Recommended Posts

Silver Torah

hab dich gar nicht gesehen.

ich bin leider erst zur 2. hz gekommen.

das werkl ist heute irgendwie nicht zum laufen gekommen. aufgefallen ist mir vor allem die negative leistung von sturm. man merkt ihm einfach an, dass er nicht alles gibt, aber auch die anderen binden ihn nur wenig ins spiel mit ein. ein typischer fall von profi bei den amateuren...

Siehst, und ich hab jetzt von dir erfahren, dass Sturm überhaupt gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Siehst, und ich hab jetzt von dir erfahren, dass Sturm überhaupt gespielt hat...

:lol:

ich muss zugeben, ich habs auch erst nach genauerem hinsehen bemerkt, als ein zuschauer ins feld rein geschrien hat, dass sie den florian auch mitspielen lassen sollen. aber da war er zum großteil schon selber schuld, so lustlos wie er gewirkt hat.

alles in allem ist es dennoch überraschend wie sich diese mannschaft im herbst geschlagen hat, obwohl die besten spieler den großteil der meisterschaft bei den profis verbracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

0:0 in Sierning und damit Herbstmeister.

wird eine spannende Frühjahrssaison.

Kleiner Vorteil: alle drei unmittelbaren Verfolger empfängt man in Neuhofen, allerdings warten mit Grieskirchen, Gmunden und Steyr auch sehr unangenehme Auswärtsaufgaben:

2. Vöcklamarkt (H)

3. Sierning (H)

4. LASK Amateure (H)

5. Grieskirchen (A)

6. Gmunden (A)

7. Vorwärts (A)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
held der schweinsbratenrevolution

Am 13.3.2010 kommt die Austria Salzburg zu einem Testspiel nach/gegen Neuhofen! :love:

interessanter gegner und auch eine gute standortbestimmung der beiden ligen. zeitlich vernünftig angesetzt kann es ein nettes vorspiel zum svr-spiel gegen mattersburg am abend werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LAOLA1: Du hast 2008 deine Trainer-Ausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen. Wie wird es für dich sein, erstmals den jungen Burschen als Trainer gegenüberzutreten?

Polster: Spannend! Ich freue mich darauf und denke schon Tag und Nacht darüber nach, wie wir die fünf Punkte Rückstand auf die Ried-Amateure in der OÖ-Liga aufholen können. Außerdem gilt es eine detaillierte Planung, einen Strategie-Plan für das nächste halbe Jahr zu machen, wie wir vielleicht doch noch die Sensation schaffen können.

Quelle: LAOLA1.at

selbst der toni denkt nur an die geile sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 3 weeks later...
Silver Torah

0-2 Heimniederlage gegen den Nachzügler aus Weißkirchen, das Thema Aufstieg hat sich somit wohl frühzeitig erledigt. Die Amas folgen im Frühjahr dem Beispiel der Profis, aus vier Spielen wurden zwei verloren, zweimal gab es ein X.

Im Gegensatz dazu die LASK Amateure vier Siege aus vier Spielen, 10 Punkte gut gemacht, aus 5 Punkten Rückstand jetzt 5 Punkte Vorsprung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Amas führen nach nicht einmal 20 Minuten völlig überraschend mit 3-0 in Gmunden, die Torschützen:

14' - Holzinger

15' - Holzinger

17' - Wührer

:eek:

Gmunden seit einem Jahr zuhause ungeschlagen, das kommt noch dazu.

4-0 (Pllana) am Ende! Somit lebt die kleine Chance auf den Aufstieg.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

4-0 (Pllana) am Ende! Somit lebt die kleine Chance auf den Aufstieg.

So ist es: Vöcklamarkt kommt über ein 2:2 gegen Bad Schallerbach nicht hinaus und die LASK Juniors gehen zuhause mit 1:4 gegen Sierning unter. Damit gilt es für unsere Amateure 4 Punkte Rückstand und 10 Tore aufzuholen, wenn man sich gg. die anderen 4 Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel durchsetzen will, es geht ja auch verdammt eng zu. Glücklicherweise hat man mit Vöcklamarkt, den LASK Juniors und den Sierningern die stärksten Teams noch zuhause auf dem Programm, während das Auswärtsprogramm mit Micheldorf, Traun und Sattledt denkbar leicht aussieht. Mondsee, sowie Donau Linz als zusätzliche Heimspiele komplettieren das Frühjahr: die Auslosung sollte damit auf jeden Fall noch eine Aufholjagd zulassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Silver Torah

kann das eigentlich stimmen, wo die kampfmannschaft um 16:00 gegen kärnten spielt?

oder ist das eh völlig unabhängig?

Stimmt (leider). Völlig behindert, ich weiß auch nicht wirklich warum.

Ahja, am Sonntag gab es einen völlig ungefährdeten 5-0 Sieg gegen das Schlusslicht aus Mondsee, hat aber leider nichts genutzt weil Vöcklamarkt und die LASK Amas ebenfalls gewonnen haben.

Nächstes Wochenende geht's nach Traun (unteres Tabellenmittelfeld), die beiden Konkurrenten haben einfache Heimspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag