Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. August 2005 Ascoli 1-1 Milan Cudini 58.; Shevchenko 63. Inter 3-0 Treviso Adriano 32., 68., 79. Lazio 1-0 Messina Pandev 21. Parma 1-1 Palermo Bresciano 48.; Terlizzi 36. Reggina 0-3 Roma Mancini 30., De Rossi 46., Nonda 93. Siena 2-1 Cagliari Chiesa 45. (ELF), 58.; Esposito 9. Udinese 1-0 Empoli Muntari 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. August 2005 Lässiger Start, vor allem dank der rossoneri! Roma überrascht mich etwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 28. August 2005 jetzt noch chiellini und mutu und die nordclubs können sich schon mal anschnallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2005 so wünscht man sich den saisonbeginn, und nicht anders forza inter, forza adriano hattrick julio cesar, figo und pizarro mit starkem debut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 28. August 2005 Roma überrascht mich nicht wirklich. 1. Is Reggina auch dieses Jahr wiedere in Abstiegskandidat 2. Hat man keinen Stammspieler verloren und sich gezielt verstärkt 3. Haben die jungen sich weiter entwickelt (De Rossi, Chivu, Curci usw.) und auch Mexes dürfte nciht nochmal so eine Katastrophensaison spielen glaub zwar nciht dass sie um den Titel mitspielen werden. Dafür ist der Kader bei 60 Pflichtspielen in der Breite zu schwach. Jedoch dürften sie zumindest bsi zum Winter vorne mitspielen um am Ende sich regulär für Europa zu qualfizieren. Neben Samp und Palermo der Anwärter auf Rang 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) Na endlich ist es wieder losgegangen, hat ja lange genug gedauert! Da dürfte sich ja der erwartete Zweikampf zwischen Inter der großartigen Roma herauskristallisieren ! (Schwacher) Scherz ohne: Ich freu mich sehr über den gelungenen Saisonauftakt der Roma und hoffe, dass sie heuer ein gewisses Maß an Konstanz in ihre Leistungen bringen! Forza Roma P.S.: Ich hab jetzt auf die Schnelle keinen geeigneten Thread für meine Frage gefunden und wollte auch keinen neuen aufmachen, also schreib ich´s hier rein: Wie sieht es in dieser Saison mit der Serie B aus? Ich hab da aufgrund der Turbulenzen (Ascoli, Treviso rauf; Genua in die Serie C; was ist jetzt mit Napoli;...) völlig den Überblick verloren bearbeitet 28. August 2005 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) So, gleich gehts los. Juventus Turin AbbiatiZebina - Thuram - Cannavaro - Zambrotta Camoranesi - Emerson - Vieira - Nedved Trezeguet - Ibrahimovic -------------------------------------------------------------------------- Amauri - CossatoSemioli - Zanchetta - Sammarco - Luciano Malago - Mandelli - Montavani - Lanna Fontana Chievo Verona edit: Aus alter Gewohnheit habe ich wirklich Buffon geschrieben. bearbeitet 28. August 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 28. August 2005 Zumindestens kann man sich jetzt alle Serie A Tore runterladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. August 2005 Zumindestens kann man sich jetzt alle Serie A Tore runterladen 803470[/snapback] Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) Wo? 803478[/snapback] http://www.raisport.rai.it/raiSportGoalSerieA/ hier zumindestens etwas, das gefällt dir sicher Pintu bearbeitet 28. August 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 28. August 2005 Wahnsinnslink, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 28. August 2005 Wahnsinnslink, Danke! 803508[/snapback] Bitte! Nur komischerweise keine Tore von Ascoli-Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 28. August 2005 Bitte! Nur komischerweise keine Tore von Ascoli-Milan 803511[/snapback] vllt. kommen sie noch später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) vllt. kommen sie noch später 803516[/snapback] Lazio und Milan fehlt. Aba die anderen sind da. Viell. kommen sie morgen erst zur zeit laufen sie auf Rai1 imma um 20:30 die Tore. Schade dass es 90 minuto nicht mehr gibt bearbeitet 28. August 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. August 2005 Trezeguet - Ibrahimovic Nedved - Vieira - Emerson - CamoranesiZambrotta - Thuram - F.Cannavaro - Zebinà Abbiati Cossato - PellissierFranceschini - Sammarco - Brighi - SemioliLanna - Mandelli - Mantovani - MalagòFontana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts