themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Oktober 2009 hab dich gar nicht gesehen. ich bin leider erst zur 2. hz gekommen. das werkl ist heute irgendwie nicht zum laufen gekommen. aufgefallen ist mir vor allem die negative leistung von sturm. man merkt ihm einfach an, dass er nicht alles gibt, aber auch die anderen binden ihn nur wenig ins spiel mit ein. ein typischer fall von profi bei den amateuren... Siehst, und ich hab jetzt von dir erfahren, dass Sturm überhaupt gespielt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 1. November 2009 Siehst, und ich hab jetzt von dir erfahren, dass Sturm überhaupt gespielt hat... ich muss zugeben, ich habs auch erst nach genauerem hinsehen bemerkt, als ein zuschauer ins feld rein geschrien hat, dass sie den florian auch mitspielen lassen sollen. aber da war er zum großteil schon selber schuld, so lustlos wie er gewirkt hat. alles in allem ist es dennoch überraschend wie sich diese mannschaft im herbst geschlagen hat, obwohl die besten spieler den großteil der meisterschaft bei den profis verbracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 8. November 2009 0:0 in Sierning und damit Herbstmeister. wird eine spannende Frühjahrssaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. November 2009 0:0 in Sierning und damit Herbstmeister. wird eine spannende Frühjahrssaison. Kleiner Vorteil: alle drei unmittelbaren Verfolger empfängt man in Neuhofen, allerdings warten mit Grieskirchen, Gmunden und Steyr auch sehr unangenehme Auswärtsaufgaben: 2. Vöcklamarkt (H) 3. Sierning (H) 4. LASK Amateure (H) 5. Grieskirchen (A) 6. Gmunden (A) 7. Vorwärts (A) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. November 2009 ich würd's euch grazern ja gar nicht vergönnen, dass die amateure aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2009 Am 13.3.2010 kommt die Austria Salzburg zu einem Testspiel nach/gegen Neuhofen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. Dezember 2009 Am 13.3.2010 kommt die Austria Salzburg zu einem Testspiel nach/gegen Neuhofen! interessanter gegner und auch eine gute standortbestimmung der beiden ligen. zeitlich vernünftig angesetzt kann es ein nettes vorspiel zum svr-spiel gegen mattersburg am abend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. Januar 2010 Analyse der Herbstsaison von ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Januar 2010 LAOLA1: Du hast 2008 deine Trainer-Ausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen. Wie wird es für dich sein, erstmals den jungen Burschen als Trainer gegenüberzutreten?Polster: Spannend! Ich freue mich darauf und denke schon Tag und Nacht darüber nach, wie wir die fünf Punkte Rückstand auf die Ried-Amateure in der OÖ-Liga aufholen können. Außerdem gilt es eine detaillierte Planung, einen Strategie-Plan für das nächste halbe Jahr zu machen, wie wir vielleicht doch noch die Sensation schaffen können. Quelle: LAOLA1.at selbst der toni denkt nur an die geile sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. März 2010 Amas nur 0:0 in Grieskirchen. Da Vöcklamarkt gegen Traun knapp gewinnt ist die Tabellenführung weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2010 0-2 Heimniederlage gegen den Nachzügler aus Weißkirchen, das Thema Aufstieg hat sich somit wohl frühzeitig erledigt. Die Amas folgen im Frühjahr dem Beispiel der Profis, aus vier Spielen wurden zwei verloren, zweimal gab es ein X. Im Gegensatz dazu die LASK Amateure vier Siege aus vier Spielen, 10 Punkte gut gemacht, aus 5 Punkten Rückstand jetzt 5 Punkte Vorsprung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Amas führen nach nicht einmal 20 Minuten völlig überraschend mit 3-0 in Gmunden, die Torschützen: 14' - Holzinger 15' - Holzinger 17' - Wührer Gmunden seit einem Jahr zuhause ungeschlagen, das kommt noch dazu. 4-0 (Pllana) am Ende! Somit lebt die kleine Chance auf den Aufstieg. bearbeitet 16. April 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 17. April 2010 4-0 (Pllana) am Ende! Somit lebt die kleine Chance auf den Aufstieg. So ist es: Vöcklamarkt kommt über ein 2:2 gegen Bad Schallerbach nicht hinaus und die LASK Juniors gehen zuhause mit 1:4 gegen Sierning unter. Damit gilt es für unsere Amateure 4 Punkte Rückstand und 10 Tore aufzuholen, wenn man sich gg. die anderen 4 Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel durchsetzen will, es geht ja auch verdammt eng zu. Glücklicherweise hat man mit Vöcklamarkt, den LASK Juniors und den Sierningern die stärksten Teams noch zuhause auf dem Programm, während das Auswärtsprogramm mit Micheldorf, Traun und Sattledt denkbar leicht aussieht. Mondsee, sowie Donau Linz als zusätzliche Heimspiele komplettieren das Frühjahr: die Auslosung sollte damit auf jeden Fall noch eine Aufholjagd zulassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2010 So, 09.05. 17:00: SV Neuhofen/Ried A. : Voecklamarkt kann das eigentlich stimmen, wo die kampfmannschaft um 16:00 gegen kärnten spielt? oder ist das eh völlig unabhängig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. April 2010 kann das eigentlich stimmen, wo die kampfmannschaft um 16:00 gegen kärnten spielt? oder ist das eh völlig unabhängig? Stimmt (leider). Völlig behindert, ich weiß auch nicht wirklich warum. Ahja, am Sonntag gab es einen völlig ungefährdeten 5-0 Sieg gegen das Schlusslicht aus Mondsee, hat aber leider nichts genutzt weil Vöcklamarkt und die LASK Amas ebenfalls gewonnen haben. Nächstes Wochenende geht's nach Traun (unteres Tabellenmittelfeld), die beiden Konkurrenten haben einfache Heimspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts