Recommended Posts

Silver Torah

ich finds bemerkenswert, dass rushfeldt bundesliga gespielt hat und berger cup. und das im gleichen spiel.

Haha. Bemerkenswert, dass dir ein solches Detail auffällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Dass wir in diesem Spiel mit Berger in der Innenverteidigung 4 Türln bekommen haben, sagen wir lieber nicht dazu :D

In diesem HF waren wir absolut chancenlos, das hätte noch viel schlimmer kommen können.

Zwei Runden vorher haben wir die Austria Amas mit Kuru, Ulmer, Schiemer, Madl, Saurer, Okotie, Parapatits und Mählich (:D) mit 5-0 rausgeschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

weil ich's gestern im fernsehen gesehen habe: rade djokic spielt nun bei der wiener victoria und hat in vier spielen bereits drei treffer erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds bemerkenswert, dass rushfeldt bundesliga gespielt hat und berger cup. und das im gleichen spiel.

hehe, das wirkt eigen, da hast du recht.

aber in österreich ist's generell mit der patchkultur nicht allzu weit her, siehe auch

807501_m3msw561h315q80v40851__22_Zulj_er

fus_oefb_cup_semifinale_ried_austria_gui

1319198452738.jpg

Auf_Cup-Sieger_Ried_wartet_nun_das_Abent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

es wird sich im endeffekt schon noch ausgehen für die austria, alleine schon deswegen, weil ich das hier jetzt schreibe: aber ein mader in der champions league..., naja egal.

es wird sich im endeffekt schon noch ausgehen für die austria, alleine schon deswegen, weil ich das hier jetzt schreibe: aber ein mader in der champions league..., naja egal.

:D es funktioniert IMMER!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem gerade wir rieder nutznießer sein könnten (stichwort 5. startplatz), freuen wir uns natürlich über die paar hoch verdienten minuten, die die austria in der quali gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt sogar noch eine viel einfachere lösung bzgl der patches:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73700-sv-ried-fanartikel/page-8#entry5497000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag