Was war...


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Lustigste: mit freunden und freundinnen auf einer privat party, wo eben nur wir waren! und dann für 4 stunden kein licht hatten und dann etwas

Geilste: wie ich in den sommerferien 3 wochen lang nur bei meiner freundin war! (geschlafen[nacht] + tag ebenfalls --> wie gesagt die ganze zeit nur bei/mit ihr!)

Ärgste: Sturz--> Verletzung, fast gelehmt! aber doch noch glückt gehabt!

Dümmste: :smoke: (zigarren geheizt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Lustigste: mit freunden und freundinnen auf einer privat party, wo eben nur wir waren! und dann für 4 stunden kein licht hatten und dann etwas

Geilste: wie ich in den sommerferien 3 wochen lang nur bei meiner freundin war! (geschlafen[nacht] + tag ebenfalls --> wie gesagt die ganze zeit nur bei/mit ihr!)

Ärgste: Sturz--> Verletzung, fast gelehmt! aber doch noch glückt gehabt!

Dümmste: :smoke: (zigarren geheizt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

eure geschichten sind fast alle ziemlich geil........

mein ärgstes: drei meter vom baum gestürzt, genau auf Stacheldraht :nope:

mein geilstes: wie ist das gemeint?? sexuell?? na im heu natürlich... gleich mein erstes mal... :=

mein dümmstes: voll betrunken mitten in der nacht bin ich mit meinem cousin hinter einem baum gestanden und wir haben auf vorbeifahrende autos mit steine geworfen :verbot:

mein lustigstes: wie fast allen hier fällt mir auf die schnelle nix ein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Geil finde ich heute, was für Frisuren ich zwischen 13 und 16 so hatte... hier ein paar Auswahlen, obwohl das Beste fehlt (grün, blau, rot, gelb gestreifte Haare)...

Eingefügtes Bild

Haare in Grün, leider etwas dunkel das Foto, war aber knallgrün, was mir aber nicht sonderlich gepasst hat.

Eingefügtes Bild

ein aus meiner Sicht super passendes rot

Eingefügtes Bild

Streifen wie ein Streifenhörnchen, gerade nach hinten

Eingefügtes Bild

Wieder Streifen, nur diesmal in Kreisform...

Eingefügtes Bild

ein einfaches Schwammerl... peinlich, nicht wahr

Eingefügtes Bild

Auch diese rosanen Haare waren nicht von Vorteil...

Eingefügtes Bild

Keine Ahnung wie so, aber so waren alle Mädls hinter mir her...

Eingefügtes Bild

Tja, blond hatte ich sie mehrmals, egal ob lang oder kurz...

naja, das sind nur meine Haarfarben, die ich fotografiert habe... aber das Haarefärben war jedes mal aufs Neue geil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ja, Frisuren hab ich auch einige coole gehabt. Leider, leider gibt's kaum Fotos davon.

Aber ich hatte unter anderem schon einrasierte Streifen, ein "Giftschipperl", das schon ein absolut toxisches irgendwas war, was mir bis zum Kinn hing; einen coolen Afro, Schwammerl natürlich auch... herje... vielleicht finde ich da ein paar Fotos. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...das ärgste, dümmste, geilste oder lustigste das ihr jemals gemacht habts??

Ärgste?

also auch wenns jetzt vielleicht ein bisserl langweilig klingen sollte, aber etwas derartig arges, was ich jetzt auf der Stelle sofort bereuen müsste, hab ich eigentlich noch nie gemacht. War noch nie betrunken, rauche nicht, keine Drogen, habe im vorpubertären Wahn keine Regenwürmer gekillt, nix geklaut, keinen eine in die Goschen gehaut, war ein unauffälliger Schüler, habe niemanden seine Lebensexistenz versaut, niemanden nachhaltig weh getan....klingt wie gesagt nicht spektatkulär, aber ich bin damit auch erwachsen gworden....

dümmste?

war in ein Mädel total verschossen, bei dem ichs mir aber durch meine eigene Blödheit total versaut habe. Eine Chance wäre wohl da gewesen, habs mir aber selbst kaputt gemacht. :(

und bei einem anderen Mädel hab ich meinen Freunden zu viel erzählt in der Annahme, dass gewisse Sachen nicht an die Außerwählte weiter erzählt werden (also jetzt nix anrüchiges oder so). Wie man sich doch irren kann....

geilste?

:x

lustigste?

nix spezielles, lustig hab ichs mit Menschen die ich sehr gerne mag....das sind nicht viele, aber mit denen lache ich dann besonders gerne....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

bei dem ichs mir aber durch meine eigene Blödheit total versaut habe. Eine Chance wäre wohl da gewesen, habs mir aber selbst kaputt gemacht.

Hehe, gibts männliche User hier, die soetwas eigentlich nicht erlebt haben?

War noch nie betrunken

Ehrlich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

war in ein Mädel total verschossen, bei dem ichs mir aber durch meine eigene Blödheit total versaut habe. Eine Chance wäre wohl da gewesen, habs mir aber selbst kaputt gemacht. :(

Puh, ich könnte jetzt wahrscheinlich 20 Mädls aufzählen, die ich haben wollte, die ich haben hätte können, aber wo ich einfach zu schüchtern war (ja das gibts) den ersten Schritt zu machen... keine Ahnung, vor nix hab ich mir was gschissn, bei Mädls war ich durch meine offene Art und keine Ahnung durch was noch immer recht beliebt, aber den ersten Schritt habe ich nie gemacht.

Doch, einmal und mit der bin ich bereits 4 Jahre und 7 Monate zusammen... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ärgste

Aus dem ersten Stock kopfüber durch ein Fenster in ein Biotop springen. Neben eine Polizeistation schiffen, während pyro bei selbiger anläutet. Auf dem Ring in einem Einkaufswagerl gegen einen Polizisten fahren. Christbaumjumping in der Innenstadt. Ganze Lokale im Alleingang verwüsten. etc.

dümmste

Siehe "ärgste"

geilste

No comment... :augenbrauen:

lustigste

siehe "ärgste"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Puh, ich könnte jetzt wahrscheinlich 20 Mädls aufzählen, die ich haben wollte, die ich haben hätte können, aber wo ich einfach zu schüchtern war (ja das gibts) den ersten Schritt zu machen...

tja, daran scheiterte es bei mir schon desöfteren. Small-Talk - kein Problem....aber wenns ins Persönliche und Intime geht... :bunt: (hätt nie gedacht das ich diesen Smiley einmal verwende)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.