SV Mattersburg - SK Sturm 1 - 1


Joki

Recommended Posts

ASB-Legende
das schafft ledwon aber nicht mal annähernd bei den regelmässigen gelbsperren, die der absitzen muss!

eure fahnen- + doppelhalter-parade hat ja gar nix können. mir scheint da zählt wohl mehr die quantität als die qualität. größtenteils die gleichen dh' + fahnen. wolltets ihr damit eindruck schinden oder was? da seid ihr auch nicht besser als unser fanblock, und der ist zahlenmäßig wohl deutlich kleiner!  ;)

804020[/snapback]

Muss dir vollkommen zustimmen. Matrtersburg ist ja für ausgefallene Choreographien, sowie zahlreichen Auswärtssupport weltberühmt. Da nimmt man solch konstruktive Kritik von den Meistern gerne an :D

P.S:

Ajo, hats bei Mattersburg überhaupt irgendetwas zu sehen gegeben, außer den 3 Rollen Klopapier, die am Anfang aufs Feld geworfen wurden?

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

Aber seht es Positiv, wenn ich mir den neuen Fanblock beim GAK ansehe

24er: Dreiviertelvoll, alle sind Gesessen

25er: Nicht ganz voll, Am Rand zum 24er sind die Leute gesessen

26er: NICHT einmal Halbvoll, Alle gesessen

803808[/snapback]

dir ist aber schon klar, dass es ein bissl was anderes ist ob man jetzt gegen den vorletzten der tabelle spielt oder gegen den stadtrivalen?!

glaub auch, dass bei euch um einiges mehr los ist im fanblock, nur so trostlos wie gestern wirds auch nicht immer ausschauen...

und auch ihr werdets nicht immer so eine stimmung haben wie beim derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
das schafft ledwon aber nicht mal annähernd bei den regelmässigen gelbsperren, die der absitzen muss!

804020[/snapback]

jo, siehst, genau das is der unterschied: er kriegt sie, der kühbauer steht aber unter denkmalschutz

eure fahnen- + doppelhalter-parade hat ja gar nix können. mir scheint da zählt wohl mehr die quantität als die qualität. größtenteils die gleichen dh' + fahnen. wolltets ihr damit eindruck schinden oder was? da seid ihr auch nicht besser als unser fanblock, und der ist zahlenmäßig wohl deutlich kleiner!  ;)

hui, ich würd mich auch melden wenn man euch 3mal im spiel hört:

1. beim tor

2. bei "schiaba"

3. bei "schwoarze sau"

aber vl unterschätz ich ähnlich wie der don pippo die kultfähigkeit der mattersburger fanszene und die klopapier parade hatten einen neumodischen hintergedanken :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Das Interview mit Ledwon vs. Kühbauer gibts eh auf sport1.at

SCHEISS KÜHBAUER gibts da nur zu sagen, dafür gehört er gesperrt - Frechheit was er sich rausnimmt

Wenn ihr euch das Video anseht, wer isn des mit der Roten Jacke ca. gegen Ende wo da Kühbauer "weggeholt" wird? Ich bild mir ein er schimpft Ledwon mit "A Oaschloch bist"

Welcher T..... vo den Mattersburgern is das denn? Betreuer? Masseur?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das Interview mit Ledwon vs. Kühbauer gibts eh auf sport1.at

SCHEISS KÜHBAUER gibts da nur zu sagen, dafür gehört er gesperrt - Frechheit was er sich rausnimmt

Wenn ihr euch das Video anseht, wer isn des mit der Roten Jacke ca. gegen Ende wo da Kühbauer "weggeholt" wird? Ich bild mir ein er schimpft Ledwon mit "A Oaschloch bist"

Welcher T..... vo den Mattersburgern is das denn? Betreuer? Masseur?

804453[/snapback]

was heißt gesperrt, eingesperrt gehört er. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch nicht ganz klug von den Premiere-Leuten, wenn sie ausgerechnet nach SO einem Spiel ein Doppelinterview mit Ledwon (!) und Kühbauer (!) planen.

Was haben sich die erwartet? Dass sie sich abbusseln?

Stichwort Mattersburger Fanszene: Wir sind jetzt das dritte Jahr in der T-Mobile-Bundesliga, waren vorher in unserer gesamten Vereinsgeschichte noch nie so weit oben. Da frage ich mich manchmal, was die Leute von uns erwarten?

Anstatt zu honorieren, daß es in einer Kleinstadt mit 6.500 Einwohnern einen Zuseherschnitt von 10.000 gibt, geht man auf die kleine Mattersburger Fangruppe los. Sehr geschmackvoll.

Qualität geht vor Quantität - bla bla bla, alles schon 100 Mal gehört. Die Qualität kommt mit der Zeit eh von alleine. Bei Sturm hat's auch jahrelang gedauert, bis da was Gutes herangereift ist, also sollte man uns auch diese Zeit geben.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Auch nicht ganz klug von den Premiere-Leuten, wenn sie ausgerechnet nach SO einem Spiel ein Doppelinterview mit Ledwon (!) und Kühbauer (!) planen.

Was haben sich die erwartet? Dass sie sich abbusseln?

Stichwort Mattersburger Fanszene: Wir sind jetzt das dritte Jahr in der T-Mobile-Bundesliga, waren vorher in unserer gesamten Vereinsgeschichte noch nie so weit oben. Da frage ich mich manchmal, was die Leute von uns erwarten?

Anstatt zu honorieren, daß es in einer Kleinstadt mit 6.500 Einwohnern einen Zuseherschnitt von 10.000 gibt, geht man auf die kleine Mattersburger Fangruppe los. Sehr geschmackvoll.

Qualität geht vor Quantität - bla bla bla, alles schon 100 Mal gehört. Die Qualität kommt mit der Zeit eh von alleine. Bei Sturm hat's auch jahrelang gedauert, bis da was Gutes herangereift ist, also sollte man uns auch diese Zeit geben.

804779[/snapback]

Hallo, die tolle Fangruppendiskussion wurde von einem Mattersburger gestartet. Ein klassisches Eigentor und das wollten wir dem Herrn Renne nur mal verdeutlichen.

Mir persönlich ist es sowas von egal, wieviel Mattersburger wieviel Stimmung machen, nur das Maul so weit aufreißen soll nicht unbestraft bleiben ;)

Damit wäre dieses Thema hoffentlich auch erledigt.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

und ich bleib dabei: ca. 20x die gleichen doppelhalter und das scheinbar ohne system irgendwie im sektor verstreut. das zeigt von großer kreativität wenn man die größe der sturm-kurve betrachtet (# 3 in österreich).

mir ist klar, dass der svm im vergleich mit sturm nicht mithalten kann, aber wieviele sind wir da schon im verhältnis zu euch? wenn man da nur die motive der jeweiligen fahnen und doppelhalter hernimmt, die im spiel auf beiden seiten im einsatz waren ist der unterschied zwischen uns und euch relativ gering gewesen und das obwohl, ich schätze mal, 3 x soviele leute im auswärtsfansektor waren als bei uns.

wobei anzumerken ist, dass der fansektor bei uns etwa 5% der haupttribüne ausmacht (wenn überhaupt) und in summe mit abstand kleiner als der auswärtssektor im pappelstadion ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
und ich bleib dabei: ca. 20x die gleichen doppelhalter und das scheinbar ohne system irgendwie im sektor verstreut. das zeigt von großer kreativität wenn man die größe der sturm-kurve betrachtet (# 3 in österreich).

mir ist klar, dass der svm im vergleich mit sturm nicht mithalten kann, aber wieviele sind wir da schon im verhältnis zu euch? wenn man da nur die motive der jeweiligen fahnen und doppelhalter hernimmt, die im spiel auf beiden seiten im einsatz waren ist der unterschied zwischen uns und euch relativ gering gewesen und das obwohl, ich schätze mal, 3 x soviele leute im auswärtsfansektor waren als bei uns.

wobei anzumerken ist, dass der fansektor bei uns etwa 5% der haupttribüne ausmacht (wenn überhaupt) und in summe mit abstand kleiner als der auswärtssektor im pappelstadion ist.

804874[/snapback]

Super! Und was erwartest dir jetzt? Sonst noch irgendwelche Beschwerden? Passt dir vllt. nicht, dass wir uns nicht der Größe geordnet aufgestellt haben? Oder sollen wir das nächste mal einen Regentanz aufführen, damit wir deinen hohen Ansprüchen gerecht werden.

Wenn nicht, dann spar dir deine Energie für das Spiel Sturm-Mattersburg und zeig uns Schwarzen wieviel verschiedene Mattersburgfahnen es gibt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wenn nicht, dann spar dir deine Energie für das Spiel Sturm-Mattersburg und zeig uns Schwarzen wieviel verschiedene Mattersburgfahnen es gibt :winke:

804894[/snapback]

:laugh:

jetzt mal ehrlich: was erwartest du dir wirklich?

es is erstaunlich genug wieviele leute bei uns momentan auswärts dabei sind. da diese aber zu großen teilen privat rausfahren, ist es für die fcs auch nur schwer abzuschätzen, mit wievielen leuten sie rechnen und was sie dementsprechend für aktionen planen können. deswegen find ich die doppelhalterparade mehr als passend.

wie das ganze bei einer gefüllten kurve aussieht, kannst dir ja auswärts bei den rapidlern anschaun. zu hause gegen den gak haben wir auch gezeigt was möglich ist mit gefüllten sektoren.

die edith möchte trotzdem unsere "faden, einfallslosen" doppelhalter herzeigen:

svm_sks1.jpg

svm_sks2.jpg

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@Sturm Fans

ich war als neutraler beobachter im stadion. eure performace war in ordnung, trotz weniger "aktiven" hats voll gepasst. der vorschreier hat ma auch taugt wie er sich immer (zurecht) aufbudlt hat. immerhin hat er einige damit motiviert. nach jedem aufbuddler ging was. komisch find ich allerdings das einige der sturmflut (oder wars brigata?) lieber 90min+15min vor den klos sitzen und mit irgendwelchen mädels flirten anstatt den sk sturm zu supporten. immerhin war die anreise ja nicht gratis und der weg weit.

@SVM Fan Renne

wie bereits gesagt, klasse eigentor! wenn ich in der armadillo-gang position wär, würd ich einfach mal den mund halten (falls du member bist). genauso wie wir in pasching keine szene kritisieren können, könnt ihr das auch nicht, obwohl wir wohl fantechnisch noch eine klasse höher sind wie ihr. "schiebung, schiebung" .. "schworze sau" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.