Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
burton schrieb vor 35 Minuten:

Liegt wohl auch an den besseren Mitspielern!

aber sie standen ja eh zusammen am platz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Heraf hat auch wieder gewonnen  

Bregenz könnte echt zum Überraschungsteam der Saison werden. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Heraf irgendwann im Herbst rauswerfen weil er so schiachn Fußball spielen lässt der Amateurtrainer der :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Bregenz könnte echt zum Überraschungsteam der Saison werden. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Heraf irgendwann im Herbst rauswerfen weil er so schiachn Fußball spielen lässt der Amateurtrainer der :v: 

Ageh, vorher wird er krank :augenbrauen:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb am 6.8.2023 um 19:30 :

Heinle soll schon sehr an seinem Sessel sägen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Man stelle sich vor: Der FAC holt einfach einen Stürmer aus der RL Bayern und zack, der trifft, das sogar doppelt. Nix Armenien, nix Mister X, einfach nur Türkgücü.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
caña schrieb vor 56 Minuten:

Man stelle sich vor: Der FAC holt einfach einen Stürmer aus der RL Bayern und zack, der trifft, das sogar doppelt. Nix Armenien, nix Mister X, einfach nur Türkgücü.

Man stelle sich vor: die SVR holt einfach einen Stürmer aus der LigaZwa und zack, der trifft in seinem zweiten Match, aber halt leider nur mittels geilem direkt verwandeltem Freistoß und nur 1x. Nix Armenien, nix Mister X, einfach nur Kapfenberg. 

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stehplatz schrieb vor 4 Minuten:

Man stelle sich vor: die SVR holt einfach einen Stürmer aus der LigaZwa und zack, der trifft in seinem zweiten Match, aber halt leider nur mittels geilem direkt verwandeltem Freistoß und nie 1x. Nix Armenien, nix Mister X, einfach nur Kapfenberg. 

Fair enough... war außerdem eh off topic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
caña schrieb vor 12 Minuten:

Fair enough... war außerdem eh off topic. 

Außerdem wollte ich „nur“ statt „nie“ schreiben :-). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
caña schrieb vor 1 Stunde:

Mister X sollt im ersten Spiel mindestens 4 Tore machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Mitte der Woche heißt: Die Verhandlungen mit Eza haben sich leider zerschlagen, die SV Ried ist aber bereits mit einem anderen Stürmer in Verhandlung. Die Abgabe von Chabbi ohne Not ist für mich schon sehr absurd. Auch Monschein hätte in Liga 2 vielleicht seine Reputation zuückbekommen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag