fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Wacker trifft in der 1. Runde des Cups auf Sattledt aus Oberösterreich. Sicher nicht der attraktivste Gegner aber der Aufstieg sollte zumindest keine Probleme darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) Attraktiv oder nicht ist glaub ich ziemlich egal. Wennst bei Rapid nicht mal über 10000 kommst.... Ich hoffe nur, dass sich bei diesen Begegnungen keiner ernsthaft verletzt. Die haben oft eine sehr rustikale Spielweise. bearbeitet 19. August 2005 von bomf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Wacker trifft in der 1. Runde des Cups auf Sattledtaus Oberösterreich. Sicher nicht der attraktivste Gegner aber der Aufstieg sollte zumindest keine Probleme darstellen. 791406[/snapback] Die Rapid Amateure letztes Jahr waren auch nicht gerade die attraktivsten Gegner. :aaarrrggghhh: Allerdings hoffe ich doch, dass wir den Cup heuer ernster nehmen werden, zumal wir ja unbedingt in den UEFA Cup kommen wollen. Also ich kann mit dieser Auslosung gut leben, die echten Bomben kommen dann schon noch frueh genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Also unterschätzen würde ich die Sattledter auf keinen Fall, die spielen momentan einen ziemlich guten Fussball. Im übrigen haben sie in der ersten Runde die eine Klasse höher spielenden Welser auswärts mit 3:0 geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Ich hoffe nur, dass sich bei diesen Begegnungen keiner ernsthaft verletzt. Die haben oft eine sehr rustikale Spielweise. 791542[/snapback] Wie kommst du denn da drauf? Hier noch die HP: http://www.atsvsattledt.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Wie kommst du denn da drauf?Hier noch die HP: http://www.atsvsattledt.at/ 794218[/snapback] Ich hab nicht Sattledt im Speziellen gemeint, sondern allgemein Vereine in den unteren Spielklassen, wenn sie gegen technisch und spielerisch überlegenen Mannschaften im Cup spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) Die Rapid Amateure letztes Jahr waren auch nicht gerade die attraktivsten Gegner. :aaarrrggghhh: Also ich kann mit dieser Auslosung gut leben, die echten Bomben kommen dann schon noch frueh genug. 792235[/snapback] Das sehe ich ein klein wenig anders. Und mit attraktiven gegner meinte ich jetzt auch eher einen Verein der zumindest annähernd sowas wie eine Fankurve hat und wo man hinfährt und ein bisschen Gegensupport erwarten kann. bearbeitet 22. August 2005 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Ahso. Ich versteh unter attraktiven Gegner halt eher Vereine, die mindestens gleichwertig (in sportlicher Hinsicht) sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 (bearbeitet) Die Rapid Amateure letztes Jahr waren auch nicht gerade die attraktivsten Gegner. :aaarrrggghhh: Allerdings hoffe ich doch, dass wir den Cup heuer ernster nehmen werden, zumal wir ja unbedingt in den UEFA Cup kommen wollen. Also ich kann mit dieser Auslosung gut leben, die echten Bomben kommen dann schon noch frueh genug. 792235[/snapback] FC Wacker Innsbruck im UEFA-Cup, das wär geil und dreimal besser, als wenn pasching wieder hinkommt und in der ersten runde vor 3000 zuschauern rausfliegt!!! bearbeitet 3. September 2005 von Westwien1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coppa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Na, ich denk das haut scho hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 FC Wacker Innsbruck im UEFA-Cup, das wär geil und dreimal besser, als wenn pasching wieder hinkommt und in der ersten runde vor 3000 zuschauern rausfliegt!!! 808569[/snapback] Das Weiterkommen gegen Sattledt bestimmt denn noch so eine Blamage wird den Innsbruckern nicht passieren aber an eine Qualifikation durch den Stiegl-Cup glaube ich nicht sorecht - außer es finden alle Spiele mit Glück im Tivoli Neu Stadt (augenommen natürlich gegen Unterklassige Teams die automatisch Heimrecht haben...). MfG, TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts