Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

warum auch immer nuhiu im frühjahr bei uns abgebaut hat, im herbst schaute ich ihm gern beim kicken zu.

sign - der hat die erste Halbsaison extrem eingeschlagen und wirklich viele gute Aktionen gehabt... nicht nur seine Tore... dem hast du am Anfang die Frucht nur irgendwie nach vorne ballern müssen, er hat sie behauptet und zumindest keine leichte Balleroberung des Gegners zugelassen... echt schade, dass es dann im Frühjahr nix mehr war, mit ihm (ich hatte das Gefühl, er hat sich's mit Gludo ein wenig vertan), und er dann bei Rapid tw. sogar angefeindet wurde... da spielt keiner sonderlich gut...

in diesem Sinne - meine Überraschung über diesen Deal ist zwar auch groß, aber ich wünsche ihm alles Gute bei Palace... wäre cool, wenn er was zusammen brächte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Aber mir fallen dennoch auf Anhieb aus dem Gedächtnis 10 Stürmer ein, welche schlechter waren (Rashid Utush, Ali John Utush, Mehmet Akagündüz, Ramakic, Forstner, Muslic, Stockinger, Auinger, Djokic, Brunmayr V2.0).

Bammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gegen Kärnten hat er auch zweimal getroffen, aber ansonsten dürft's das so ziemlich gewesen sein, ja.

Aber mir fallen dennoch auf Anhieb aus dem Gedächtnis 10 Stürmer ein, welche schlechter waren (Rashid Utush, Ali John Utush, Mehmet Akagündüz, Ramakic, Forstner, Muslic, Stockinger, Auinger, Djokic, Brunmayr V2.0).

Akagündüz?

http://www.transfermarkt.at/de/muhammet-akaguenduez/leistungsdaten/spieler_6299.html

in der 2000/01 saison hat der euch 13 tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Akagündüz?

http://www.transfermarkt.at/de/muhammet-akaguenduez/leistungsdaten/spieler_6299.html

in der 2000/01 saison hat der euch 13 tore gemacht.

Die Winterpause nützte Muhammet Akagündüz dazu, seinen jüngeren Bruder Mehmet vom 1. Simmeringer SC um 105.000 Schilling loszueisen – diese Summe bezahlte Muhammet selbst – und ihn bei der SV Ried unterzubringen. Sein Wunsch mit seinem Bruder in einer Mannschaft zu spielen erfüllte sich jedoch nicht, da sich Mehmet zwar schnell in Ried einlebte, aber sich für einen Einsatz in der ersten Liga jedoch nicht empfehlen konnte, da er mit chronischen Muskelproblemen zu kämpfen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

muhammet akagündüz 2.0 darf man übrigens auch zu den schlechtesten stürmern unserer bundesligageschichte zählen. v1.0 war da schon brauchbarer, aber richtig gut war er nur in der beta phase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Damjanovic und Karapetrovic fallen mir dazu auch noch ein. Und war nicht Dubravko Tesevic auch Stürmer?

Bammer ist mir definitiv trefferlos in Erinnerung geblieben. Jonathan Carril hat einmalig getroffen, ebenso wie Karapetrovic.

Damjanovic scheint mir im Vergleich dazu mit seinen 5 Toren und 3 Assists (und einem Eigentor ...) in der Saison 06/07 (32 Pflichtspiele) noch einigermaßen erfolgreich.

Tesevic war im LV / LM angesiedelt, wie ich meine ... ändert aber nichts an einer unterirdischen Einsatzstatistik von stolzen 22 Minuten in 1 Spiel, in den übrigen 13 Partien nicht mal im Kader (Frühjahr 2006).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Damjanovic und Karapetrovic fallen mir dazu auch noch ein. Und war nicht Dubravko Tesevic auch Stürmer?

Damjanovic hat uns zum Vizemeister geschossen und war in der folgenden Saison sogar Torschützenlistenführender nach zwei Spieltagen und hat uns bei seinem Verkauf nach Paderborn auch noch Erlös gebracht - kurzum, der war bei weitem kein Flop.

Karapetrovic war Spielmacher und hat neben Wiggerl gespielt. Und Tesevic war im defensiven Mittelfeld angesiedelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ah, eh beide, und ich hab' mir keinen Vornamen schreiben getraut weil ich mir nicht mehr sicher war welcher da war. Aber so passts dann wieder.

Haben zusammen 1 Tor für Ried geschossen. Der Bruno eines gegen den FC Wacker (zum 4:2), der Günter in einer Halbsaison gar keines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag