FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 Wie rennt das ab ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 Du schreibst dem Dannyo eine PM falls du deinen Nick ändern willst und er ändert ihn ... ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 Du schreibst dem Dannyo eine PM falls du deinen Nick ändern willst und er ändert ihn ... ganz einfach 797976[/snapback] Echt, so einfach ging das? Und ich wurde mißbraucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 C'mon Randy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) Ich würde auch mal gerne den Nick ändern. Ich könnte mir für mich "Schet aka. Der beamtete Rapidblanchardfan" vorstellen. Ist eingängig und aussagekräftig wie ich finde. bearbeitet 24. August 2005 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 Ich würde auch mal gerne den Nick ändern.Ich könnte mir für mich "Schet aka. Der beamtete Rapidblanchardfan" vorstellen. Ist eingängig und aussagekräftig wie ich finde. 798264[/snapback] Na bitte ned, Pepi! Is da Ras da Zastörer scho g'storben? vadommt noch a mol! Und entehre bitte ned den Rapid Fan #1, unwürdiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 i würd gern eierspeis heißen wollen! wie willst in zukunft heißen beamter? -> "der vertragsbedienstete", oder ist da eine gravierende veränderung im gange von der wir alle nicht wissen -> "die beamtin"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Genierst dich so für deine Beiträge? Naja, verständlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Genierst dich so für deine Beiträge? Naja, verständlich... 799383[/snapback] ich fürchte nur, der neue Nick allein wird das nicht wieder richten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts