p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 Ohne Rafati (das ist eigentlich der einzige konstant schlechte deutsche Schiri) wäre schon 10 Minuten vor Schluss alles klar gewesen. Trotzdem toll der Sieg von Sechzig, Hertha muss jetzt mit seinem dritten Goalie (Seyna gesperrt) ins Spitzenspiel gegen Erzgebirge Aue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2010 Ohne Rafati (das ist eigentlich der einzige konstant schlechte deutsche Schiri) wäre schon 10 Minuten vor Schluss alles klar gewesen. Trotzdem toll der Sieg von Sechzig, Hertha muss jetzt mit seinem dritten Goalie (Seyna gesperrt) ins Spitzenspiel gegen Erzgebirge Aue. Burchert ist das, der 17-Jährige Österreicher Strebinger wird, denk ich mal, auf der Bank Platz nehmen. Warum Rafati den Vorteil abpfeift verstehe ich auch nicht so ganz. Kobiashwilli wieder mal besonders schlecht, da könnte man auf LV auch mal Schulz bringen und dann Beichler dafür im LM/RM ranlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 9. Dezember 2010 Hertha-Legende Zecke Neuendorf (35) aktuell in der 2. Mannschaft, trainiert wieder bei den Profis und wird am Sonntag im Kader gegen Aue stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2010 2:0-Sieg gegen Aue Tore: Kobiashvilli & Lasogga Beichler leider nicht dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 12. Dezember 2010 2:0-Sieg gegen Aue Tore: Kobiashvilli & Lasogga Beichler leider nicht dabei.. war ein feines spiel, abgesehen von chr. lell, abartig was sich der in der vorwärtsbewegung für abspielfehler geleistet hat...1.hz fand ich aue doch um einiges stärker, 2.hz hat sich dann das blatt gewendet... supportmäßig war aue nicht von schlechten eltern, hertha hat mti matchbeginn dann aber doch gezeigt wer daheim spiel...ein feines spiel zum abschluss meines berlin aufenthaltes-leider ohne die 2 österreicher...beichler nicht kader, djuricin auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) war ein feines spiel, abgesehen von chr. lell, abartig was sich der in der vorwärtsbewegung für abspielfehler geleistet hat...1.hz fand ich aue doch um einiges stärker, 2.hz hat sich dann das blatt gewendet... supportmäßig war aue nicht von schlechten eltern, hertha hat mti matchbeginn dann aber doch gezeigt wer daheim spiel...ein feines spiel zum abschluss meines berlin aufenthaltes-leider ohne die 2 österreicher...beichler nicht kader, djuricin auf der bank ja wir haben erst mit beginn des spiels stimmung gemacht, weil unter der woche unser ehemaliger präsident wolfgang holst verstorben ist, rest in peace wo hast gesessen? bearbeitet 12. Dezember 2010 von Emperador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 13. Dezember 2010 ja wir haben erst mit beginn des spiels stimmung gemacht, weil unter der woche unser ehemaliger präsident wolfgang holst verstorben ist, rest in peace wo hast gesessen? ja hab ich eh mitbekommen, deswegen gabs ja auch die trauerminute...war im 2.rang sektor 32.1., 2.reihe...durchaus ein schönes stadion, vermutlich jedoch für 2.liga partien dann doch zu groß (wieviel passen da insgesamt rein?)...aber alles in allem eine sehr gute partie, wie gesagt abgesehen von lell, der mich wirklcih enttäuscht hat (und wo ich froh bin, dass er nicht im NT von österreich spielen darf-sollte er immer so spielen..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) ja hab ich eh mitbekommen, deswegen gabs ja auch die trauerminute...war im 2.rang sektor 32.1., 2.reihe...durchaus ein schönes stadion, vermutlich jedoch für 2.liga partien dann doch zu groß (wieviel passen da insgesamt rein?)...aber alles in allem eine sehr gute partie, wie gesagt abgesehen von lell, der mich wirklcih enttäuscht hat (und wo ich froh bin, dass er nicht im NT von österreich spielen darf-sollte er immer so spielen..) 74.500 passen rein ja lell war echt schlimm, hat trotzdem wieder ne 3 vom kicker bekommen, ramos war auch nicht wirklich gut, dafür rukavytsya und auch lasogga wieder super bearbeitet 13. Dezember 2010 von Emperador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sport10.at Tribünenzierde Geschrieben 17. Dezember 2010 In einem Interview hat Hertha-Legionär Daniel Beichler Coach Markus Babbel scharf angegriffen. Daraufhin flog der 22-Jährige aus dem Kader für das nächste Spiel in Augsburg. Beichler fliegt aus Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Dezember 2010 der lernt einfach ned dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 17. Dezember 2010 In einem Interview hat Hertha-Legionär Daniel Beichler Coach Markus Babbel scharf angegriffen. Daraufhin flog der 22-Jährige aus dem Kader für das nächste Spiel in Augsburg. Beichler fliegt aus Kader wär doch eh nicht dabei gewesen, blöd von daniel, aber bei babbel kann man sich auch verarscht vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sport10.at Tribünenzierde Geschrieben 18. Dezember 2010 Mit einen Frust-Interview hat sich Daniel Beichler bei der Hertha in Berlin Probleme eingehandelt. Sein Kumpel Jakob Jantscher stärkt ihm auf sport10.at den Rücken. ...hier weiterlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2010 1:1 in Augsburg, 2 Platzverweise pro Team und der 2. Platz nach der Hinrunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. Dezember 2010 http://www.laola1.at/911+M50f1ad88742.html so toll, auf heimaturlaub und dann in der fettn leute überfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts