zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 In dem Fred sollen nur Frauen gepostet werden, die sexy, reich und noch zu haben sind. Soll keine Konkurrenz zum Traumfrauen-Fred werden! Ich fange einmal an. Maria Scharapowa (glaub die ist noch frei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Natürlich dürfen auch die Hilton-Sisters dabei nicht fehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Maria Sharapowa ist mit Adam Levine von Maroon 5 liiert während Paris Hilton mit Namensvetter Paris Latsis sogar schon verlobt ist. Also nichts mit "noch zu haben". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Naja solange da nichts verheiratet ist, sind die beiden noch zu haben. Paris Hilton ist wahrscheinlich auch danach noch zu haben, aber dass ist wieder was anderes! Aber im Prinzip hast du schon recht. Was Berühmtheiten betrifft kann ich mir einfach keine Namen merken. Und schon gar nicht wer jetzt mit wem was hat. Aber welche netten Mädels würdest du empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Aber im Prinzip hast du schon recht. Was Berühmtheiten betrifft kann ich mir einfach keine Namen merken. Und schon gar nicht wer jetzt mit wem was hat. 794806[/snapback] Und was für einen Sinn macht dann dein Fred? Und warum eröffnest du ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 aus dem 17. Bezirk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Und was für einen Sinn macht dann dein Fred?Und warum eröffnest du ihn? 794818[/snapback] Um deiner erste Frage zu beantworten: Für den erhabenen Gott des Schundhefterls von und zu Svabik Um deine zweite Frage zu beantworten: Opfergabe um den oben beschriebenen mild zu stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 @ Pepi die Ratte von Hirt Also nur weil ich mir die diversen Namen und Beziehungen von Berühmtheiten nicht allzu gut merke darf ich keinen Fred aufmachen und danach fragen, oder wie? Und was für einen Sinn macht dann dein Fred? Der Fred ist an und für sich dazu da, schöne, reiche und freie Mädls zu posten. Wenn allerdings alle weiterhin herumsudern nur weil ich vielleicht mit den falschen Beispielen gestartet bin, dann hat er keinen Sinn, das stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 während Paris Hilton mit Namensvetter Paris Latsis sogar schon verlobt ist. Also nichts mit "noch zu haben". 794800[/snapback] Die beiden Pariser sind schon wieder auseinand. Der unglaublich seriöse Pro 7 Teletext. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Ich bin auch noch zu haben, bin allerdings eine ziemlich miese Partie ! Habe zwar keine Kohle, keinen studiogestählten Körper, dafür aber einen kleinen Sprung in der Marille sowie den Hang zu exzessivem Alkoholkonsum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Dich nehm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts