6 Runden Red Bull - Erste Zwischenbilanz


Recommended Posts

Weltklassecoach

Das sehe ich ähnlich.

Warum sollte ein Spieler mit Herz oder mit wenig Herz spielen. Sowas ist Charaktersache. Wie bei jedem arbeitendem Menschen auch.

Warum sollte es einem "Söldner" egal sein, schlecht zu spielen...

mM liegt der Erfolg Rapids

1) in einer eingespielten Mannschaft (Löwenanteil)

2) einer kräftigen Portion Glück, weil die bessere Mannschaft waren sie in beiden Spielen nicht.

3) Hickersberger ist ein alter Fuchs, dass muss man neidlos anerkennen. Bevor er bei Rapid anheuerte, hab ich ihn belächelt, musste meine Meinung über ihn bald revidieren.

Apropos Herz statt Kommerz- Wie bewertest du Chelseas Erfolg, Phipp?

Die Mannschaft hat soviel Geld durch den Russen, wo war Chelsea im Jahr des Einstiegs es Mäzen? Tabellenrang weiss ich nimma, aber weit unter ihrem Wert placiert.

Nimm zur Kenntnis, dass es seine Zeit braucht bis wir eine Mannschaft sind.

Mir persönlich ist ein Erfolg Rapids komplett egal, es ist keine Frage von Gönnen oder NICHTGÖNNEN; von mir aus können sie CL-Sieger werden, wurscht, habe keine Gefühle dabei

PS. Jetzt dürfte das Hofmann Gerücht wohl e n d l i c h sterben

FÜR MICH ZÄHLT NUR SALZBURG

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das mit Hofmann ist ja sowieso ne interessante Geschichte.

Geigt Rapid in der CL ordentlich auf, dann nehmen sie sicherlich ausreichend Geld ein um einen Hofmann theoretisch halten zu können - ABER gerade wenn das passiert, werden garantiert einige Vereine auf ihn aufmerksam... vor allem nachdem ja sein Vertrag nach Ende der Saison ausläuft. Spielen sie schlecht und bekommen ordentlich auf die Nuss, wird Rapid weniger einnehmen und ein Gehaltstauziehen mit Red Bull nicht überstehen.

*lol* Zwickmühle!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bezügl. Hofmann darf man wohl die Sache so betrachten, dass sich Hofmann jetzt auf internationaler Bü hne präsentieren wird können, seinen Marktwert erhöhen, zudem er im Sommer kostenlos frei ist, ist das eine Investion in sein privates Tascherl.

Er wäre ein Volldepp, würde er bei Rapid einen Vertrag unterschreiben. Das werden sogar die eingefleischten Rapidler einsehen.

Versagt Hofmann in ´der CL, könnte RB Salzburg im Sommer um dessen Dienste mit Rapid um seine Unterschrift lizitieren, wobei dass kein erhebliches Problem sein dürfte.

Aber wie Jara sagt, die Transferzeit endet am 31.8, beginnt wieder im Dez. und nächste Jahr im Juni, für all diese zeiten werden Spieler beobachtet, es werden Verhandlungen aufgenommen, der Focus ist nicht nur auf Kurzfristigkeit gelegt.

Die Zeit arbeitet für uns........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
ich schweif mal vom eigentlichen thema ab ...

... denn red bull wird nachgeben und violett wieder in salzburg einkehren.

797504[/snapback]

Nur nicht zu früh freuen, übermorgen wissen wir mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit arbeitet für uns........

das seh ich ein bisal anders - die zeit arbeitet eindeutig gegen euch - brauchst dir doch nur mal ansehn wieviel spieler von euch über 30 sind - nächstes jahr könnt ihr wieder anfangen eine neue mannschaft aufzubauen da einige eindeutig am zenit ihrer leistungsfähigkeit sind!! finde es auch net sooo überraschend das salzburg nix gewinnt -

man hat sich von anfang an selbst belogen - denn von stars reden oder stars in der eigenen mannschaft zu haben ist ein ganz großer unterschied! ihr habt nur einen und das is der linke ...wie alt war der noch mal ....achja genau 36! der rest der mannschaft is mit ausnahme lokvenc meilen weit enfernt ein star zu werden oder jemals einer gewesen zu sein!!

glaub auch net das der jara, soviel zeit zum aufbauen einer mannschaft hat wie er sagt! sonst hätte er nicht nur alte spieler geholt, mit denen er sich einen baldigen erfolg erhofft hat! gescheiter wäre gewesen 3-4 routinierte spieler mit einer menge jungen, hungrigen talenten zu paaren und einen wirklichen aufbau einer mannschaft zu forcieren .....was jetzt in salzburg passiert ist doch äußerst lächerlich!! oder glaubt ihr wirklich nur weil die schickaria jetzt im hanger sieben zum nachtisch auch über fußball diskutiert das ihr meister werdet???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

@ phipp: ich sags nur ungern aber wer sich mit dem allwissenden user multispeed anlegt und ihm zu widersprechen wagt ist selber schuld. :D

soviel ich weiß gibt es zwischen hofmann und rapid sogar so etwas wie eine familiäre bande (sein schwiegervater ist langjähriges rapid-mitglied). ich kann natürlich nicht sagen in wie weit so etwas bei seinen entscheidungen pro/contra-rapid ausschlag gebend ist. allerdings denke ich schon dass er sich bei rapid äußerst wohl fühlen dürfte, und wenn er wechselt, dann wohl eher ins ausland als zu red bull salzburg.

in einer starken europäischen top-liga bei einem klub mit perspektiven, könnte er sich sicher weiter entwickeln als ab der saison 2006/07 noch mindestens ein weiteres jahr in unserer liga zu versauern, und daran sollten sogar die red bull-millionen nichts ändern können. denn wäre dem so, dann wäre hoffman wohl schon diese saison bei dortmund oder wolfsburg zu sehen und nicht mehr in österreich.

man mag es vielleicht nicht glauben, aber es soll auch spieler mit hirn und charakter geben. :super: oder warum wohl gibt es spieler, die bereit sind in innsbruck, ried, oder mattersburg zu spielen, obwohl sie genauso gut wo anders auflaufen könnten? ein hanikel (mattersburg) war auch von der admira heftig umworben und hat sich doch für uns entschieden. zumindest bis jetzt dürfte seine entscheidung nicht falsch gewesen sein.

und an alle arroganten fans diverser minder-erfolgreichen millionärs-truppen, gleich welcher verein es auch ist, träumt weiter von warmen eislutschern! der mega-erfolg kommt nicht über nacht, sondern nur durch harte und konsequente arbeit. selbst chelsea ist noch nicht dort wo sie gerne wären (champions league-sieg), allerdings fehlt auch nicht mehr allzu viel! :yes:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
@ phipp: ich sags nur ungern aber wer sich mit dem allwissenden anlegt multispeed anlegt und ihm zu widersprechen wagt ist selber schuld.  :D

soviel ich weiß gibt es zwischen hofmann und rapid sogar so etwas wie eine familiäre bande (sein schwiegervater ist langjähriges rapid-mitglied). ich kann natürlich nicht sagen in wie weit so etwas bei seinen entscheidungen pro/contra-rapid ausschlag gebend ist. allerdings denke ich schon dass er sich bei rapid äußerst wohl fühlen dürfte, und wenn er wechselt, dann wohl eher ins ausland als zu red bull salzburg.

in einer starken europäischen top-liga bei einem klub mit perspektiven, könnte er sich sicher weiter entwickeln als ab der saison 2006/07 noch mindestens ein weiteres jahr in unserer liga zu versauern, und daran sollten sogar die red bull-millionen nichts ändern können. denn wäre dem so, dann wäre hoffman wohl schon diese saison bei dortmund oder wolfsburg zu sehen und nicht mehr in österreich.

man mag es vielleicht nicht glauben, aber es soll auch spieler mit hirn und charakter geben.  :super: oder warum wohl gibt es spieler, die bereit sind in innsbruck, ried, oder mattersburg zu spielen, obwohl sie genauso gut wo anders auflaufen könnten? ein hanikel (mattersburg) war auch von der admira heftig umworben und hat sich doch für uns entschieden. zumindest bis jetzt dürfte seine entscheidung nicht falsch gewesen sein.

und an alle arroganten fans diverser minder-erfolgreichen millionärs-truppen, gleich welcher verein es auch ist, träumt weiter von warmen eislutschern! der mega-erfolg kommt nicht über nacht, sondern nur durch harte und konsequente arbeit. selbst chelsea ist noch nicht dort wo sie gerne wären (champions league-sieg), allerdings fehlt auch nicht mehr allzu viel! :yes:

797623[/snapback]

Ich will Dich ja nicht in Deinem Idealismus stören, aber...

...arbeitest Du nur deshalb, weil es Dir so viel Spaß machst...oder weil Du jeden Monatsletzten auf Deinen Gehaltsscheck wartest...???

JEDER Spieler in der T-Mobile (auch die Rapid-Spieler) spielen wegen des Geldes...der eine oder andere hat vielleicht einmal als Kind zum Spaß mit dem Fußball angefangen...aber jetzt ist es ein Beruf (vielleicht ein angenehmer)...

Hofmann ist genau dann weg, sobald sich ein Klub mit Rapid einigen kann...und er mehr Geld verdient...hör mir auf mit dem Rapid-Schwiegervater...mein Vater ist auch Rapid-Fan seit ich denken kann...das ist für mich aber auch kein Grund, überhaupt zu einem Spiel der Grünen zu gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Dich ja nicht in Deinem Idealismus stören, aber...

...arbeitest Du nur deshalb, weil es Dir so viel Spaß machst...oder weil Du jeden Monatsletzten auf Deinen Gehaltsscheck wartest...???

JEDER Spieler in der T-Mobile (auch die Rapid-Spieler) spielen wegen des Geldes...der eine oder andere hat vielleicht einmal als Kind zum Spaß mit dem Fußball angefangen...aber jetzt ist es ein Beruf (vielleicht ein angenehmer)...

Hofmann ist genau dann weg, sobald sich ein Klub mit Rapid einigen kann...und er mehr Geld verdient...hör mir auf mit dem Rapid-Schwiegervater...mein Vater ist auch Rapid-Fan seit ich denken kann...das ist für mich aber auch kein Grund, überhaupt zu einem Spiel der Grünen zu gehen...

797638[/snapback]

da muss ich dem guten alten mutlispeed recht geben ... hoffmann bzw rapid hatten mit sicherheit noch nicht das bombenangebot vorliegen ... sonst wär der jetzt schon nicht mehr in wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@schwarzer Stern ...ganz so stimmt des auch wieder ned teilweise sind unsre Spieler im besten Alter (Jezek, Manninger Schopp Suazo Aufhauser usw) und einige junge Talente hamm wir auch schon gehiolt (Mair Janko...) dann wahrscheinlich noch den LV von Sturm des wird schön langsam was mit unsren Jungen..

bearbeitet von nida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.