maybe mal einen PES-Teil kaufen aber wie ich mal PES von 2005 ka wie das heißt PES4 or so ka gesehn hab,is mir übel gworden wie ich die viereckigen köpfe gsehn hab und die hände haben ausgschaut wie holzbalken^^

813946[/snapback]

Hast du etwa mit der "640x" Auflösung gespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann mir jemand helfen ??

Jedes mal wenn ich starte, springen bei der Länderauswahl die Länder auf und ab

Das selbe Problem habe ich bei der Vereinsauswahl

Wie kann ich das beheben ??

Liegt das am PC oder an der Demo ?? (habs von 2 verschiedenen seiten runtergeladen)

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen ??

Jedes mal wenn ich starte, springen bei der Länderauswahl die Länder auf und ab

Das selbe Problem habe ich bei der Vereinsauswahl

Wie kann ich das beheben ??

Liegt das am PC oder an der Demo ?? (habs von 2 verschiedenen seiten runtergeladen)

lg, Night

815293[/snapback]

willkommen im club - hab das selbe problem und was man auch macht es ändert sich nicht!??? keine ahnung was da los ist!? was für maus tastatur hast du?! ich wirless von MS???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.