Fex ... on the warpath Geschrieben 2. September 2005 Über kurz oder lang wird aber sowieso Ceh und/oder Vachou den Platz im ZMF bekleiden. Ocki entweder ebenfalls als zentrale Alternative oder als linker Flügel. 808087[/snapback] Is Ocki nicht eher rechter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. September 2005 Zunächst meinte Schinkels (nach expliziter Nachfrage), dass Ceh derzeit NICHT zum (von mir eh weiter oben angeführten) gefundenen Stamm gehört; da er zur Zeit in Anbetracht dessen, dass er nach hinten nix macht, offensiv zu wenig effektiv ist. bitte den Blanchard wiederbeleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. September 2005 Is Ocki nicht eher rechter? 808096[/snapback] Doch! Aber in der Vergangenheit hat er ja auch oft über den linken Flügel äußerst ansehnliche Partien geliefert. Kann aber sicher auch statt Sionko eingesetzt werden. Könnte bei einer 3-er-Abwehr mMn aber auch gefährlich werden, wenn er über die Seite von Anton auf die Defensivarbeit vergessen würde. Da würde Papac vermutlich die linke Seite hinter Ocki besser abdecken als Anton die rechte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. September 2005 Janockos Vertrag läuft im Sommer aus, er wird erst im Frühjahr wieder "topfit" sein - meiner Meinung nach wird Janocko statt überhaupt niemandem mehr eingesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. September 2005 Janockos Vertrag läuft im Sommer aus, er wird erst im Frühjahr wieder "topfit" sein - meiner Meinung nach wird Janocko statt überhaupt niemandem mehr eingesetzt werden. 808119[/snapback] Diese Gefahr besteht natürlich! Ich hoffe aber dennoch auf ein Wunder und im Frühjahr auf einen vollfitten und höchstgradig spielfreudigen Ocki, der sich seine Vertragsverlängerung locker als Stammspieler erspielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 2. September 2005 Zunächst meinte Schinkels (nach expliziter Nachfrage), dass Ceh derzeit NICHT zum (von mir eh weiter oben angeführten) gefundenen Stamm gehört; da er zur Zeit in Anbetracht dessen, dass er nach hinten nix macht, offensiv zu wenig effektiv ist. bitte den Blanchard wiederbeleben wieso bitteschön? Glaubst ich reg mich da noch auf? sollen den lasnik gegen stavanger und salzburg spielen lassen, weiterhin die klasse von ceh ignorieren, von mir aus? Wenn die beiden so blöd sind, ihr pech, denn schaden tun sie eh nur sich selbst, aber selbst wenn sie ihn einsetzen geh ich nicht davon aus das die 2 koffer die nächsten 4 spiele überleben. Und übrigens, Ceh macht nach hinten nix? :aaarrrggghhh: erstens machen leute wie lasnik noch weniger für die defensive (ist anscheinend egal), zweitens wen interessiert das bei den standardsituationen. Und Ceh bringt offensiv nix? sorry, da kann man einfach nur noch den kopf schütteln, ich bins aber leid. wer die klasse von ceh bei jedem pass und jedem spielzug nicht sehen will oder kann, mein beileid. In den SPielen in denen er bisher in der MS gespielt hat hat der gute Ceh jedenfalls praktisch alleine in unserer offensive gespielt, 3 Spiele durch Standardsituationen gewonnen bzw. noch gedreht und gegen Rapid war er der überragende Mann. Aber vielleicht bringen sie ihn gegen Stavanger und Salzburg wieder in Minute 70 wenns 3:0 für den Gegner steht und erwarten das der Nastja ihnen ihren Arsch rettet, nur so blöd sind fussballer auch nicht, die lassen sich ganz gekonnt 2-3 spiele runter und die trainer sind geschichte. Auf jeden Fall vollkommen ahnungslos die beiden! :aaarrrggghhh: Janockos Vertrag läuft im Sommer aus, er wird erst im Frühjahr wieder "topfit" sein - meiner Meinung nach wird Janocko statt überhaupt niemandem mehr eingesetzt werden. Also wenn er wieder total fit wird gehe ich stark von einer vertragsverlängerung aus, hätte er nicht den kreuzbandriss im ersten spiel heuer gehabt wäre er jetzt sicher wieder unser um und auf. Wer braucht den Sionko statt dem Janocko? kein mensch, der sionko lauft seit einem jahr spiel für spiel herum ohne das irgendwas dabei rauskommt. Europacup schön und gut, aber wenn national gar nix kommt muss man sich gedanken machen (das heißt nicht das sionko kein sehr guter spieler ist, nur braucht er anscheinend auch einen starken konkurrenten bzw. auch mal die ein oder andere pause) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 2. September 2005 Da hätte man den Schinkels auch gleich fragen sollen wie den Ceh gut werden soll wenn er nicht forciert wird, wenn man ihm anscheinend keinerlei Vertrauen entgegenbringt und ihm selbst nacht einer überragenden Leistung wie gegen Innsbruck in den letzten 20 Minuten die nächsten paar Spiel einmal uneingeschränkt das Vertrauen entgegenbringt und ihn nicht gleich nach einer durchschnittlichen HZ wieder sofort aus der Mannschaft nimmt! Als Spielmacher und Star geholt, Rollen die er ohne zweilfel ausfüllt und noch besser ausfüllen wird wenn er mal ständig spielt, und im prinzip bekommt er seit der ersten minute den status eines besseren ersatzspielers, mit null vertrauen, vorschussloorbeeren oder sonstigem. Dagegen bekommen andere Spieler anscheinend unbegrenzt vertrauen, allen voran Lasnik. Der hat wochenlang einen Stammplatz und keiner weiß wieso, Linz ist in der Meisterschaft überhaupt nicht zum Anschauen, ist aber nach einer tollen Lesitung wie gegen Zilina wieder wochenlang gesetzt, während Ceh nach einer sehr gute leistung wie gegen innsbruck wiedermal auf der ersatzbank versauert während die mannschaft am feld eine spielerische bankrotterklärung abliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2005 und gegen Rapid war er der überragende Mann. bestenfalls der überragende mann der austria, ceh war bei weitem nicht der beste mann am platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 2. September 2005 bestenfalls der überragende mann der austria, ceh war bei weitem nicht der beste mann am platz das war mir bewusst lieber ernesto, wobei bei rapid keiner wirklich sonderlich hervorgestochen ist..... aber was brauch ich übers derby diskutieren, gibt eh genug zu schaffen mit der austria im moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts