Ilco Naumoski rechnet ab


Recommended Posts

Tribünenzierde

in jeden Märchen steckt ein Funke Wahrheit!

Wahrscheindlich zieht sich in Naumoski sei Frust scho seit er von GAK weg is und dafür is des Interview wahrscheindlich so ausgefallen.

Naumoski und Ehmann sind unbediengt kane Sympathieträger im Österreichischen Fußball. In Ehmann hat eh nur sympathisch gmocht, dass er noch der unnötigen Niederlage gg. GAK uns des Glück für die nächsten Matches gwunschen hat.

I gfrei mi scho auf des Match im Pappelstadion, wann es gegen den GAK geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Scheint ein interessanter Typ zu sein der Ilco.Ob intelligent oder nicht is wurscht.

Beim dem Interview war sicher noch einiges an Frust dabei von seiner Zeit beim GAK.Sollte man nicht zu sehr überbewerten.

Naumoski vs. Didulica.

Hört sich vielversprechend an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

der naumoski hat mit 22 schon mehr erreicht als der ehmann. dieser wurden nach langen jahren bei abstiegskandidaten und in der 2. liga erst im biblischen fußballeralter von 31 ins team berufen.

daß er ehmann schwindlig gespielt hat, das glaub ich auch sofort.

allerdings haben mMn sowohl ehmann als auch naumoski mehr als eine schraube locker, wobei ehmann eher das aggressive alpha-männchen in stammesführerrolle und naumoski der rebellische jungaffe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Der Ilco wird sicher einmal mehr erreichen als Ehmann. Er ist ja erst 22.

Naumoski wird original 0 erreichen. Weil er ein ... ist. 2 mal am Tag beim Arzt und als erste Frage kommt von ihm "Muss ich trainieren?". Und das weiß ich aus sicherster Quelle. Auauaua... außer es is Europacup, oder Länderspiel. Die Nacht durchsaufen geht natürlich auch.

Naumoski hat es sich mit der gesamten Mannschaft verscherzt, vom Goalie bis zum Stürmer. Der Eklat beim Cupfinale war ja folgender; Tokic (Abwehrchef) dirigiert ihn in die Mauer. Er will den Konter laufen. Ehmann (Kapitän) sagt ihm, er soll gefälligst machen, was man ihm sagt. Nein, er will den Konter laufen... und dann wundert sich der ..., dass die Mannschaft ihn nicht leiden kann. Rennt nicht, tut was er will, weigert sich aber für andere zu laufen...

Nach dem Admiraspiel hat er sich gegenüber dem Ramusch solche Frechheiten erlaubt, dass der Ehmann zurückgehalten werden musste, ihm eine aufzulegen. Wohlgemerkt, die Mannschaft hats nachher bereut.

Und dass es nicht nur der Ehmann ist, zeigt auch, dass er bei sämtlichen Vereinen rausgeflogen is. Schon bei Rapid in der Jugend solls Probleme gegeben haben. Beim GAK hat er einige Chance verschissen. Aus Italien und der Türkei is er genauso nach einem Monat wieder zurückgekommen... gabs dort auch Spieler mit zuviel Macht?

Der Naumoski is ein ... sonder Gleichen. Und erreichen wird er gar nichts. Nach Mattersburg is er gekommen. Mehr spielts nicht!

P.S. Spieler mit Macht, mag er nicht. Na dann viel Spaß mit Kühbauer! :laugh: Aber da haben sich eh zwei ... gefunden!

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mattersburg ist sicher der ital. 2.Liga vorzuziehen. Hat ja im letzten halben Jahr nicht gespielt, weil ja nicht dazu berechtigt war. Wird dadurch natürlich noch mehr auf den GAK angfressen sein.

Betreffen Verhalten von österr. fußballspieler außerhalb vom Fußballplatz zu diskutiern halte ich sowieso nicht für sinnvoll. Tschecheranten gibts mehr wie genug. Da braucht man auf einzelne nicht hinzuhauen. :holy:

Was aus ihm wird, hängt sowieso nur von ihm ab. Denn ersten Schritt hat er jedenfalls schon getan. Sympatieträger und Klasse in einer Person gibts im österreichischen Fußball nicht.

Einen "Ellbogen Aufstützer und Wegsteßer" Ehmann hat der aber sicherlich schwindlich gspielt. :finger::finger2::feier:

bearbeitet von Freund des Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Enfant Terribles gehören zum Fussball wie das Salz in die Suppe.

Bei Cantona  z. B. sprach keiner von einem Ungustl, einem Irren, da war seine Arroganz sprichtwörtlich genial.

Sind wir froh, so polarisierende Spieler, Trainer, Mannschaften in unserer Liga zu haben...

Ilco ist ein Scheissmichnix, der keinen Respekt vor älteren Spielern hat, die sich ihr Selbstwertgefühl in einer internen Rangordnung sichern müssen..... na und?

Naumoski trifft, schimpft, Kratzt, und trifft, für mich ein toller Stürmer

794544[/snapback]

:feier:

der war gut!

zwischen cantona und dem dummerl is halt schon noch ein unterschied. ebenso ob man dumm ist und sich auf seinen leistungen ausruht oder neben starken spielen eskapaden hat! hätte er weiterhin traumhaft gespielt wäre es nicht so schlimm gewesen.

egal ich bin froh dass er weg ist, früher oder später kommt ihr auch nocht drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Auch wenn mich jetzt wieder alle verfluchen werden, Ilco wird seinen Weg gehen und ich glaube auch, dass er, wenn er in Mattersburg weiterhin einen Erfolg hat wie derzeit ins Ausland wechseln wird und diese Chance (vermute er geht nach Frankreich oder Spanien zu einem "Abstiegskandidaten") wird er sich dann nicht nehmen lassen weil,

a.) er dann älter ist

b.) er, so hoffe ich was dazugelernt hat

und

c.) er keinem mehr was beweisen muss!

Verdammt mich, aber ich bin und bleibe ein Ilco-Fan (auf dem Platz, als auch abseits!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Inquisitor

Weil er ein Volldepp ist. 2 mal am Tag beim Arzt und als erste Frage kommt von ihm "Muss ich trainieren?". Und das weiß ich aus sicherster Quelle. Auauaua... außer es is Europacup, oder Länderspiel. Die Nacht durchsaufen geht natürlich auch.

Den Arzt, der das verrät, würde ich an Naumoskis Stelle wegen Bruch der ärztlichen Schweigepflicht verklagen.

Ob er die Nacht durchsauft oder nicht, ist mir egal, solange er hier in Mattersburg weiterhin so genial spielt.

Er will bei uns spielen und er spielt bei uns auch.

Der GAK ist Vergangenheit.

Aus Italien und der Türkei is er genauso nach einem Monat wieder zurückgekommen... gabs dort auch Spieler mit zuviel Macht?

In der Türkei hatte er aufgrund von Verletzungen nur 4 Einsätze.

In Italien durfte er nur Freundschaftsspiele bestreiten, weil der GAK die Freigabe verweigerte! Das selbe Spiel haben sie auch mit dem SVM gespielt, wo man ebenfalls wochenlang auf die GAK-Freigabe wartete. Da unser Obmann allerdings zugleich auch Bundesliga-Vizepräsident ist, mußte der GAK sein dämliches Freigabe-Spiel vorzeitig abbrechen ...

Da ging's anscheinend darum, dem Ilco die Karriere zu verbauen, anders kann ich mir diese Freigabe-Scherzchen vom GAK nicht erklären.

P.S. Spieler mit Macht, mag er nicht. Na dann viel Spaß mit Kühbauer!  Aber da haben sich eh zwei Deppen gefunden!

Wenn du wüßtest, wie gut sich der Didi mit dem Ilco versteht, dann würdest du anders daherreden. :yes:

PS.: Habe dein Posting übrigens editiert, denn ich habe schon vor ein paar Wochen darauf aufmerksam gemacht, daß Beschimpfungen und Beleidigungen in diesem Channel unerwünscht sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Das selbe Spiel haben sie auch mit dem SVM gespielt, wo man ebenfalls wochenlang auf die GAK-Freigabe wartete. Da unser Obmann allerdings zugleich auch Bundesliga-Vizepräsident ist, mußte der GAK sein dämliches Freigabe-Spiel vorzeitig abbrechen ...

Da ging's anscheinend darum, dem Ilco die Karriere zu verbauen, anders kann ich mir diese Freigabe-Scherzchen vom GAK nicht erklären.

Wenn ich mich nicht irre gab's ja beim Tokic-Transfer zur Austria ähnliche Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Wenn ich mich nicht irre gab's ja beim Tokic-Transfer zur Austria ähnliche Probleme.

797994[/snapback]

kommt jetzt die große svm-austria verschwörungstheorie?

beide haben ihre kicker und der GAK hats mehr als verkraftet, also sind alle zufrieden. ausserdem hat nicht der GAK mit dem schas angfangen sondern euer hirni der ilco!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Naumoski ist einfach nur dumm....Wie schon erwähnt, ein Klassekicker, aber der Typ denkt nicht vor dem Sprechen, ich glaube dass die kurzfristige Form ein weiterer kleiner Lichtblick in seiner Karriere ist. Mit so wenig Hirn, wird man kein großer Profi.

Spaßvogel, ehrgeiz beim Training...jaja das kennen wir alles :laugh:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
kommt jetzt die große svm-austria verschwörungstheorie?

beide haben ihre kicker und der GAK hats mehr als verkraftet, also sind alle zufrieden. ausserdem hat nicht der GAK mit dem schas angfangen sondern euer hirni der ilco!

798352[/snapback]

der gak hat also den abgang von tokic mehr als verkraftet...?

du leidest wohl unter realitätsverlust.

gak treibt dieses spielchen immer häufiger. der gak verkraftet nicht, dass die austria ihnen immer die spieler vor der nase wegkauft, die sie eigentlich haben wollen (ceh lässt grüssen) und macht einen auf beleidigte leberwurst. so sieht doch die wahrheit aus.

und kaum läuft's nimmer so, wie man sich das vorstellt/erträumt, stellt sich auch schon der trainer selbst in frage.

in gewissen situationen sollte man sich doch einen letzten rest würde bewahren, auch wenn's schwerfällt.

ps: hoffe, dass ilco bis zum gak-spiel (und darüber hinaus) unverletzt bleibt und euch paar reinhaut. nämlich den ball. ins tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
kommt jetzt die große svm-austria verschwörungstheorie?

Wo bitte siehst du eine Verschwörungstheorie??? :nein:

Ob's dir gefällt oder nicht meine Aussage ist einfach eine Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich bin den bisherigen leistungen des GAK zufrieden, auch wenn ich zugeben muss dies vorher nicht geglaubt zu haben. und wenn man die ergebnisse sieht denke ich nicht mehr an tokic oder aufhauser.

was die anderen denken is mir eigentlich wurscht, denn es gibt dutzende vereine bei denen auch nicht alles 100%ig passt... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.