8000 ASB-User!


Starostyak

Recommended Posts

Europaklassespieler

Mir ist heute im Halbschlaf in den Sinn gekommen, daß sich mit der Userzahl (abgesehen von Mehrfachanmeldungen natürlich) bereits das Rieder Stadion bis auf den letzten Platz füllen ließe. Ich schlage daher ein ASB-Treffen ebendort vor, mit dem Administrator als Platzsprecher, der in Andi Marek-Manier zu den einzelnen Tribünen geht und von diesen lautstark akklamiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mir ist heute im Halbschlaf in den Sinn gekommen, daß sich mit der Userzahl (abgesehen von Mehrfachanmeldungen natürlich) bereits das Rieder Stadion bis auf den letzten Platz füllen ließe. Ich schlage daher ein ASB-Treffen ebendort vor, mit dem Administrator als Platzsprecher, der in Andi Marek-Manier zu den einzelnen Tribünen geht und von diesen lautstark akklamiert wird.

810278[/snapback]

lool

ein Stadion voller ASB User

naja, wieso eigentlich nicht

Aber 8000 ist schon eine beachtliche Zahl, wenn man bednekt wie schwer es ist, Leute für etwas zu begeistern

Ich Frage mich wie so viele Leute auf das ASB aufmerksam werden, denn Werbung finde ich nicht viel

außer einmal in der Sportwoche, wurde die Adresse erwähnt, also dort stand, wo man sich über die EM Informieren kann

da standen aber auch mehrere Adressen

@Dannyo

Gratulation

echt erstaunlich wie du es geschafft hast, so etwas aufzubauen

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.