Steffo . Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Morgen ist neben Peter Stöger und Peter Pacult auch Stefan Kulovits bei Match am Montag zu Gast (21h auf Puls TV). Im Puls TV Channel könnt ihr ihm wie immer die Frage der Woche stellen. Viel Spaß Direkter Link zur Frage der Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Und heute waren Hofmann + Peter Schöttel Fußball Gott (Pr. Austria) und Aka + Hicke (ORF) gleichzeitig zu Gast über Thema UCL... War schwer so zu zappen, dass man nichts verpasst ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaSpirit Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Also den Kulovits zu einer Fernsehdiskussion einzuladen ist eine grobe Fahrlässigkeit und sollte angezeigt werden. mfg Stefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Also den Kulovits zu einer Fernsehdiskussion einzuladen ist eine grobe Fahrlässigkeit und sollte angezeigt werden.mfg Stefan 803974[/snapback] Bitte vor dem Betätigen der Funktion "Antwort hinzufügen" ein wenig nachdenken - herzlichen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 Bitte vor dem Betätigen der Funktion "Antwort hinzufügen" ein wenig nachdenken - herzlichen Dank! 803999[/snapback] Das sollten manche schon vor dem Betätigen der Funktion "Registrieren" tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) violaspirit is ja so ein erfahrerner kerl mit 10 posts, der weiß sicher was er schreibt bearbeitet 29. August 2005 von bloodysteak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaSpirit Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 @bloodysteak ich war schon mal hier angemeldet, ziemlich lang sogar, nur hab ich sowohl account name als auch pw vergessen also ein bisschen kenn ich mich ja doch aus. mfg Stefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 Also den Kulovits zu einer Fernsehdiskussion einzuladen ist eine grobe Fahrlässigkeit und sollte angezeigt werden.mfg Stefan 803974[/snapback] worauf begründet sich diese dumme aussage? kann er nicht sprechen oder ist er dir zu dünn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaSpirit Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 @Anatoli Nein das nicht, aber in meinen Augen ist der Typ kein Fußballer sondern einfach ein Mannschaftsmitglied, dass woanders kein Leiberl hat. Erinnert mich irgendwie an den Wallner, nur das der Fußball spielen kann. mfg Stefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 @AnatoliNein das nicht, aber in meinen Augen ist der Typ kein Fußballer sondern einfach ein Mannschaftsmitglied, dass woanders kein Leiberl hat. Erinnert mich irgendwie an den Wallner, nur das der Fußball spielen kann. mfg Stefan 804311[/snapback] und deine lächerlich-subjektive einstellung liegt nicht daran dass du eventuell ein veilchen bist? wieviele interviews hast du vom kulo ghört, dass du sagen kannst: "der typ hat in einer fernsehsshow nix verlorn?" oder wieviele komplette spiele hast du von ihm gsehn, dass du behaupten kannst, dass er "nicht fußballspielen kann"? :hää?deppat?: oh mein gott..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 grundsätzlich sollte schon jeder seine eigene meinung vertreten. dies hier ist halt nur ein typisches fak->rapid geplänkel. (unsere spieler sind besser als eure...bla,bla,bla) ich dachte er hat wirklich irgendwelche argumente. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 grundsätzlich sollte schon jeder seine eigene meinung vertreten.dies hier ist halt nur ein typisches fak->rapid geplänkel. (unsere spieler sind besser als eure...bla,bla,bla) ich dachte er hat wirklich irgendwelche argumente. gwg 804421[/snapback] bin ganz deiner meinung, grundlos spieler schlecht dazustellen, weil sie beim rivalen spielen und obwohl man sie gar nicht richtig kennt , is einfach fehl am platz in so einem forum mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaSpirit Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 oder wieviele komplette spiele hast du von ihm gsehn, dass du behaupten kannst, dass er "nicht fußballspielen kann"? genau das ist ja der punkt. er hat praktisch kein match durchgespielt bzw eigentlich garkein match gespielt d.h. er kann nicht allzu gut sein. Warum lädt man zu einer Fernsehdiskussion nicht zB den Helge Payer oder den Steffen Hofmann ein? Die hätten wesentlich mehr zu erzählen (cl abenteuer in moskau zB!!!). Der Kulovits kann das alles meiner meinung nach nicht so genau wissen da er kaum spielt. Tut mir leid wenn das falsch verstanden wurde, wollte niemanden persönlich angreifen mfg Stefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 genau das ist ja der punkt. er hat praktisch kein match durchgespielt bzw eigentlich garkein match gespielt d.h. er kann nicht allzu gut sein. Warum lädt man zu einer Fernsehdiskussion nicht zB den Helge Payer oder den Steffen Hofmann ein? Die hätten wesentlich mehr zu erzählen (cl abenteuer in moskau zB!!!). Der Kulovits kann das alles meiner meinung nach nicht so genau wissen da er kaum spielt. Tut mir leid wenn das falsch verstanden wurde, wollte niemanden persönlich angreifen mfg Stefan 804592[/snapback] naja, das er nicht spielt liegt vielleicht daran das er sich ende letzter saison die kniescheibe gebrochen hat. vorher hatte er sehr wohl einige einsätze in der km. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaSpirit Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 Ja eben, er war verletzt und deshalb hätte ich einen payer oder einen hofmann oder irgendeinen eingeladen der speziell in moskau dabei war. das wird heute sicher ein thema sein. mfg Stefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts