Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. September 2005 832354[/snapback] Man kann sagen was man will, aber FIFA 2006 orientiert sich bis auf die Ballphysik überall an PES 4.Die besten Beispiele sind die 8-Wege-Steuerung und die Sidesteps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. September 2005 Man kann sagen was man will, aber FIFA 2006 orientiert sich bis auf die Ballphysik überall an PES 4.Die besten Beispiele sind die 8-Wege-Steuerung und die Sidesteps. 832357[/snapback] was auch immer. tatsache ist, dass ich heute nicht daheim war, als es mir geliefert wurde. nun muss ich bis morgen warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. September 2005 Eine USB-Tastatur, da zickt die Demo angeblich rum.Ich hab zum Glück nur PS/2 Tastaturen und ausserdem lass ich die Finger von dieser schwachen PES-4-Kopie 832325[/snapback] pes is ne kopie von fifa so schauts auuuuuuuus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. September 2005 pes is ne kopie von fifa so schauts auuuuuuuus 832844[/snapback] Nachdem du in einem anderen Thread die vielgepriesene Ironie erwähnt hast, kommts mal in diese Kategorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. September 2005 was auch immer. tatsache ist, dass ich heute nicht daheim war, als es mir geliefert wurde. nun muss ich bis morgen warten. 832842[/snapback] dir wurde es eigentlich schon geliefert? ich hab keine ahnung wann meins kommt (amazon), heut war noch nix da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. September 2005 dir wurde es eigentlich schon geliefert? 832854[/snapback] kann eigentlich nur fifa gwesen sein, sonst hab ich in letzter zeit nix bestellt. najo, morgen zwischen 14 und 15 uhr hab ichs dann. normalerweise liefert amazon immer pünktlich zum release, also wirst es morgen sicher auch kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. September 2005 normalerweise liefert amazon immer pünktlich zum release, also wirst es morgen sicher auch kriegen 832880[/snapback] Es hängt wohl davon ab wann man vorbestellt. Vorallem bei solchen Produkten wie FIFA, die massenhaft vorbestellt werden kann es vorkommen, dass es später geliefert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl1981 Anfänger Geschrieben 28. September 2005 Ist es heute schon herausgekommen? für Xbox, PS2 und PC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 28. September 2005 X-Box und PS2 kommt´s erst Später Für den PC gibt´s es ab Morgen lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. September 2005 Es hängt wohl davon ab wann man vorbestellt. Vorallem bei solchen Produkten wie FIFA, die massenhaft vorbestellt werden kann es vorkommen, dass es später geliefert wird. 832884[/snapback] bei PES würdest es gleich bekommen, da bei diesem spiel bei weitem nicht so großer andrang ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. September 2005 habs ~ 15. bestellt. heute die versandbestätigung bekommen. übrigens für die PS2. wird wohl morgen/übermorgen da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. September 2005 bei PES würdest es gleich bekommen, da bei diesem spiel bei weitem nicht so großer andrang ist 833273[/snapback] Ausnahmsweise muss ich dir recht geben.Bei den PS2-Versionen ist FIFA auf Platz 2, PES auf Platz 17. Bei den PC-Versionen ist FIFA sogar auf Platz 1 und PES nur auf Platz 30. Mir solls recht sein. Nächstes Jahr wird die Bundesliga Lizenz frei, dann schnappt sich Konami diese(möglichst exklusiv) und dann heissts gute Nacht EA Man stelle sich das nur mal vor: ein FIFA und ein FM ohne die deutsche Bundesliga. "Da kann ich ja gleich ANSTOSS kaufen"(wahrscheinlicher O-Ton von 90% der Kiddies die EA in diese Verkaufsregionen vorstossen lassen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. September 2005 Ausnahmsweise muss ich dir recht geben.Bei den PS2-Versionen ist FIFA auf Platz 2, PES auf Platz 17. Bei den PC-Versionen ist FIFA sogar auf Platz 1 und PES nur auf Platz 30. Mir solls recht sein. Nächstes Jahr wird die Bundesliga Lizenz frei, dann schnappt sich Konami diese(möglichst exklusiv) und dann heissts gute Nacht EA Man stelle sich das nur mal vor: ein FIFA und ein FM ohne die deutsche Bundesliga. "Da kann ich ja gleich ANSTOSS kaufen"(wahrscheinlicher O-Ton von 90% der Kiddies die EA in diese Verkaufsregionen vorstossen lassen) 833307[/snapback] also gute nachte EA heißts da noch lang nicht runde klammer auf battlefield 2, vietnam, black & white, fifa reihen durch und durch, need for spee most wanted, the sims 2, burnout revenge, medal of honor zigversionen , oddworld starngers wrath, batman begins, goldeney: RA, sim city runde klammer zu und gute nacht fifa sowieso nicht questions? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 2. Oktober 2005 habe mir gestern die demo gesaugt. also ich muss zugeben, eine klare verbesserung, nur trotzdem kann man sich ziemlich leicht durchtricksen und der gegner ist ohne ball langsamer, daher braucht man nur vorbeilaufen und dann von außen die flanke rein und der stürmer netzt. der gleiche fehler wie schon seit 2002. :aaarrrggghhh: einfach zu leicht. noch dazu kommt, dass man sicher sowas von schnell bewegen kann, dass ist zu unrealistisch. man kann sich echt drehen und wenden wie man will und das mit einem unglaublichen tempo. pes5 - wer auf ein realistisches game steht fifa 2006 - wer original-lizenzen haben will und darauf steht, dass ronaldinho keinen einzigen fehler hat und GANZ GENAU so aussieht wie in echt. für mich ist das gameplay wichtiger, weil die ganzen aktionen viel realistischer sind und man nicht immer 4-0 3-5 gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts