FK Austria Wien - MSK Zilina


cmburns

Recommended Posts

Postaholic

Was ich noch nicht ganz mitbekommen habe...wenn diese Schalensitze installiert werden, halten die nur für eine Partie ???

Weil sonst könnte sich der Umbau sehr wohl rechnen...es wird ja schließlich noch andere UEFA-Cup-Saisonen geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat das nicht schon längst begonnen ???

789259[/snapback]

Ist Ansichtssache ob die Qualifikation schon "wirklich" zum UEFA Cup Cup gehört. Nur weil Rapid Champions League Quali spielt, sagt ja auch niemand: "Rapid spielt CL!".

Um sich als Österreicher für den UEFA Cup zu qualifizieren muss man halt (derzeit) entweder Cupsieger werden oder in der Meisterschaft 2. oder 3. werden UND dann 1 Runde Qualifikation bewältigen.

Eher "Fusballexpert" alias "Meister 2005" alias "Buontempone" alias "Tipp3" - siehe "Neuzugänge" im Salzburg-Channel.

790926[/snapback]

Wobei hier die Frage ist, warum Tipp3 dann überhaupt noch Member ist, ich hoffe Tipp3 ist auch bald ASB-Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Werd mir heute auch meine Karte holen!

Mein tipp zum spiel:

Austria Wien 1:0 MSK Zilina

1xSebo :clap:

5800 Zuseher (ausverkauft :augenbrauen: )

Für 1! Spiel Sitzschalen um ca. 400000 Euro (Rechne dir das in Schilling um, wenn es dir in Euro wenig vorkommt...) zu installieren, in ein Stadion welches nicht einmal im Besitz des Vereins ist, wenn danach sowieso im Happel gespielt wird (attraktivere Mannschaften/größere Kapazität), halte ich für höchstgradig irre!

Diese sitzschalen kann man dann ja in zukunft auch benutzen herr burnsi!

Ganz ehrlich, ich spiele lieber vor 11.000 im Horr Uefa cup/CL , als im Happel, weil es einfach UNSER Stadion ist.

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz ehrlich, ich spiele lieber vor 11.000 im Horr Uefa cup/CL , als im Happel, weil es einfach UNSER Stadion ist.

ob du dann aber bereit bist die sicher um 50-100% höheren preise der eintrittskarten zu bezahlen ist eine andere frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Ganz ehrlich, ich spiele lieber vor 11.000 im Horr Uefa cup/CL , als im Happel, weil es einfach UNSER Stadion ist.

ob du dann aber bereit bist die sicher um 50-100% höheren preise  der eintrittskarten zu bezahlen ist eine andere frage.

795479[/snapback]

auch deine 11.000 sind sehr optimistisch geschätzt :D

selbst wenn die west umgebaut werden sollte, könnten nicht mehr als maximal 8000 ins stadion, eher 7500...

nein, ich spiel lieber im happel vor 20.000 zuschauer, denn selbst da kann man gute stimmung machen, wie wir ja wissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
auch deine 11.000 sind sehr optimistisch geschätzt  :D

selbst wenn die west umgebaut werden sollte, könnten nicht mehr als maximal 8000 ins stadion, eher 7500...

nein, ich spiel lieber im happel vor 20.000 zuschauer, denn selbst da kann man gute stimmung machen, wie wir ja wissen  :)

795491[/snapback]

das sind nicht meine 11000 sondern die von schlumpfjäger :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
auch deine 11.000 sind sehr optimistisch geschätzt  :D

selbst wenn die west umgebaut werden sollte, könnten nicht mehr als maximal 8000 ins stadion, eher 7500...

nein, ich spiel lieber im happel vor 20.000 zuschauer, denn selbst da kann man gute stimmung machen, wie wir ja wissen  :)

795491[/snapback]

du hast recht, habe die ost vergessen.

Das stahlgerüst muss einfach nur abgerissen werden, ne ordentliche tribüne hingebaut werden, und wir haben ein ordentliches stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.