Stavanger - wie reist ihr an ?


FANatiker

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Ob ich meinem Auto mal Norwegen zeigen sollte?  :)

Wenn, dann in Verbindung mit einem einwöchigen "Kurzurlaub"...

Das wär KULTIG [Herz]³

801175[/snapback]

Ich könnt deinem Auto auch viel erzählen!

Ein paar Tage bekäm ich sicher auch noch frei... Wär eine Überlegung wert!

~Sanguiniker On Tour~

Vielleicht mit einem Superbus aus der Tarquinius Modellreihe?

801185[/snapback]

:lol::lol::lol: (selbstgemacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Mal sehen, ein Freund hat mir erzählt bei LH kostet der Flug hin und retour 375. Bei LH bekomme ich 50% Schaut also doch nicht so schlecht aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Was ist LH? So eine Helios-artige Krachbumm Airline? :D

Ach ja: falls es ein paar Leute gibt, die neben genug Geld auch noch genug Zeit haben, das hier wäre eine mögliche Bahnroute, wo man auch ein bisserl was sieht:

13.9.:

Wien - Nürnberg 14:30 - 19:33

Nürnberg - Kopenhagen 21:40 - 9:59

14.9.:

Kopenhagen - Göteborg 12:23 - 16:15

Göteborg - Oslo 17:50 - 21:45

Oslo - Stavanger 22:47 - 7:29

2 Tage Stavanger

16.9.:

Stavanger - Oslo 22:35 - 7:26

17.9.:

Oslo - Göteborg 9:00 - 12:59

Göteborg - Kopenhagen 13:25 - 17:37

Kopenhagen - München 18:54 - 8:57

18.9.:

München - Salzburg 9:27 - 10:54

Matchbesuch: Red Bull - Austria

Salzburg - Wien 18:10 - 21:30

Kosten ab 320,-- exkl. Übernachtung

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Also die Route hätt' schon was, vor allem da man auch gleich das Auswärtsmatch in Salzburg mitnehmen kann - was man ja sowieso mal gesehen haben muss.

Einerseits happerts jedoch bei mir an der nötigen Zeit, andererseits dürften sich 70 Stunden Zugfahrt aufgrund meiner diesbezüglichen Aversion nicht wirklich gut auf mein Wohlbefinden auswirken. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ja, die 70 Stunden sind echt etwas hart. Wobei man fast die Hälfte wenigstens im Liege-/Schlafwagen verbringen kann. :sleepy:

Wäre aber mit einer netten Partie und genügend Alkohol sicherlich extrem kultig. :D Aber eine Woche herumreisen geht sich bei mir leider zeitlich voll nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Wäre aber mit einer netten Partie und genügend Alkohol sicherlich extrem kultig. :D Aber

801654[/snapback]

Sowieso. Man hätte andererseits aber auch genügend Zeit sich eingehend dem Studium der Rechtswissenschaften zu widmen was das Zeitproblem dann wiederum um einiges Entschärfen würde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Zuerst Zilina, wo das Bier extrem billig war und jetzt Norwegen, wo mann sich fast einen Kredit nehmen muss für einen Rausch.

Werde alles versuchen um anwesend zu sein.

801812[/snapback]

Kein Problem, nimmst halt was mit. :D

Was bei "Einfuhr von Umzugsgütern" gilt, wird wohl auch für den Fußballtouristen gelten.

Was ist mit alkoholhaltigen Getränken?

Erlaubte Quote zur zoll- und abgabenfreien Einfuhr:

a. 1 Liter Getränke mit über 22 und bis zu 60 Volumenprozent Alkohol und ein Liter Getränke mit mehr als 2,5 und bis zu 22 Volumenprozent Alkohol oder 2 Liter Getränke mit über 2,5 und bis zu 22 Volumenprozent Alkohol,

b. 2 Liter Bier mit mehr als 2,5 Volumenprozent Alkohol oder andere Getränke mit über 2,5 und bis zu 4,75 Volumenprozent Alkohol.

Dies bedeutet, dass man z.B. 4 Liter Bier mitführen darf, falls man keine anderen alkoholischen Getränke mitführt.

Die Einfuhr alkoholischer Getränke ist nur Personen über 18 Jahren gestattet. Das Mindestalter für die Einfuhr alkoholischer Getränke mit über 22 Volumenprozent beträgt 20 Jahre. Bei Einfuhr dieser zoll- und abgabenfreien Quote müssen Sie die alkoholischen Getränke bei sich führen.

EDIT: Da steht gar nichts mit "bis zu 80 Volumenprozent Alkohol". :greenoops:

Phänomenal. Fatal. Egal.

Ich fahr sowieso nicht hin.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Eigentich arg:

Ich hab genau in dieser Woche Urlaub, aber wenn ich meinem Weibi sag: Du, ich fahr gach amoi nach Westnorwegen, dann gibts :baseballschlaeger:

:D

Nur zur Info: Lt. Map24.at sinds in etwa 1.900 Kilometer eine Strecke :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Eigentich arg:

Ich hab genau in dieser Woche Urlaub, aber wenn ich meinem Weibi sag: Du, ich fahr gach amoi nach Westnorwegen, dann gibts :baseballschlaeger:

801830[/snapback]

Nimms einfach mit. Erzählst ihr halt was von Urlaub am Meer, Strand, Stadion mit Meerblick usw. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Dann wär sie die erste Grüne, die auf ein Europacup-Auswärtsmatch der Austria mitfährt :laugh:

Nochwas: Ich hab mir grad die Fährpreise angeschaut: Unter €250-300 hin u. retour geht da gar nix :glubsch:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja leider haben nicht viele Frauen Verständniss für Fußball. Ich hab jetzt noch Fußabdrücke auf meinem hintern weil ich an meinem Geb. aufs Zilina Match gefahren bin.

Was mann nicht alles auf sich nimmt für seine Austria!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wird für die Auswärtsfahrer sicherlich eine anstrengende Auswärtsfahrt. Selbst wenn man sich abwechselt mit dem Fahren ist das alles andere als lustig in den Norden zu fahren.

Hoffe dennoch, dass sich einige Veilchen einfinden werden und den dunklen Norden violett einfärben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.