Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 Hat jemand den grenzgenialen Wechselgesang "SK Rapid - Siege für uns" als mp3 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) ich hab leider net das ganze lied draufbringen können, ein kleiner teil is oben, besser als nix mfg siege_f_r_uns.mp3 bearbeitet 19. August 2005 von bloodysteak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Hat nicht der Antiviola-Mensch das Lied vor kurzem noch auf seiner Startseite als Intro gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Bitteschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 hat das jemand in besserer Qualität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Boy Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Hat jemand den grenzgenialen Wechselgesang "SK Rapid - Siege für uns" als mp3 ? 790577[/snapback] heißt es nicht "sieget für uns" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 heißt es nicht "sieget für uns" ? 791667[/snapback] Nachdem "SK Rapid" die Einzahl ist, nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Boy Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Nachdem "SK Rapid" die Einzahl ist, nein! 791670[/snapback] überredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Boy Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Special Version vom "Sk Rapid - Siege für uns" .. während der Meisterfeier am Stephansplatz.. mit einer neuen Strophe "Siehst du den Meister" anstatt "hörst du die Kurve" http://download.xbox.at/konrad/BW-Echo-stephansplatz.wmv *gänsehaut bekomm wenn ich an die meisterfeier am stephansplatz denke* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 wo wir schon dabei sind: Ich würde gerne soviele Fan-Gesänge von den Rapid-Fans haben, leider hab ich momentan nur 'Unsere Heimat ist die Kurve, ...' und 'Wir sind die Grünen vom Block West, ...' Kann mir da bitte jemand ein paar links posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 Ich hab ein paar mit dem Handy aufgenommen, wie geb ich die als Link ins ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts