Ehmann nachträglich gesperrt!


Inquisitor

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Was der Toni gegenüber seinen Mitspielern macht, kann wohl allen Nicht - GAK - Fans scheissegal sein, vielleicht funktionierts bei uns ob genau dieses Zusammenspiels aus Aufbau und *In-den-Arsch-treten* so gut. Das geht aber nur uns was an.

Die Strafe ist wiedermal typisch, würd mich interessieren warum ein Kühbauer (der sicher weit freundlicher und höflicher ist) noch nie so gesperrt wurde...

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Was der Toni gegenüber seinen Mitspielern macht, kann wohl allen Nicht - GAK - Fans scheissegal sein, vielleicht funktionierts bei uns ob genau dieses Zusammenspiels aus Aufbau und *In-den-Arsch-treten* so gut. Das geht aber nur uns was an.

Die Strafe ist wiedermal typisch, würd mich interessieren warum ein Kühbauer (der sicher weit freundlicher und höflicher ist) noch nie so gesperrt wurde...

805518[/snapback]

:D Weil der Kühbauer den Hofmann wirklich beim AMS anmelden würde :D

Einer muss der Erste sein, dass es dann immer ein Grazer sein muss, ist bei der "Wiener Liga" eh klar!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bei aller Niveaulosigkeit seiner Aussage nach dem Spiel, finde ich es auch nicht in Ordnung, ihn nachträglich zu sperren. Ev. wollte man ihm ja die Chance geben, sich nach Beruhigung des Gemühts noch zu entschuldigfen.

Da müßte dann der Hicke jedes zweite Spiel von der Tribüne leiten.

Der Hofman ist übrigemds Salzburger. Zumindest das geografische betreffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@bomf

Der Hofman ist übrigemds Salzburger. Zumindest das geografische betreffend.

bei uns sind halt alle die wiener mafia, das solltest du wissen ;)

im ernst: es ist doch nicht zu übersehen, dass bei diversen regelungen irgendwelcher (wiener) buli-senate die wiener klubs immer bevorzugt bzw. andere (vor allem der GAK) benachteiligt werden. immer wenn irgendetwas neues kommt, muss der GAK als 1. dran glauben... :nope:

es handelt sich dabei meist um kleine, unkomplizierte paragraphen, in denen "die großen" (austria, rabbid) indirekt bevorzugt werden, ist nun mal so :ratlos:

ich fühle mich aber in der rolle des "armen schluckers" viel wohler :yes:

außerdem ist's sowieso lächerlich, dass der liga-chef in die austria hineinbuttert... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe eigentlich nichts gegen Ehman, da ich normal im Fußball richtige Kämpfertypen im Fußball mag, und ich es auch gut finde, wenn jemand sagt, was er sich denkt.

Nur in letzter Zeit übertreibt er es ein wenig, da wundert es mich nicht, dass er jetzt etwas gesagt hat, dass er jetzt eine Sperre kassiert hat.

Auch wenn ich es nicht für richtig halte, wirklich schlechte Schiri-Leistungen nicht kritisieren zu dürfen, aber ein Vereinsverantwortlicher (Spieler, Trainer, Funktionäre) darf sich aus Schutz der Schiris nur im begrenzten Bereich negativ äußern, sowohl während als auch nach dem Spiel. So sind die Statuten.

(andererseits auch richtig so, siehe Morddrohungen an Frisk von Chelsea-fansnach Mourinho-Aussage).

Dass ist so im Fußball, und sicher keine Verschwörung gegen den GAK.

Im übrigen werden harte Fouls, welche der Schiri nicht sieht, sehr wohl mit Sperren geahndet, wenn es Videobeweise gibt. (Allerdings das was der Schiri sah, wird als Tatsachenentscheidung akzetiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

es gibt ärmere, is schu klar! aber im vergleich zu den milliardärsvereinen + rabbid (das mir immer noch 1000x sympathischer ist als fak/rbs) sind wir wirklich am arsch! und ich sage das, weil ich weiß, dass wir mal fast abgekratzt wären... :yes:

ich meinte damit, dass es immer wieder "geil" anzusehen ist, wie rednull mit einem 30mio-budget unten herummurxt, fk magna nach 4 (oder sind's schon 5?) jahren noch immer nicht weltklasse ist bzw. in österreich schon um den titel zu kämpfen hat!

und uns wird spieler um spieler gekapert - trotzdem waren wir meister und spielen auch heuer um den titel mit (auch wenn wir am ende "dank" der dünnen kaderdecke wohl den kürzeren ziehen werden! lass mich aber gern eines besseres belehren.... :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

damit mich keiner mißversteht: ich mag ehmanns art fußballzuspielen.

was ich nicht mag, das sind seine äußerungen und sein selbstgerechtes auftreten. natürlich muß man als kapitän leute auch mal "in den arsch treten". aber wenn der großteil der mannschaft den kopf hängen läßt und ehmann wie ein pfau herumstolziert, dann paßt was nicht.

natürlich hört man im stadion nicht, was ehmann von sich gibt. die reaktionen der betroffenen sprechen aber oft bände.

ein so guter kicker wie ehmann hat solchen firlefanz gar nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.