boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März SVR-SCR schrieb vor 23 Minuten: ja schon, da man die Saison wohl ziemlich sicher auf einem Abstiegsplatz und als schlechtestes Team aus OÖ abschließen wird gibt es dann das Relegationsduell gegen den 2. der OÖ Liga um den Verbleib in der neuen Regionalliga mit Salzburg in der kommenden Saison. Nur der Letzte spielt Relegation, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März Hm, Abstieg aus der Regionalliga wär schon richtig elendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Nur der Letzte spielt Relegation, oder? ich hätte wo gelesen, dass man als schlechteste OÖ Mannschaft Relegation spielen muss wenn man zusätzlich auch auf einem Abstiegsplatz in der Regionalliga steht. Könnte dann wohl sogar nur gegen den 3. der OÖ Liga sein. 8 Plätze hat OÖ kommende Saison in der neuen Regionalliga. Jetzt sind ja 6 OÖ Vertreter in der RL Mitte. 2 kommen wohl fix dazu aus der OÖ Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 20:36 Die JW haben das Kellerduell in Sankt Anna am Aigen mit 2:0 gewonnen. Von den Profis waren Boguo, Scherzer und Sané dabei. Letzterer erzielte das Tor zum 1:0. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Banklwärmer Geschrieben Samstag um 21:17 thodan96 schrieb vor 39 Minuten: Die JW haben das Kellerduell in Sankt Anna am Aigen mit 2:0 gewonnen. Von den Profis waren Boguo, Scherzer und Sané dabei. Letzterer erzielte das Tor zum 1:0. Schön zu hören. Vor allem für Sané freuts mich sehr. Hoffe, er kann ein Comeback in der Kampfmannschaft schaffen. Würde es ihm sehr gönnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 08:58 SVR-SCR schrieb am 7.3.2026 um 14:21 : ich hätte wo gelesen, dass man als schlechteste OÖ Mannschaft Relegation spielen muss wenn man zusätzlich auch auf einem Abstiegsplatz in der Regionalliga steht. Könnte dann wohl sogar nur gegen den 3. der OÖ Liga sein. 8 Plätze hat OÖ kommende Saison in der neuen Regionalliga. Jetzt sind ja 6 OÖ Vertreter in der RL Mitte. 2 kommen wohl fix dazu aus der OÖ Liga. muss ich mein Posting korrigieren. anscheinend reicht es eh zum Klassenerhalt, wenn man nicht Letzter wird in der RL und das ist jetzt mit dem Sieg gegen St. Anna schon fast erreicht. 7 Punkte Versprung Stand jetzt sollte fast schon reichen. St. Anna hat bis jetzt in 20 Spielen gerade mal 6 Punkte geschafft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts