raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2013 Günter friesenbichler schon mit seinem zweiten tor für hartberg in dieser saison. Wird trainer bruno freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. August 2013 Günter friesenbichler schon mit seinem zweiten tor für hartberg in dieser saison. Wird trainer bruno freuen. Zählen die Spieler, die nie ein Tor geschossen haben, hier schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) jetzt ist der nutschi tatsächlich bei palace :lol: einer der wohl miesesten stürmer der jemals bei uns gekickt hat oba echt... http://www.youtube.com/watch?v=_vvh9UDx7k8 bearbeitet 4. August 2013 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2013 hui, nuhiu, stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. August 2013 christoph jank wechselt von austria XIII (wiener liga) in die erste klasse nach nö zu kapelln. http://www.fanreport.com/at/news/transfers-exprofis-bei-amateurteams-97327 http://www.transfermarkt.at/de/christoph-jank/transfers/spieler_2967.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 5. August 2013 Hubert Möseneder von Stadl Paura zum ATSV Schärding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Hubert Möseneder von Stadl Paura zum ATSV Schärding Der lebt spielt noch? Grössinger kickt übrigens jetzt bei Henndorf in der Salzburger Liga, also viertklassig. Felix Huspek (war glaub ich einige wenige Male auf der Ersatzbank) ist von Wallern zur Austria aus Salzburg gewechselt. bearbeitet 5. August 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. August 2013 Kamara heute mit einem Tor beim EC-Ausscheiden von Stromgodset gegen Jablonec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. August 2013 Kamara heute mit einem Tor beim EC-Ausscheiden von Stromgodset gegen Jablonec. hätten's letzte runde lieber sidibe weiterkommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 9. August 2013 Der lebt spielt noch? Grössinger kickt übrigens jetzt bei Henndorf in der Salzburger Liga, also viertklassig. Das wundert mich doch ziemlich, ich habe Grössinger eigentlich immer für einen ziemlich talentierten Nachwuchsspieler gehalten. Ich verstehs nicht ganz warum der so plötzlich kein Leiberl mehr hatte, afair hat Grössinger ja sogar international gespielt und dabei keinen schlechten Eindruck hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. August 2013 Bei aller Liebe, aber die Bundesliga war mindestens zwei Stufen über seiner Klasse angesiedelt. Für mich ein braver Regionalligakicker, aber nicht mehr. Endgültig aus der Mannschaft hat er sich in Graz gespielt, als er nach einer Katastrophenleistung in der Pause ausgetauscht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. August 2013 wenn unsere ex-kicker in pasching heute tottenham zugelost bekommen, zeig ich dem fußballgott den stinkefinger - bei allem respekt für bröndby, psv und legia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. August 2013 wenn unsere ex-kicker in pasching heute tottenham zugelost bekommen, zeig ich dem fußballgott den stinkefinger - bei allem respekt für bröndby, psv und legia Knapp vorbei. Wenn für den 6er Topf die gleichen Ausgangsbedingungen wie für 1-5 gegolten hätten, dann hätten sie ja wirklich Tottenham erwischt Markus Berger werden wir wohl mit Odessa in der EL sehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. August 2013 Den Stinkefinger hat sich der Fußballgott somit erspart, aber unter uns, ich glaub bei Tottenham hätte ich nicht widerstehen können und wäre ins Stadion gegegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. August 2013 Estoril wär hingegen sportlich ein tolles los gewesen. Auch reisetechnisch schönes ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts