tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 kann man es irgendwo im internet sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 unter pogatez wirst nichts finden -> Pogatetz aber wir hatten ein foto im asb, nur ich kann mit der suchmaschine vom asb nicht umgehen. vielleicht du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Sieht sicher ziemlich unschön aus. Vielleicht auf rotten.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 naja im internet finde ich nur veraltete links ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 naja im internet finde ich nur veraltete links ... 788199[/snapback] schreib dem Funkmaster eine PM. Er hat eins auf seinem PC. bzw, unter umständen auch das video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 bild is hier: video werd ich nach dem kicken online stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 also ich hab das foul zwar schon als rot-foul gesehen, aber 8spiele sind dann doch zu viel, mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 das foto sieht natürlich wild aus, das video der ganzen szene allerdings weniger. denke nicht, dass er das so gewollt hat. ein halbes jahr ist jedenfalls masslos übertrieben. wenn man solche massstäbe setzt, müsste didulica eigentlich ins schmalz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 wenn man solche massstäbe setzt, müsste didulica eigentlich ins schmalz. 788526[/snapback] Wollten wir das nicht alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 eine reaktion von einem violetten musste ja kommen. vielleicht betrachtest du das didulica-foul mal ohne die vereinsbrille, dann kommst du zu dem selben schluss wie viele andere auch, nämlich dass man für eine derartige VORSÄTZLICHE schwere körperverletzung schon mal eine haftstrafe bekommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 So, ich hab das Video mal online gestellt: Klick mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 eine reaktion von einem violetten musste ja kommen. vielleicht betrachtest du das didulica-foul mal ohne die vereinsbrille, dann kommst du zu dem selben schluss wie viele andere auch, nämlich dass man für eine derartige VORSÄTZLICHE schwere körperverletzung schon mal eine haftstrafe bekommen kann. 789059[/snapback] Merkst du, daß du mich bestätigst? Deine erste Aussage: ein halbes jahr ist jedenfalls masslos übertrieben. wenn man solche massstäbe setzt, müsste didulica eigentlich ins schmalz. Entscheide dich einfach für einen Maßstab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Irgendwo auf der Westtribuene.at seite konnte man es sich mal anschaun das Video schreckliches Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 unglaubliches foul, dieser mann ist schon eine gefahr, sowohl für mit als auch gegenspieler, acht spiele sind ein glücksfall für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Des Foul schaut am bild viel schlimmer aus als es ist... Wenn man sich des Video genau anschaut, ist es ein ganz normales Foul.... Finde dass da so manch andre schlimmere Fouls begangen haben und grad amal gelb gsehn haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts