Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Günter friesenbichler schon mit seinem zweiten tor für hartberg in dieser saison. Wird trainer bruno freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Günter friesenbichler schon mit seinem zweiten tor für hartberg in dieser saison. Wird trainer bruno freuen.

Zählen die Spieler, die nie ein Tor geschossen haben, hier schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hubert Möseneder von Stadl Paura zum ATSV Schärding :D

Der lebt spielt noch?

Grössinger kickt übrigens jetzt bei Henndorf in der Salzburger Liga, also viertklassig.

Felix Huspek (war glaub ich einige wenige Male auf der Ersatzbank) ist von Wallern zur Austria aus Salzburg gewechselt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kamara heute mit einem Tor beim EC-Ausscheiden von Stromgodset gegen Jablonec.

hätten's letzte runde lieber sidibe weiterkommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der lebt spielt noch?

Grössinger kickt übrigens jetzt bei Henndorf in der Salzburger Liga, also viertklassig.

Das wundert mich doch ziemlich, ich habe Grössinger eigentlich immer für einen ziemlich talentierten Nachwuchsspieler gehalten. Ich verstehs nicht ganz warum der so plötzlich kein Leiberl mehr hatte, afair hat Grössinger ja sogar international gespielt und dabei keinen schlechten Eindruck hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bei aller Liebe, aber die Bundesliga war mindestens zwei Stufen über seiner Klasse angesiedelt. Für mich ein braver Regionalligakicker, aber nicht mehr. Endgültig aus der Mannschaft hat er sich in Graz gespielt, als er nach einer Katastrophenleistung in der Pause ausgetauscht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

wenn unsere ex-kicker in pasching heute tottenham zugelost bekommen, zeig ich dem fußballgott den stinkefinger - bei allem respekt für bröndby, psv und legia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wenn unsere ex-kicker in pasching heute tottenham zugelost bekommen, zeig ich dem fußballgott den stinkefinger - bei allem respekt für bröndby, psv und legia

Knapp vorbei. Wenn für den 6er Topf die gleichen Ausgangsbedingungen wie für 1-5 gegolten hätten, dann hätten sie ja wirklich Tottenham erwischt :facepalm:

Markus Berger werden wir wohl mit Odessa in der EL sehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Den Stinkefinger hat sich der Fußballgott somit erspart, aber unter uns, ich glaub bei Tottenham hätte ich nicht widerstehen können und wäre ins Stadion gegegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag