CL-Einnahmen


Giuly

Recommended Posts

Europaklassespieler

Schätze das das TV geld etwas höher sein wird.Denn die Deutschen und die Italiener zahlen dafür am meisten. 8) Für die Partien gegen Bayern und Juve zuhause,werden wir rund 2.4mio abcashen.(Soweit ich weiß) :yes::yes:

Hoffe das uns nach Abzug der Prämien etc. 3-4mio an Reingewinn überbleiben :smoke::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Heute kriegt nur richtig viel Geld, wer richtig viel Geld hat. Premier-League-Klubs wie ManU oder Arsenal erhalten aus nationalen TV-Verträgen jährlich so viel Marie wie die ganze Bundesliga in drei Jahren. Dank des deutschen TV-Markts fallen die CL-Marketingerträge für die Bayern viel fetter aus als für Rapid. Rapid muss aber auch nicht Makaays Gehalt zahlen. Ein Glück oder auch nicht. Aber davon träumen zu dürfen ist schöner als jede Bilanzillusion. Und das Aufwachen ist gesünder.

804579[/snapback]

Das erklärt warum Allofs beim Spiel gegen Basel im Falle des Aufstieg etwas von 17 Mio. Euro mehr in der Bremer Klubkassa erzählt hat... Bumm

Da steigen die Deutschen ein "bissi" besser aus... :ratlos:

:eek:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Trotzdem wird für den Verein genügend Kohle übrig bleiben. Die Hälfte des Gewinns ist in jedem Fall drin, und solche Spieler haben wir nicht, dass von €9 Millionen im Endeffekt nichts übrig bleibt...wie hätten wir sonst ohne Champions League den Kader finanzieren können?!

Freu mich schon auf die Budgetaufstockung im nächsten Jahr, €13-14 Millionen sind sicherlich drinnen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Trotzdem wird für den Verein genügend Kohle übrig bleiben. Die Hälfte des Gewinns ist in jedem Fall drin, und solche Spieler haben wir nicht, dass von €9 Millionen im Endeffekt nichts übrig bleibt...wie hätten wir sonst ohne Champions League den Kader finanzieren können?!

Freu mich schon auf die Budgetaufstockung im nächsten Jahr, €13-14 Millionen sind sicherlich drinnen  :king:

804766[/snapback]

Womit wir nur mehr 10 Mille hinter der Austria liegen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Das erklärt warum Allofs beim Spiel gegen Basel im Falle des Aufstieg etwas von 17 Mio. Euro mehr in der Bremer Klubkassa erzählt hat... Bumm

Da steigen die Deutschen ein "bissi" besser aus...  :ratlos:

:eek:

Stan

804757[/snapback]

Das ist klar, da jauch für die deutschen Tv Rechte das x-fache als für die österreichischen Rechte kassiert wird. Seitdem die deutschen nurmehr 3 Plätze haben schauts noch besser aus.

Wobei Werder am wenigstens bekommt daSchalke und Bayern als besser Platzierte mehr vom Tv pool bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Für Thun wird mit fixen 5 Mio. € gerechnet. Dazu kommen dann noch die Punkte-Prämien. Man darf als mit gegen 6-7 Mio. € rechnen.

2002/2003 als es 2 Gruppenphasen gab nahm der FC Basel ca 14 Mio. € ein.

Wisst ihr wie es bei Sturm aussah?

Ich denke die Österreicher erhalten etwas mehr als die Schweizer (---> TV).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich rechne schon damit dass gegen brügge das stadion auch auverkauft ist!

weil wenn schon einer ein abo hat wird er sich das spiel auch nicht entgehen lassen wollen!

804543[/snapback]

ist das ein scherz? wenn einer ein abo hat, hat er ja für das spiel gegen brügge eh auch schon gezahlt und hier gehts nit um leute im stadion sondern um verkaufte plätze 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
The King
Man bekommt Startgeld UND Antrittsgeld!

Startgeld: 1x 1,6 Mio Euro

Antrittsgeld: 320.000 Euro pro Partie, macht insg. 1,92 Mio Euro

Fernsehgeld: 1,92 Mio. Euro

804405[/snapback]

Neueste Kalkulation (überschlagsmäßig)

€1,6 Millionen Startgeld

€1,9 Millionen Antrittsgeld

€1,9 Millionen Fernsehgeld

€4,6 Millionen Zuschauereinnahmen

€0,5 Millionen kalkulierte vier Punkte

€10,5 Millionen - wenn da nicht €5 Millionen übrig bleiben :v:

Edlinger eben in €co auf die Frage, ob man annehmen könne, dass €3-4 Millionen übrig bleiben: "Wir rechnen damit, dass deutlich mehr übrig bleibt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab irgendwo gelesen, dass Rapid mit mindestens 4 Mio. € Reingewinn rechnet, das war allerdings vor Beginn des Vorverkaufs und da wurde noch mit ich glaub 32000 Zuschauern/Spiel gerechnet.

Vor kurzem hab ich irgendwo im Fernsehen gehört (ich glaub im ORF), dass Rapid mit mindestens 7 Mio. € Bruttoeinnamen rechnet. Da sind sicher noch keine Punktpremien dabei (weil damit rechnet der Edlinger siche rnicht). Ob die Quali da miteiongerchnet ist weiß ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.