pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 is zwar bissl peinlich als westgeher aber ich muss auch bitten mir den text eines liedes zu posten wird zwar bei jedem spiel gesungen aber ich kanns noch imma ned hat glaub ich 3 oder 4 strophen und das einzige was ich 100%ig vesteh is "ob auswärts, ob daheim, wir werden für dich schreien" bitte um aufklärung, thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Wir lieben Rapid Wien, ganz tief im Herzen drin, Seht unsere Fahnen wehen, wir werden niemals gehen Habt ihr es schon erlebt, wenn unsere West erbebt, ob auswärts ob daheim, wir werden für dich schreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Wir lieben Rapid Wien ganz tief im Herzen drin seht uns're Fahnen weh'n wir werden niemals gehn shalalala... Habt ihr es schon erlebt, wenn uns're West erbebt ob auswaerts, ob daheim, wir werden fuer dich schrein shalalalala.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 mei, war halt wer schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich987 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 ---eins meiner lieblingslieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 klingt ned schlecht jo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 ---eins meiner lieblingslieder 792143[/snapback] is jez off topic aber... vergiss mei kappe ned ok?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich987 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 geld is schon eingesteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 thx leute, ob ich ma das bis heut abend merk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Nach "Kommt sagt es allen Leuten" meiner Meinung nach das geilste Lied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 ich weiss nicht. ich finds mittlerweile scho a bissl abgedroschen, klingt aber trotzdem sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Hat das lied wer im stadion aufgenommen,... is nämlich wirklich eins der geilsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 Nach "Kommt sagt es allen Leuten" meiner Meinung nach das geilste Lied. 792152[/snapback] Find ich auch!! @Indyinho: Wieso abgedroschen? Ist ja nicht wirklich alt und wird auch nicht jedesmal gesungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts