LASK - DSV Leoben


Sportsfreund

Wie endet das Spiel gegen Leoben?  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Also nach dem Testspiel gg. UFC Eferding werde ich meine Wette noch einmal überdenken... :nervoes:  :hää?deppat?:

797580[/snapback]

Besser du spielst ein Handicap X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nach dem gestrigen Testspiel bin ich mir nur mehr in einem Punkt sicher: Es gibt nach den zwei Spielen gegen Leoben den zweiten Trainerwechsel der Saison in der Red-Zac-Liga, ob er nun Gregoritsch oder Thonhofer heissen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
Du Optimist! :x

797192[/snapback]

Das war eine Forderung, keine Erwartung!! ;):D Nachdem ich aber gestern diese ach so tolle Leistung in Eferding gesehen habe bin ich sehr pessimistisch eingestellt und mir erscheint ein 0:0 als das höchste der Gefühle! Sorry aber es ist für mich momentan so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
LASK Linz empfängt DSV Leoben

LASK Linz - DSV Leoben am Freitag um 19 Uhr

"Es ist eine Minute vor 12", so Manager Gerhard Klein bei der Pressekonferenz zum Meisterschaftsspiel der Athletiker gegen DSV Leoben am kommenden Freitag zur aktuellen Situation beim LASK.

Trainer Gregoritsch hadert mit der Stürmerproblematik und verwies auf die tolle Leistung in der Defensive in den bisherigen Spielen.

Am Freitag wird wieder Wolfgang Knaller (foto: www.snapdox.com) das Tor hüten, Lucic, Hoheneder und Winkler sind verletzt, Rothbauer fraglich.

Trotz der zuletzt entäuschenden Leistung in Kufstein und dem peinlichen Auftritt in Eferding will die LASK-Elf gegen den Neunten in der aktuellen Tabelle 3 Punkte einfahren, um den Anschluß nicht zur Gänze zu verlieren.

Hoffnung macht auch die Tatsache, dass die Athletiker 2005 im eigenen Stadion noch kein Spiel verloren haben.

Quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hoffnung macht auch die Tatsache, dass die Athletiker 2005 im eigenen Stadion noch kein Spiel verloren haben.

Quelle: lask.at

Jetzt fehlt ja nur noch das lobend erwähnt wird, dass wir in 4 Heimspielen noch kein Tor kassiert haben :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FUSSBALL: Der LASK steht heute gegen Leoben unter Zugzwang

Die Verteidigung hält dicht, aber im LASK-Sturm fehlt ein Knaller

LINZ. "Im Training gelingt ihm alles, aber im Spiel fehlt im einfach ein Erfolgserlebnis", hadert LASK-Trainer Werner Gregoritsch vor dem heutigen Heimspiel gegen DSV Leoben (Linzer Stadion, 19 Uhr) damit, dass die Formkurve von Kapitän Ivica Vastic nicht ganz auf der Höhe ist.

Vor allem die offensiven Impulse des Teamspielers fehlen den Linzern. Die Defensive ist zwar ein Bollwerk - in acht Spielen gab es nur fünf Tore - aber im Angriff fehlt ein Knaller. "Spitzenmannschaften haben einen Stürmer, auf den sich die Spieler verlassen können, dass er ein Tor macht. So ein Mann geht uns ab", sagt Gregoritsch. Neuverpflichtung Pawel Buskiewicz hat nur beim Saisonstart aufgezeigt, ist aber dann abgetaucht. Gregoritsch: "Er ist in einem Loch."

Nicht in einem Loch sondern in seinem Kasten steht heute Wolfgang Knaller. Der 43-Jährige springt im Tor für Matthias Nagel ein, der nicht ganz fit sein soll, obwohl er diese Woche beim bescheidenen 1:0-Sieg des LASK im Testspiel gegen Eferding im Einsatz war. "Knaller hat gegen die Austria-Amateure eine gute Leistung gezeigt. Er ist ein Führungsspieler", hält Gregoritsch dem routinierten Tormann die Stange.

Nach dem Spiel gegen Leoben wird man beim LASK eine Zwischenbilanz ziehen und - sollte es keinen Sieg geben - Konsequenzen beraten. Personell könnten die Athletiker abspecken. Der Kader ist mit 26 Mann recht üppig. Eine Trainerdiskussion wurde noch nicht offiziell eröffnet.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/381749 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SPORT

LASK will „Seuche“ ablegen,„Schwauna“ Serie fortsetzen

Erste Liga: Linzer Athletiker heute gegen DSV LeobenAufsteiger Schwanenstadt auswärts beim FC Gratkorn Von Gerald Schwab und Günther Hansl Kann der LASK die „Seuche“ ablegen? In den letzten sieben Runden trafen die Linzer ganze zweimal ins gegnerische Tor zu wenig, um vorne mitzuspielen. Heute (19) gegen DSV Leoben wollen die Athletiker ihre Torhemmung ablegen. Im Training so bestätigt Trainer Werner Gregoritsch fallen die Treffer am laufenden Band. „Heute muss ein Sieg her“, fordert auch LASK-Präsident Peter Michael Reichel, „sonst ist der Zug schon nach einem Viertel der Meisterschaft abgefahren.“ Ein Sieg gegen die krisengeschüttelten Steirer, die sich dem Vernehmen nach von Trainer Thonhofer trennen werden, würde die angespannte Situation bei den Linzern entschärfen. Reichel spricht schon davon, den 26-Mann-Kader zu reduzieren. „Viele bringen nicht das, was wir uns von ihnen erwartete haben.“

Quelle: [ http://www.volksblatt.at/folgeseite.asp?in...artikel_sport23 ]

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
habs gerade im urin gespürt,daß es heute einen 2:0 sieg gibt.

Tore : Fellner & Ivo (Freistoss)

800742[/snapback]

Ich hoffe dein Urin hat dich noch nie enttäuscht? :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

es klingt komisch! fast verrückt!! aber auch mir ist heute dieses ergebnis beim urinal geschossen. da kanns ja net schiefgehen!!

die edith meint das bei eintreffen des ergebnisses für die urinaltipper biervorräte ausgeschüttet werden sollen um eine mögliche serie zu verlängern und unsere tips sicher zu stellen

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Irgendwie packt mich vor dem heutigen Spiel so ein richtiges "Jetzt erst recht"-Gefühl! Heute werden wir uns den Frust von der Seele schießen und Leoben deklassieren... mit 2:0 :D !

Tore: Knaller und Gussnig := = scheissegal wer trifft, solang wir am Ende mehr Tore haben als die Steirer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätte noch einige Kritik auf Lager was unseren Trainer betrifft. Ich heb's mir aber für nachher auf. Falls es wider erwarten heute doch eine gute Leistung gibt, dann wird sie selbstverständlich aufgeschoben :holy:

Jetzt hoffe ich, dass ich heute nicht wieder angefressen nach Hause fahren muss.

SIEG!!!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.