Recommended Posts

Большевик

Ich weiß nicht, warum sich hier einige echauffieren müssen, der Innviertler Cup ist eine Amateurveranstaltung und die Spieler, die Neuhofen eingesetzt hat, sind eindeutig Profis, welche ein Alterslimit überschritten haben. Wenn man nicht lesen kann, dann ist man selbst schuld. Der Verein hätte sicherlich eine andere Elf zusammenstellen können, welche über Kopfing drübergefahren wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wenn's nicht gerade gegen den Sinn des Lebens spielts, bin ich eh auf eurer Seitn.

zum geburtstagsmatch bist du dennoch eingeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich weiß nicht, warum sich hier einige echauffieren müssen, der Innviertler Cup ist eine Amateurveranstaltung und die Spieler, die Neuhofen eingesetzt hat, sind eindeutig Profis, welche ein Alterslimit überschritten haben. Wenn man nicht lesen kann, dann ist man selbst schuld.

Nein. Reifeltshammer, Pllana und Grassegger sind ganz klar Spieler von _Neuhofen_, die halt bei den Profis mittrainieren und dort per forma als Ergänzungsspieler notiert sind. Wenn ich schon idiotische Regelungen aufstelle, dann gehören alle Profis ausgegrenzt, auch die jüngeren. Dann würde ich alles noch eher verstehen, wenn es heißen würde "alle Spieler die im Kader einer Profimannschaft eingetragen sind, sind automatisch nicht spielberechtigt" - die Klausel mit "1990 oder jünger" ist für A und F.

Der Verein hätte sicherlich eine andere Elf zusammenstellen können, welche über Kopfing drübergefahren wäre.

Das ist eine andere Baustelle, hat rein gar nichts mit dem Sachverhalt zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Nein. Reifeltshammer, Pllana und Grassegger sind ganz klar Spieler von _Neuhofen_, die halt bei den Profis mittrainieren und dort per forma als Ergänzungsspieler notiert sind. Wenn ich schon idiotische Regelungen aufstelle, dann gehören alle Profis ausgegrenzt, auch die jüngeren. Dann würde ich alles noch eher verstehen, wenn es heißen würde "alle Spieler die im Kader einer Profimannschaft eingetragen sind, sind automatisch nicht spielberechtigt" - die Klausel mit "1990 oder jünger" ist für A und F.

Was hat das mit der Tatsache zu tun, dass die Spieler Profis sind, die ein Alterslimit überschritten haben? Haben sie jetzt einen Profivertrag oder nicht? Also auf der Vereinshomepage stehen sie im aktuellen Profikader drinnen und haben so nebenbei bei den Vorbereitungsspielen ein bisserl mehr als normale Ergänzungsspieler (per forma sic!) mitgewirkt.

Das ist eine andere Baustelle, hat rein gar nichts mit dem Sachverhalt zu tun.

Erstens mal brauchst ned immer so oberlehrerhaft daherquatschen. Das geht einem richtig am Zeiger. Das war eine Feststellung aufgrund des Kaders (3 Spieler machen keine 10 Tore aus) Anscheinend hast du (im ABS zumindest) Probleme die Meinung anderer zu akzeptieren!

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Erstens mal brauchst ned immer so oberlehrerhaft daherquatschen. Das geht einem richtig am Zeiger. Das war eine Feststellung aufgrund des Kaders (3 Spieler machen keine 10 Tore aus) Anscheinend hast du (im ABS zumindest) Probleme die Meinung anderer zu akzeptieren!

Ich finde es sehr lustig, dass gerade du, lieber Bretwalda, von gscheit daher reden sprichst. Die vergangenen Jahre hast du uns nämlich primär (sic!, damit ich's auch schreiben kann) mit irgendwelchen Zwischenmeldungen beglückt, über deren Sinnhaftigkeit man nicht einmal diskutieren muss. Und das ist wohl Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Ich finde es sehr lustig, dass gerade du, lieber Bretwalda, von gscheit daher reden sprichst. Die vergangenen Jahre hast du uns nämlich primär (sic!, damit ich's auch schreiben kann) mit irgendwelchen Zwischenmeldungen beglückt, über deren Sinnhaftigkeit man nicht einmal diskutieren muss. Und das ist wohl Fakt.

Im Gegensatz du dir, gehör ich halt nicht zu der Rapdimoderatorenfraktion, die fast jeglichen Spaß im Forum im Keim erstickt, mit dem Hinweis, er gehe hier um Fußball und nur die Meinung des Moderator gelte. Weiters ist es nicht jederman(n)s Geschmack über eine halbe Seite zu lesen, warum jetzt der Glasner/Drechsel/Carrick/Hargreaves heute so schlecht gespielt hat (wo es eh um überhaupt nichts mehr geht (siehe zB Abschlussspiel in HüDo (0:6)) und du ihn nie wieder im Ried/Uniteddress sehen willst.

Naja, ich mag halt nicht ernsthaft diskutieren, bei mir ist der Spaß am ASB im Vordergrund, mein Fehler.

Im Übrigen müssen wir mal wieder Bier trinken! :RiedWachler:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

I posts mal da rein, dass der ein oder andere "Linzer" der es geplant hätte net vergisst:

Morgen um 19:00 sind die Amas im Rahmen der Cupvorrunde im Linzer Donaupark im Einsatz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sodala, ich hoff die dunklen wolken bleiben auf niederösterreich beschränkt!

senhor bretwalda ist mir übrigens auf den fersen, aber ich halte den abstand konstant.

bis um 19:05 :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag