SV Mattersburg - SK Sturm 1 - 1


Joki

Recommended Posts

Amateur
komisch find ich allerdings das einige der sturmflut (oder wars brigata?) lieber 90min+15min vor den klos sitzen und mit irgendwelchen mädels flirten anstatt den sk sturm zu supporten. immerhin war die anreise ja nicht gratis und der weg weit.

wenn sie hübsch waren, hätt ich es auch gemacht. jedoch hab ich am samstag in mattersburg keine hübschen mädchen gesehn. (außer ein paar in schwarz^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wenn sie hübsch waren, hätt ich es auch gemacht. jedoch hab ich am samstag in mattersburg keine hübschen mädchen gesehn. (außer ein paar in schwarz^^)

805758[/snapback]

tja, für mich kommt eben, besonders wenn ich im stadion bin, und ganz besonders wenn ich auswärts auftauch, zuerst mal der svp, dann ganz lang nichts und in der halbzeitpause kann man sich maximal mit anderen dingen beschäftigen :clap:

aber jeder wie er möchte!

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
komisch find ich allerdings das einige der sturmflut (oder wars brigata?) lieber 90min+15min vor den klos sitzen und mit irgendwelchen mädels flirten anstatt den sk sturm zu supporten.

805702[/snapback]

also was ich durch einmaligen besuch des buffets erkennen konnte waren es keine mitglieder von den dir genannten fcs und nein, auch nicht von den jewels ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie ist jetzt eigentlich bei uns.

brigata

sturmflut

jewels

dann gab es ja einmal solche black tigers oder so.

wie viele fan-gruppen haben wir da jetzt eigentlich, wie heißen sie, welche ist die größte und wer organisiert den support?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

black tigers gab es quasi nie und gibts es jetzt definitiv nicht mehr. neben brigata, sturmflut und jewels könnte man noch die black pearl erwähnen.

die größte ist natürlich die brigata und vorsänger ist auch von der bg. kommt aber auch vor dass es zwei vorsänger gibt (zb bei auswärtsderbies), dann ist der zweite von der gsf. kannst ja mal die offiziellen hps durchklicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

black tigers gab es wohl mal vor rund 20 jahren, dass war dann auch der grund warum sich die neue fangruppe in spiders umbenannt hat. daneben wären noch die gruabn veteranen zu erwähnen. vorsänger gibt es nun bei heimspielen von allen drei grossen einen im jeweiligen sektor, also bg im 25, jewels im 24 und gsf im 26er. vosänger auswärts is zu 90% von bg und wenn der tl mal keine lust hat, wird er von einem anderen der bg ersetzt, is eher selten dass der geka da mal aushilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mattersburger Fanszene: Schiebung, Schwoaze Sau, und immer im Glashaus sitzen und mächtig mit Steinen werfen. Die anderen kritisieren, aber bei Spielen gegen Rapid gehts zu wie am Friedhof, vielleicht sollten bei euch mal 11 Priester gegen 11 Kardinäle spielen, mit einer Weihrauchzelebrierung.

Zu Sturm: Es kommen immer wieder etliche Fans mit und im Hanappi Stadion sind auch mindestens immer 200 - 300 von ihnen dabei. Stimmung machen sie soweit es geht, es war schon mal besser, aber selbst als sie voriges Jahr 9er waren, bei uns 1-4 und 0-2 verloren versuchten sie Vollgas zu geben und unterstützten ihr Team Das sind für mich die wahren Fans und da hat Sturm wohl einige.

Hoffe halt auch, dass sie irgendwann wieder mal die Formkurve packen, ich denke mir Rang 5 ist heuer drinnen.

Kühbauer, denn erwähne ich lieber nicht. Der nervt einfach nur, warum der alles machen darf und noch nicht beim Psychologen war verstehe ich irgendwie nicht. Klar hat er einen sehr schweren Schicksalschlag hinter sich, aber dass ich mich deswegen so danebenbenehme ist mir auch unerklärlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auch noch zu erwähnen sind die Bastion Nord, deren Transparent seit einiger Zeit bei fast jedem Auswärtsspiel im Sektor hängt, und natürlich die Extrema Langenwang, die immer öfters mit einem vollen Fanbus anheuern.

Bei den Black Angels bin ich ma nimmer so sicher, ob es die noch gibt, aber sonst glaub ich hamma jetzt alle, noch bestehenden, Fanklubs aufgezählt.

@themanwhowasntthere: Was ich aber so gehört hab, haben die Black Spiders nichts mit den, inzwischen nicht mehr existierenden, Black Tigers zu tun. Das behauptet zumindest eine der Gründerinnen, obwohl ich das seber nicht so wirklich glaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.