Recommended Posts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Der SKN ist mehr die H... vom Zuhälter VW. Denen gehört wahrscheinlich selbst gar nichts.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
boandlkramer schrieb vor 19 Minuten:

nachdem du dich letzte woche noch echauffiert hast, dass nutz ohne jede sportliche perspektive vermutlich allein des geldes wegen - obwohl wir ihn ohne gegenleistung immer wieder aufgebaut haben - zu stp wechselt, kann das ja nur die gerechte strafe sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Lol und bis 31.8. zahlen wir ihn noch? Oder wurde der Vertrag eh schon aufgelöst?

Am besten hätte man ihn gleich nach dem WAC Spiel rausgeworfen.. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb vor 9 Minuten:

Lol und bis 31.8. zahlen wir ihn noch? Oder wurde der Vertrag eh schon aufgelöst?

Am besten hätte man ihn gleich nach dem WAC Spiel rausgeworfen.. :D 

Vertrag endete mit 30. Juni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
caña schrieb vor 3 Stunden:

Wie gesagt, das ist schon ziemlich abgehoben für mich, fast schon Bayern Style. 

für diese art von überheblichkeit vergönn ich ihnen einen negativlauf.. nicht weil ich nutz nachtrauere.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sfb schrieb vor 3 Stunden:

nachdem du dich letzte woche noch echauffiert hast, dass nutz ohne jede sportliche perspektive vermutlich allein des geldes wegen - obwohl wir ihn ohne gegenleistung immer wieder aufgebaut haben - zu stp wechselt, kann das ja nur die gerechte strafe sein.

Man kann das so sehen, ich würds aber nicht echauffiert nennen. Du bist ja der Meinung, dass der Aufstieg in St. Pölten viel leichter möglich ist - ich nicht, das hat man bei uns in den 3 Saisonen als hoher Favorit gesehen. Strafe ists eh nicht, find halt die Aussagen witzig: a) wir geben ihm alle Zeit der Welt, und b) wir kaufen ihn, damit ihn kein andrer bekommt. Recht hoch wertgeschätzt würde ich mich da nicht fühlen. Wenn aber natürlich der Aufstieg mit ihm als überragenden Spieler gelingt: Chapeau, und alles richtig gemacht, das möchte ich auch festhalten, falls du mich im März darauf festnagelst.

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

https://kurier.at/sport/fussball/ex-frankfurt-trainer-oliver-glasner-soll-millionen-angebot-aus-saudi-arabien-abgelehnt-haben/402525232

Glasner soll ein Angebot von Al Shabab FC abgelehnt haben.
Riad ist eben nicht Ried, auch wenn man es gleich ausspricht.

Wobei bei uns wollte er ja auch nicht mehr sein, also vielleicht gibt’s dann doch wieder Gemeinsamkeiten.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
IIngobert schrieb vor 55 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/ex-frankfurt-trainer-oliver-glasner-soll-millionen-angebot-aus-saudi-arabien-abgelehnt-haben/402525232

Glasner soll ein Angebot von Al Shabab FC abgelehnt haben.
Riad ist eben nicht Ried, auch wenn man es gleich ausspricht.

Wobei bei uns wollte er ja auch nicht mehr sein, also vielleicht gibt’s dann doch wieder Gemeinsamkeiten.

mich würd ja interessieren wie hoch das angebot war.

sfb schrieb Gerade eben:

mich würd ja interessieren wie hoch das angebot war.

bitte:

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/oliver-glasner-erteilt-saudischer-mega-offerte-absage-142138732

sfb schrieb vor 1 Minute:

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag