Brucki Rapidler Geschrieben 10. Juli 2006 im neuen "11 Freunde" schauen die "Google Earth"-Stadionbilder ja sehr nett aus, bei unserem Wohnzimmer scheitert's leider an einem unscharfen Bildstreifen im Westen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. Juli 2006 im neuen "11 Freunde" schauen die "Google Earth"-Stadionbilder ja sehr nett aus, bei unserem Wohnzimmer scheitert's leider an einem unscharfen Bildstreifen im Westen 1135024[/snapback] stadtgrenze ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juli 2006 stadtgrenze ? 1135113[/snapback] Popschrotneusiedl? Da gibts so schöne Kreisverkehr, für jeden Fan einen. @Brucki, scheint mir als wäre das Foto schon etwas älter oder? Könnte sein das Google Earth da etwas hinten nach ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Popschrotneusiedl? Da gibts so schöne Kreisverkehr, für jeden Fan einen.@Brucki, scheint mir als wäre das Foto schon etwas älter oder? Könnte sein das Google Earth da etwas hinten nach ist... 1135134[/snapback] Nö, isse nix alt. Hab GoogleEarth auch grad runtergeladen und da is dieser scheiss verschwommene Fleck. bearbeitet 10. Juli 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juli 2006 Nö. isse nix alt. Hab GoogleEarth auch grad runtergeladen und das is dieser scheiss verschwommene Fleck. 1135139[/snapback] Das mag sein, die Farben der Büsche/Bäume etc. sieht mir doch sehr herbstlich aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. Juli 2006 Das mag sein, die Farben der Büsche/Bäume etc. sieht mir doch sehr herbstlich aus... 1135146[/snapback] google earth ist um jahre hinten in leipzig steht noch nicht mal das stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 10. Juli 2006 ja, die satellitenbilder sind immer so ca. 3 jahre alt (glaub ich). der letzte umbau (dach) ist also noch schön drauf. aber dass die wiener stadtgrenze quer durchs hanappi verlaufen würde, hielte ich für ein gerücht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Juli 2006 Gibts eigentlich neue Gerüchte den Ausbau des Stadions betreffend? (Kaffehaus, Museum, Aufstockung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts