raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Februar 2014 Furkan aydogdu bei hartberg dürfte auch der ersatz für zwischenbrugger sein hmmm, das hätte man somit unter umständen auch billiger haben können, wenn man gleich direkt getauscht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2014 Ausführliches Interview mit R. Zulj: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/1556486/Robert-Zulj-bei-SPORTNET_Hatte-Leipzig-im-Hinterkopf?seite=1 Ein paar Schmankerln: Marcel Sabitzer meinte, dass ihn die ganzen Transferspekulationen überfordert haben. Das hat sich schlussendlich auch auf seine Leistungen ausgewirkt. Wie war das bei dir? Bei mir war es auch sehr intensiv. Solche Sachen sind immer irgendwie im Hinterkopf, man kann oft nicht 100 Prozent seiner Leistung abrufen. Gott sei Dank hat sich die Situation aber rasch geklärt. [...] Mein Berater hat mir schon im Sommer gesagt, dass aus Salzburg Interesse besteht. Das war aber schon am Schluss der Transferzeit. Im Herbst ist der Kontakt mit Trainer Roger Schmidt entstanden. Wir haben immer wieder telefoniert, irgendwann war es nur noch eine Frage der Zeit. Du hast mal gesagt, vom Charakter der Mannschaft wäre Ried das kleine Barcelona. Was ist dann Salzburg? (lacht) Das etwas größere Barcelona. Der Fußball, den Salzburg in Österreich spielt, ist wirklich fast Barcelona-like. Ich denke, dass ich in dieser Mannschaft meine Qualitäten einbringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Februar 2014 Ausführliches Interview mit R. Zulj: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/1556486/Robert-Zulj-bei-SPORTNET_Hatte-Leipzig-im-Hinterkopf?seite=1 Ein paar Schmankerln: Marcel Sabitzer meinte, dass ihn die ganzen Transferspekulationen überfordert haben. Das hat sich schlussendlich auch auf seine Leistungen ausgewirkt. Wie war das bei dir? Bei mir war es auch sehr intensiv. Solche Sachen sind immer irgendwie im Hinterkopf, man kann oft nicht 100 Prozent seiner Leistung abrufen. Gott sei Dank hat sich die Situation aber rasch geklärt. [...] Mein Berater hat mir schon im Sommer gesagt, dass aus Salzburg Interesse besteht. Das war aber schon am Schluss der Transferzeit. Im Herbst ist der Kontakt mit Trainer Roger Schmidt entstanden. Wir haben immer wieder telefoniert, irgendwann war es nur noch eine Frage der Zeit. Du hast mal gesagt, vom Charakter der Mannschaft wäre Ried das kleine Barcelona. Was ist dann Salzburg? (lacht) Das etwas größere Barcelona. Der Fußball, den Salzburg in Österreich spielt, ist wirklich fast Barcelona-like. Ich denke, dass ich in dieser Mannschaft meine Qualitäten einbringen kann. Da fehlt ein "kleine" zwischen "Das etwas größere" und "Barcelona"... Damit der Sinn des Satzes (der Vergleich mit Ried) bestehen bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Februar 2014 Iván Carril hat bei Olympiakos Volos (bzw. Volou) in der zweiten griechischen Liga unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Februar 2014 spielt er also weiterhin bei den österreichern, sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Februar 2014 heli kraft äußert sich über seine situation in steyr: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98214-das-asb-triffthelmut-kraft-die-antworten/page-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 8. Februar 2014 Zulj gerade eingewechselt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Februar 2014 Scheint, als hätte er dem spiel gut getan (seh ja nichts davon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 8. Februar 2014 Scheint, als hätte er dem spiel gut getan (seh ja nichts davon) Er war eigentlich nur beim 6:0 am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Februar 2014 Ah ok, sorry bzw danke für die aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Februar 2014 Alle früheren Spieler der SV Ried seit dem Abstieg 2002/03. (Natürlich könnte man noch weiter in die vergangenheit blicken, aber ich finde fürs eerste genug!) Abgänge nach der Saison 2002/03: Andreas FEICHTINGER - SC Schwanenstadt - FC Lustenau - SC Schwanenstadt Andrzey LESIAK - Karriereende - Coach Ried/Amat. - Coach SV Ried - Coach Sc Schwanenstadt - derzeit Vereinslos Oliver GLASNER - LASK Linz - seit 2004/05 wieder SV Ried Thomas DARASZ - Wr. Sportklub Herbert GRASSLER - St. Florian Thomas LAIMER - Austria Lustenau Muhammet AKAGÜNDÜZ - Malatyaspor - Konyaspor - SK Rapid Zjelko RADOVIC - Biedefeld - Kapfenberg Wolfgang STOCKINGER - St. Florian Jürgen KAUZ - Altach - Pasching - SW Bregenz - Rot-Weiß Rankweil Frühjahr 2003/04: Johannes LAMPRECHT - SC Schwanenstadt - DSV Leoben Michael GASTBERGER - ASK Salzburg Adi PRESCHERN - BSV Juniors - ? 2004/05: Manuel ORTLECHNER - Pasching Wolfgang HARTTER - Austria Lustenau Flo HIRSCH - SC Schwanenstadt (leihweise) MARQUINHOS - FC Lustenau Milan ORAZE - Honved (Ungarn) Mirodrag VUKOTIC - ? Rainer KÜHRER - Untersiebenbrunn - St. Florian Frühjahr 2004/05: Günter STEININGER - Altheim Martin FEICHTINGER - SC Schwanenstadt (leihweise) Halil AKASLAN - Austria Amateure Alex LESSNIGG - Waidhofen/Ybbs 2005/06: Christoph CEMERNJAK - SC Schwanenstadt Darko KARAPETROVIC - SC Schwanenstadt Michael GRUBER - SC Schwanensdadt Thomas NENTWICH - St. Pölten Andi LASNIK - Austria Wien Franky SCHIEMER - Austria Wien Alex SCHÖRG - Austria Amateure Ibrahima SIDIBE - Debrecen (Ungarn) Flo BERGER - FC Vöcklabruck Nachdem die zugfahrt schön langsam fad wird (obwohl auch die öbb einen wintertransfer getätigt hat, ganz neuer triebwagen), mag das jemand aktualisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 9. Februar 2014 Jetzt kommt er, da Ola, bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 11. Februar 2014 Kamara hat heute gegen den Sportklub einen Doppelpack innerhalb 3 Minuten gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Februar 2014 Carril hat mit seinem neuen Club Volou heute gleich mal Panathinaikos aus dem Cup geworfen. Nach 57 Minuten ausgewechselt, das Tor fiel in der 72. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Zulj hat grad das 3:0 für Salzburg gemacht Edit: Soll wohl doch Kampl gewesen sein bearbeitet 15. Februar 2014 von Joschi16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts