Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. August 2005 Wie schauts aus interisti, hast du es dir schon überlegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. August 2005 Für Lorenzo Squizzi (Chievo) kommt Fabian Carini (Cagliari) . Pinturicchio: Bin sehr froh über die Verpflichtung von Carini, beobachte ihn schon seit einigen Jahren. Nach der Saison 2001/2002 bei Juventus, wo er sich ein paar mal zeigen konnte, war für mich klar das er einmal ein großartiger Keeper wird. Deshalb freud es mich nun umso mehr, ihn in meiner Mannschaft begrüßen zu dürfen, er wird sicher seine Chancen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. August 2005 V C. Zenoni (Sampdoria) V Coda (Empoli) M Vigiani (Reggina) M Morrone (Livorno) M Cordova (Ascoli) S Pazzini (Fiorentina) S Marazzina (Siena) Wer an diesen Spielern Interesse hat, soll sich bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. August 2005 Christian Terlizzi (Palermo) kommt für C. Zenoni (Sampdoria) wollte eigentlich noch den Spieltag abwarten, doch der Treffer hat mich überzeugt, wird sich gegen Biava durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. August 2005 C. Zenoni (Sampdoria) kommt für Ferdinand Coly (Parma). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 31. August 2005 giunti (chievo) kommt für helguera (fiorentina) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) - Ousmane Dabo (Lazio) kommt für Ruben Olivera (Juventus) - Igor Tudor (Siena) kommt für William Viali (Treviso) bearbeitet 1. September 2005 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) Spät aber doch, die offiziellen Nummern bei Pintu Calcio. T Luca Castellazzi (Sampdoria) 12 T Fabian Carini (Cagliari) 99 T Francesco Antonioli (Sampdoria) 1 V Fabio Cannavaro (Juventus) 28 V Max Tonetto (Sampdoria) 22 V Giorgio Chiellini (Juventus) 3 V Christian Zaccardo (Palermo) 2 V Christian Terlizzi (Palermo) 23 V Jacopo Balestri (Reggina) 5 V Andrea Coda (Empoli) 6 M Emerson (Juventus) 8 M Tomas Locatelli (Siena) 20 M Luca Vigiani (Reggina) 16 M Alex Pinardi (Lecce) 11 M Lamberto Zauli (Sampdoria) 21 M Giampiero Pinzi (Udinese) 13 M Fabio Gallo (Treviso) 14 M Alexei Eremenko (Lecce) 7 M Nicolas Cordova (Treviso) 30 M Stefano Morrone (Livorno) 4 S Zlatan Ibrahimovic (Juventus) 9 S Emiliano Bonazzoli (Sampdoria) 18 S Giampaolo Pazzini (Fiorentina) 29 S Enrico Chiesa (Siena) 10 S Massimo Marazzina (Siena) 19 S Francesco Tavano (Empol) 17 bearbeitet 14. September 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. September 2005 Für Nicolas Cordova (Ascoli) kommt Francesco Cozza (Reggina) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. September 2005 @Djet verbleibend: 2+0 Hab schon einen Tormann verpflichtet, Squizzi statt Carini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. September 2005 Transfergeschäft zwischen mir und RUMANIAC: Eremenko <--> Palladino + Morrone Geht das in Ordnung, RUMANIAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 8. September 2005 Transfergeschäft zwischen mir und RUMANIAC:Eremenko <--> Palladino + Morrone Geht das in Ordnung, RUMANIAC? 813482[/snapback] ja ich hoffe das ichs nicht bereuen werde übrigens, wir haben 54!!! pm's gebraucht bis der deal perfekt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. September 2005 MORRONE bleibt nun doch bei Pintu Calcio, RUMANIAC verzichtet auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. September 2005 Hoppala, hab erst jetzt gerade gesehen, dass Francesco Cozza ja bei milano18.net spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2005 Für den von Lazio zu Torino gewechselten Roberto Muzzi hole ich Pasquale Foggia (Ascoli) zu milano18.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts