Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Und weiter geht's..... Dienstag, 23. August 2005 20:45 Birmingham - Middlesbrough 20:45 Portsmouth - Aston Villa 20:45 Sunderland - Manchester City Mittwoch, 24. August 2005 20:45 Arsenal - Fulham 20:45 Chelsea - West Bromwich 21:00 Blackburn - Tottenham 21:00 Bolton - Newcastle Wegen CL Qualifikation verschoben: Manchester United - Wigan Athletic (14.12.2005 21:00 Uhr) Everton - West Ham United (14.12.2005 21:00 Uhr) Charlton Athletic - Liverpool (Termin noch offen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Premiere zeigt am Dienstag B'Ham gegen M'boro sowie am Mittwoch Chelsea gegen West Brom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 West Ham wäre ein gutes Los für Everton gewesen, zumindest hätte man dann 6 Punkte nach drei Spielen, womit ich sehr zufrieden wäre. Allerdings erst am 14.12 hm Bolton hat die Chance, sich zu rehabilitieren, jetzt gegen Newcastle, hoffe die Magpies holen endlich mal ihren ersten Dreier. Aston Villa mit Baros, also so einen Antikick wie in Manchester möchte ich von denen nicht mehr erleben müssen. Bei Man U - Wigan wäre nur die Höhe des Sieges interessant, leider wird dies auch bei Chelsea gegen Bromwich der Fall sein, aber ich drücke Bromwich die Daumen. Interessant ob Tottenham bei Blackburn seinen Lauf fortsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) Angel - PhillipsWhittingham - McCann - S.Davis - Solano Barry - Mellberg - Ridgewell - A.Hughes Sörensen _Dänemark_ Pandiani Clemence - Lazaridis - Jarosik - PennantButtMelchiot _Holland_ - Upson - Tebily _Elfenbeinküste_ - Cunningham M.Taylor Andy Cole - VassellMusampa _Holland_ - Reyna - Barton - SinclairJordan - Dunne - Thatcher - MillsJames Viduka - Hasselbaink _Holland_Downing - Boateng _Holland_ - Parlour - MorrisonQuedreue - Ehiogu - Southgate - Reiziger _Holland_Schwarzer Karadas - Lua Lua _DRKongo_Robert - R.Hughes - Viafara - O'NeilVignal - Stefanovic _Jugoslawien_ - O'Brien - Priske _Dänemark_Westerveld _Holland_ Le Tallec - ElliottA.Welsh - Whitehead - Miller - GrayArca - Stubbs - Nosworthy - Breen K.Davis bearbeitet 23. August 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Nach 30 Minuten: Birmingham 0-1 Middlesbrough Viduka 14. Portsmouth 0-1 Aston Villa R.Hughes 11. (ET) Sunderland 0-1 Man City Vassell 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Halbzeit: Birmingham 0-2 Middlesbrough Viduka 14., 45. Portsmouth 1-1 Aston Villa Lua Lua 42.; R.Hughes 11. (ET) Sunderland 1-2 Man City Le Tallec 41.; Vassell 10., Sinclair 35. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Weltklasse Tor von Mark Viduka!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) Birmingham 0-3 Middlesbrough Viduka 14., 45., Quedreue 71. Portsmouth 1-1 Aston Villa Lua Lua 42.; R.Hughes 11. (ET) Sunderland 1-2 Man City Le Tallec 41.; Vassell 10., Sinclair 35. Quedreue ist übrigens der, dessen Position Emanuel Pogatetz ab kommendem Wochenende gerne hätte. bearbeitet 23. August 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) Die heutige Bank von Chelsea: Cech, Ricardo Carvalho, Crespo, Duff, Robben Weiß jemand wieso Cudicini im Tor steht? Arsenal 1 - 1 Fulham Cygan 32. - verschossener Elfer: Lauren 8.; Claus Jensen 20. Chelsea 1 - 0 West Brom Lampard 23. bearbeitet 24. August 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 das gibt es nicht .. erst elfer verschiessen, dann latte, dann gegen fulham zurück liegen und dann macht ER den ausgleich - unfassbar he is crap, he is shit and he plays when no one's fit und ist nun unser bester torschütze der saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 Weiß jemand wieso Cudicini im Tor steht? weils gegen WestBrom spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) irre, einfach irre - cygan doppelpack und ich verstehe die welt nicht mehr, einfach nur krank das ganze, hoffentlich hat ein chelsea scout das spiel gesehen - für 30millionen würd ich cygan gehen lassen btw. 4 - 1 afc bearbeitet 24. August 2005 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) 270 minuten ohne tor - owen, luque & co. wann kommt ihr/kommst du endlich? im mittelfeld kommen nächstes mal wenigstens dyer und emre wieder zurück, jenas bleibt hoffentlich auch. aber trotzdem schauts ned gut aus mit den magpies. bearbeitet 24. August 2005 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 cygan 2 treffer. habe ihn gegen utrecht gesehen und da war er sehr stark, aber ich meine das ist eine andere liga und nun sowas. 4 - 1 warum hat lauren den elfer geschossen? der gefällt mir immer weniger, vorige saison habe ich 6 spiele in der pl der gunners gesehen und da war er immer schlecht. und wenn ich mich nicht irre, hat er das abseits tor (fanki ) FAST regulär gemacht. wenn er da richtig aufrückt, kann so etwas gar nicht erst passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Nachtragsspiel: Manchester United 4 - 0 Wigan Ferdinand 30., Rooney 35., 55., Van Nistelrooy 70./Elfer Rio Ferdinand mit seinem ersten Tor für United im 140. Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts