ViolaSpirit

Banned
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ViolaSpirit

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 21.07.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    175788890

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Fitnesstudio, Computer, Snowboarden, Fortgehen, usw....

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Club Suit La Vie @ Schwarzenbergplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Ja eben, er war verletzt und deshalb hätte ich einen payer oder einen hofmann oder irgendeinen eingeladen der speziell in moskau dabei war. das wird heute sicher ein thema sein. mfg Stefan
  2. genau das ist ja der punkt. er hat praktisch kein match durchgespielt bzw eigentlich garkein match gespielt d.h. er kann nicht allzu gut sein. Warum lädt man zu einer Fernsehdiskussion nicht zB den Helge Payer oder den Steffen Hofmann ein? Die hätten wesentlich mehr zu erzählen (cl abenteuer in moskau zB!!!). Der Kulovits kann das alles meiner meinung nach nicht so genau wissen da er kaum spielt. Tut mir leid wenn das falsch verstanden wurde, wollte niemanden persönlich angreifen mfg Stefan
  3. @Anatoli Nein das nicht, aber in meinen Augen ist der Typ kein Fußballer sondern einfach ein Mannschaftsmitglied, dass woanders kein Leiberl hat. Erinnert mich irgendwie an den Wallner, nur das der Fußball spielen kann. mfg Stefan
  4. @bloodysteak ich war schon mal hier angemeldet, ziemlich lang sogar, nur hab ich sowohl account name als auch pw vergessen also ein bisschen kenn ich mich ja doch aus. mfg Stefan
  5. Helstadt hätten wir behalten sollen. Der war sowohl körperlich als auch technisch ganz ok und hat auch seine Tore geschossen. mfg Stefan
  6. Genau das isses ja, wir brauchen einen zweiten Rushfeld, der sich aber dann nicht beklagt wenn er öfters nur Ersatz ist. mfg Stefan
  7. Solange der Rushfeld drinn is funktionierts halbwegs, wenn er draußen is geht gornix! Der Sebo ist zwar pfeilschnell aber viel zu eigensinnig und kann sich nicht durchsetzen. Der Linz ist ein eigenes Kapitel, wenn er trifft dann gleich doppelt oder halt garnicht Uns fehlt ein zweiter GROßER Stürmer (Eckbälle für uns sind wie Abstöße für den Gegner). Bitte nie nie nie mehr Sebo und Linz gemeinsam. :aaarrrggghhh: mfg Stefan
  8. Jtzt bin auch ich dabei, 5ter Bezirk nördlich. mfg Stefan
  9. Also den Kulovits zu einer Fernsehdiskussion einzuladen ist eine grobe Fahrlässigkeit und sollte angezeigt werden. mfg Stefan
  10. Sionko bzw. Mila, was die 2 technisch draufhaben is aller erste Sahne. Vor allem Sionko läuft dazu noch so ungemein viel. mfg Stefan
  11. Das mim Wuffi war ja eine leiwande Aktion!!!!! warum geht der eigentlich wieder zurück nach Südtirol? ps: FREIHEIT FÜR SÜDTIROL mfg Stefan
  12. Auch ich möchte mich in aller Form beim Hujilu entschuldigen *gg* mfg Stefan
  13. @alizee da muss ich dir recht geben. @hujilu meiner meinung nach fehlt dir ein gewisses maß an objektivität. du verdrehst bei sämtlichen matchdiskussionen die tatsachen und beschuldigst nur die anderen. auch fehlt dir, wie alizee schon gesagt hat, die fachliche kompetenz, die einfachsten fußballregeln scheinen dir fremd. so wie du das heutige spiel aus deiner sicht schilderst glaubt man, die austria hätte gegen real madrid verloren und der schiedsrichter bzw die rapid fans wären schuld. schade eigentlich da du ja auch ein veilchen bist.
  14. Echt deppat gelaufen das Spiel, Tor zu Recht aberkannt, aber Elfer net gegeben und Pasching hatte nicht mal eine Torchance..... mfg Stefan