RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) Was würde denn der benzinkostenbeitrag in einer fahrgemeinschaft nach Turin in etwa ausmachen? käme das billiger als die 100€ exkl. Ticket im UR-Bus? edit: ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass Maut auch noch hinzukommt. Alos wäre es auch gut, wenn ich wissen würde, wie viel dieMaut ausmacht. Oder fahrt jemand auf bundesstraßen statt auf der Autobahn, um die Maut zu sparen? @space janitor: sind deinen Kilometer-Angaben Luftlinie oder Straßenkilometer? bearbeitet 11. September 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. September 2005 Spritkosten werden wohl auf ca. €180 kommen, hinzu kommen ca. €50-60 Maut. Teil das durch vier und du weißt, auf was die Reise ca. kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. September 2005 Dann brauch ich nur noch jemanden, der mich in einer 3er- oder 4er Fahrgemeinschaft (oder eventuell auch in einer größeren) mitnimmt (weil bei 2 kommts schon zu teuer). Meldet euch bitte per pm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lcon Anfänger Geschrieben 14. September 2005 Ich schau regelmässig auf www.fahrmit.org. Vielleicht hilft Euch der Linktipp lcon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. September 2005 Ich schau regelmässig auf www.fahrmit.org. Vielleicht hilft Euch der Linktipp lcon 817864[/snapback] Also Mitfahrgelegenheiten nach Turin ahb ich nicht gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) Ich fahr jetzt definitiv nicht in einer Fahrgemeinschaft nach Turin, sondern mit dem Stammtisch Grün-Weiß (Ultras, Tornados und Green White Spirit waren schon ausverkauft). Die Überweisung hab ich heute eingeworfen. Es hat sich bis jetzt nämlich keiner wegen Fahrgemeinschaften gemeldet... bearbeitet 14. September 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. November 2005 Ich krame diesen alten Thread mal wieder raus, da ich fragen wollte, ob wer mit dem Auto nach München fahrt und noch zwei Plätze frei hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2005 Bin wahrscheinlich alleine unterwegs und bräucht auch eine Mitfahrgelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 9. November 2005 fahr mit auto nach münchen habe 2 oder 3 plätze frei! werd aber in münchen übernachten! (aber noch nicht fix!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 10. November 2005 Wir fahren mit dem Zug nach Munich. Und zwar direkt am Spieltag um ca. 10 Uhr aus Wien weg (weiß noch nicht genau wann der Zug fährt) und retour um 03:10 (1. Zug zwischen München u. Wien) oder sowas. Wir sind derzeit zu 4. (Dav, ich und 2 Freunde). Ab 6 Leuten gäbe es Gruppenermässigung und wir könnten ein ganzes Abteil haben, was sicher auch recht angenehm is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2005 off topic: weiß jemand, ob es ein problem gibt in die allianz-arena mit fotoapparat hineinzukommen? möchte ihn nämlich nicht abgeben am eingang. on topic: falls jemand ein günstiges hotel sucht: www.meininger-hostels.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2005 sucht noch jemand eine mitfahrgelegenheit für münchen? ein freund von mir hat einen kleinbus organisiert, in dem wahrscheinlich noch einige leute platz hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 10. November 2005 sucht noch jemand eine mitfahrgelegenheit für münchen?ein freund von mir hat einen kleinbus organisiert, in dem wahrscheinlich noch einige leute platz hätten. 877114[/snapback] Check mal deine PM's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maver!ck Anfänger Geschrieben 10. November 2005 ja m@x ich brauche noch 2 plätze für münchen!! kannst du mir infos geben für preis, abfahrt etc? danke mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2005 (bearbeitet) @green paul, rapid4ever, Mecki & Maver!ck hab ihn gestern und heute früh noch nicht erreichen können. werde im laufe des tages näheres erfahren und ihr werdet danach umgehend informiert. soweit ich weiß fährt der bus am selben tag retour. edit: === sorry, da sie zu wenig leute waren, haben sie jetzt die reservierung vom großen bus storniert und einen kleinen 9-mann bus reserviert, und der ist voll. tut leid. bearbeitet 11. November 2005 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts