Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:v:

Ohne Rafati (das ist eigentlich der einzige konstant schlechte deutsche Schiri) wäre schon 10 Minuten vor Schluss alles klar gewesen.

Trotzdem toll der Sieg von Sechzig, Hertha muss jetzt mit seinem dritten Goalie (Seyna gesperrt) ins Spitzenspiel gegen Erzgebirge Aue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ohne Rafati (das ist eigentlich der einzige konstant schlechte deutsche Schiri) wäre schon 10 Minuten vor Schluss alles klar gewesen.

Trotzdem toll der Sieg von Sechzig, Hertha muss jetzt mit seinem dritten Goalie (Seyna gesperrt) ins Spitzenspiel gegen Erzgebirge Aue.

Burchert ist das, der 17-Jährige Österreicher Strebinger wird, denk ich mal, auf der Bank Platz nehmen. Warum Rafati den Vorteil abpfeift verstehe ich auch nicht so ganz. :ratlos:

Kobiashwilli wieder mal besonders schlecht, da könnte man auf LV auch mal Schulz bringen und dann Beichler dafür im LM/RM ranlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

2:0-Sieg gegen Aue :super:

Tore: Kobiashvilli & Lasogga

Beichler leider nicht dabei..

war ein feines spiel, abgesehen von chr. lell, abartig was sich der in der vorwärtsbewegung für abspielfehler geleistet hat...1.hz fand ich aue doch um einiges stärker, 2.hz hat sich dann das blatt gewendet...

supportmäßig war aue nicht von schlechten eltern, hertha hat mti matchbeginn dann aber doch gezeigt wer daheim spiel...ein feines spiel zum abschluss meines berlin aufenthaltes-leider ohne die 2 österreicher...beichler nicht kader, djuricin auf der bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

war ein feines spiel, abgesehen von chr. lell, abartig was sich der in der vorwärtsbewegung für abspielfehler geleistet hat...1.hz fand ich aue doch um einiges stärker, 2.hz hat sich dann das blatt gewendet...

supportmäßig war aue nicht von schlechten eltern, hertha hat mti matchbeginn dann aber doch gezeigt wer daheim spiel...ein feines spiel zum abschluss meines berlin aufenthaltes-leider ohne die 2 österreicher...beichler nicht kader, djuricin auf der bank

ja wir haben erst mit beginn des spiels stimmung gemacht, weil unter der woche unser ehemaliger präsident wolfgang holst verstorben ist, rest in peace

wo hast gesessen?

bearbeitet von Emperador

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

ja wir haben erst mit beginn des spiels stimmung gemacht, weil unter der woche unser ehemaliger präsident wolfgang holst verstorben ist, rest in peace

wo hast gesessen?

ja hab ich eh mitbekommen, deswegen gabs ja auch die trauerminute...war im 2.rang sektor 32.1., 2.reihe...durchaus ein schönes stadion, vermutlich jedoch für 2.liga partien dann doch zu groß (wieviel passen da insgesamt rein?)...aber alles in allem eine sehr gute partie, wie gesagt abgesehen von lell, der mich wirklcih enttäuscht hat (und wo ich froh bin, dass er nicht im NT von österreich spielen darf-sollte er immer so spielen..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ja hab ich eh mitbekommen, deswegen gabs ja auch die trauerminute...war im 2.rang sektor 32.1., 2.reihe...durchaus ein schönes stadion, vermutlich jedoch für 2.liga partien dann doch zu groß (wieviel passen da insgesamt rein?)...aber alles in allem eine sehr gute partie, wie gesagt abgesehen von lell, der mich wirklcih enttäuscht hat (und wo ich froh bin, dass er nicht im NT von österreich spielen darf-sollte er immer so spielen..)

74.500 passen rein ;) ja lell war echt schlimm, hat trotzdem wieder ne 3 vom kicker bekommen, ramos war auch nicht wirklich gut, dafür rukavytsya und auch lasogga wieder super :super:

bearbeitet von Emperador

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

In einem Interview hat Hertha-Legionär Daniel Beichler Coach Markus Babbel scharf angegriffen. Daraufhin flog der 22-Jährige aus dem Kader für das nächste Spiel in Augsburg.

Beichler fliegt aus Kader

wär doch eh nicht dabei gewesen, blöd von daniel, aber bei babbel kann man sich auch verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag