Solidarität von den Toten Hosen


Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich hoffe du bist deutschlehrer

wenn nicht, und du machst dich einfach nur aus frust oder irgendwelchen anderen gründen über meine deutschkenntnisse lustig - dann würde ich behaupten du musst irgendwelche probleme haben die behandelt gehören.

807433[/snapback]

Was bist du denn für einer?

Unterstellst anderen dich zu beleidigen und fetzndeppert zu sein, legst jedes Wort auf die Goldwaage, aber beleidigst fröhlich andere Leute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Campino ja zu den klügeren Menschen gehört  und man daher seine aussage natürlich sehr ernst zu nehmen ist, merkt man ja auf auch bei seinem steckbrief auf seiner homepage

Campino Steckbrief

Genau von solchen leuten muss die unterstützung kommen  :super:

805932[/snapback]

Natürlich jede Art von Unterstützung ist toll. Schließlich muss man sich gegen die überbordende Kommerzialisierung zur Wehr setzen. :super: Dass es dir egal ist ob der Verein in Pink-Grün in Seekirchen spielt, wenn man denn nur eine Aussicht auf Erfolg hat, ist mittlerweile auch schon allen hier klar.

Unfassbar welche Gestalten (Goofy, Janocko/Carboni usw.) der RB-Einstieg ins ASB geschwappt hat :nein:

Und noch was: Dein Deutsch ist wirklich unter aller Sau. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab die ersten 4 jahre meines lebens im Land des kleeblattes verbracht kann daher gut sein das ich den ein oder anderen fehler mache bin nicht mit deutsch als muttersprache aufgewachsen.

aber ziemlich witzig das man sich hier über nicht perfektes deutschwissen lustig macht, für mich ist das ein zeichen von eigener unzufriedenheit, den solange man mich versteht, und das tut ihr anscheinend hier ,sonst würdet ihr nicht die ganze zeit auf mich losgehen, sollte es eigentlich egal sein ob ich mal einen fehler mache oder nicht.

@

csabinho

was ich für einer bin?

ja wenn du was wissen willst frag mich doch genauer den über die frage könnte man seitenweisse schreibe, und ich versuch hier möglichst niemanden zu beleidigen ich hab ihm nur gesagt was ich mir denke.

aber wirklich ernstnehmen kann ich menschen nicht die sich über unterstützung von menschen freuen die sich bestimmte fähigkeiten im pups bereich wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
aber wirklich ernstnehmen kann ich menschen nicht die sich über unterstützung von menschen freuen die sich bestimmte fähigkeiten im pups bereich wünschen.

807728[/snapback]

Offensichtlich sind Humor und Interpretationsgabe für dich Fremdworte.

Wenn du dir den kompletten Fragebogen durchgelesen hättest wäre dir aufgefallen, dass da nicht alles ganz ernst gemeint ist.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass geruchs- und geräuschloses Pupsen(was für ein piefkonisches Wort...) durchaus sehr praktisch wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hab die ersten 4 jahre meines lebens im Land des kleeblattes verbracht kann daher gut sein das ich den ein oder anderen fehler mache bin nicht mit deutsch als muttersprache aufgewachsen.

aber wirklich ernstnehmen kann ich menschen nicht die sich über unterstützung von menschen freuen die sich bestimmte fähigkeiten im pups bereich wünschen.

807728[/snapback]

Sorry, konnte ja nicht wissen das du die Hälfte deines Lebens in einem nicht deutsch sprachigen Land verbracht hast :laugh::laugh:

Im übrigen wäre mir ein geräusch- und geruchloser Pups auch lieber als Tag für Tag deinen Scheiss hier zu lesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

na gut lassen wir es mit dem menschlichen körper, für mich steht nur die ernsthaftigkeit von campino im zweifel.

Muss ja auch nicht unbedingt im streit ausarten seit ja sonst bestimmt prima leute kann ich mir denken blos die RB geschichte scheint einige emotional zum übertreiben zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Im übrigen wäre mir ein geräusch- und geruchloser Pups auch lieber als Tag für Tag deinen Scheiss hier zu lesen :ratlos:

807745[/snapback]

nicht jeder ist zum komiker geboren , also du zumiendestens nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
na gut lassen wir es mit dem menschlichen körper, für mich steht nur die ernsthaftigkeit von campino im zweifel.

807746[/snapback]

In dem Interview/Steckbrief/Whatever ist (wie bereits vorhin erwähnt) wirklich nicht viel Ernsthaftigkeit versteckt, was allerdings für mich nicht bedeutet, dass man Campino als Mensch nicht ernstnehmen kann, aber gut, jedem das seine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast daBriZa
Zu diesen "klügeren Menschen" gehört dann wohl auch Kurt Wiebach, er kann in Sachen schulischer Ausbildung gerade mal mit einem Hauptschulabschluss glänzen, seine Erfahrungen in der freien Markwirtschaft beschränken sich auf seine Tätigkeit als Versicherungsvertreter - genau von solchen Leuten muss ein Verein geführt werden, der an die internationale Spitze will  :super:

806021[/snapback]

Ob Hauptschullabschluss oder nicht, der Wiebach wird wohl immer mehr verdienen als du bzw. so gut wie jeder hier im Forum *lechz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Das tun Drogendealer, Söldner und Prostituiterte auch, aber ich weiß nicht, ob man danach gehen sollte. Die haben einfach die Relation Hirn zu Geld durch einen Verzicht auf ihre Werte relativ gut hingekriegt.

Ich glaube nicht, dass ich auf solche Personen deshalb aufschauen sollte. Weder auf Huren noch auf Wiebach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Ob Hauptschullabschluss oder nicht, der Wiebach wird wohl immer mehr verdienen als du bzw. so gut wie jeder hier im Forum *lechz*

825424[/snapback]

Und was interessiert uns das? Dumm bleibt er trotzdem ...

@Topic

Jaja, die Hosen ... Bin nicht wirklich ein Fan, aber Campino ist schon in Ordnung. Vor allem nach der Aussage natürlich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.