sfb SVR Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) die steyrer wissen ihre gegner schon, wann werden wir das auch tun? weder auf der ligaseite noch auf unserer offiziellen gibt's die paarungen. kollege sfb wird sich wohl auf eferding besonders freuen allerdings! muss aber noch schaun, wie ich da mach für dieses wochenende ist das weinlesefest in retz geplant. mir war allerdings nicht bewusst, dass wir als zweiter den aufstieg doch noch geschafft haben, bzw. die lask juniors auch in die regionalliga aufgestiegen sind. hängt das mit der kärnten-pleite zusammen? und wenn ja, wie? bearbeitet 13. Juli 2010 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. Juli 2010 mir war allerdings nicht bewusst, dass wir als zweiter den aufstieg doch noch geschafft haben, bzw. die lask juniors auch in die regionalliga aufgestiegen sind. hängt das mit der kärnten-pleite zusammen? und wenn ja, wie? durch die Kärnten-Pleite war ein Verein zu wenig da Flavia Solva, Bad Aussee und St. Veit nicht in der RLM bleiben wollten. Gemäß der Statuten hätte ein Verein aus der Kärntnerliga dann Vorrecht gehabt, dort wollte aber auch niemand mehr aufsteigen - also ging der Kelch nach OÖ wo die Lask Amas dankend annahmen. Der dadurch freiwerdene Platz in der OÖLiga ging an Eferding als besten 2. der Landesligen. Wieso Mondsee absteigen musste weis ich aber ned - normalerweise sollte Ligaerhalt ja vor Aufstieg gehen ... aber der Verband hat so entschieden. Das freut dann auch die Altheimer da die dadurch in der LLW bleiben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 13. Juli 2010 durch die Kärnten-Pleite war ein Verein zu wenig da Flavia Solva, Bad Aussee und St. Veit nicht in der RLM bleiben wollten. Gemäß der Statuten hätte ein Verein aus der Kärntnerliga dann Vorrecht gehabt, dort wollte aber auch niemand mehr aufsteigen - also ging der Kelch nach OÖ wo die Lask Amas dankend annahmen. Der dadurch freiwerdene Platz in der OÖLiga ging an Eferding als besten 2. der Landesligen. Wieso Mondsee absteigen musste weis ich aber ned - normalerweise sollte Ligaerhalt ja vor Aufstieg gehen ... aber der Verband hat so entschieden. Das freut dann auch die Altheimer da die dadurch in der LLW bleiben dürfen. danke für die erklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 14. Juli 2010 heute vorbereitungsspiel in Schalding (D) gegen ebendiese. Anstoß so ca. 19.00 würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juli 2010 termin fürs cupspiel gibt's eh noch keinen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. Juli 2010 termin fürs cupspiel gibt's eh noch keinen, oder? laut OÖFV Datenservice 30.7. um 19 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juli 2010 laut OÖFV Datenservice 30.7. um 19 Uhr danke schön! das könnt ja sogar was werden; sogar bei verlängerung gäb's noch zug nach ried zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 16. Juli 2010 für die interessierten salzburger, morgen in taxham aufbauspiel gegen die jungdosen um 10 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juli 2010 wird wer in wels beim cupspiel sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. Juli 2010 wird wer in wels beim cupspiel sein? i ned - schau mir BW Linz-Bad Ischl an welches leider zeitgleich angesetzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2010 i ned - schau mir BW Linz-Bad Ischl an welches leider zeitgleich angesetzt ist sicher der bosna wegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2010 falls doch heute wer dort sein sollte, gebt mir bescheid, wenngleich ich es jetzt nicht mehr fix eingeplant habe. gibt's dort eigentlich ein dacherl überm kopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. Juli 2010 falls doch heute wer dort sein sollte, gebt mir bescheid, wenngleich ich es jetzt nicht mehr fix eingeplant habe. gibt's dort eigentlich ein dacherl überm kopf? bin wahrscheinlich unten. dacherl gibts und a tolle kantine habens dort auch. beim spiel gegen BW Linz war da tolle wirtshausstimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2010 bin jetzt an wels vorbeigefahren, das wetter ist gerade mehr als besch... hier, wenn's so weiterschüttet, könnte eh nicht gespielt werden (aber hört sicher wieder rechtzeitig auf). Für 1.5h warten dennoch zu schirch, leider. Im donaupark wurde auch schon aufgewärmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Ganz brave Buam, 2-1 Führung in Wels knapp vor Schluss durch Tore von Reifeltshammer und Gabriel. Sieg! Weiter! bearbeitet 30. Juli 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts