Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. August 2005 Bin ich da der einzige Hietzinger, oder was? 795062[/snapback] heshi, es kann nur einen hietzinger geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 23. August 2005 will nur ned wissen wieviel ihren Pin um einiges daneben gesetzt haben 788483[/snapback] hehe reebok hat seinen pin nach wels gesetzt obwohl er in linz zuhaus is ich hab mich natürlich auch in linz eingetragen! ein bisserl blöd is dass man keine österreich karte anschau kann dann würd ma mal sehn wo die meisten asb user zu hause sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 23. August 2005 bin wohl der einzige der in hernals wohn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 23. August 2005 heshi, es kann nur einen hietzinger geben! 795095[/snapback] Ganz und gar nicht, es gibt sogar 50.000 Hietzinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. August 2005 Ganz und gar nicht, es gibt sogar 50.000 Hietzinger 796816[/snapback] und über 8.000.000 nicht-hietzinger! ich hab natürlich den einzig, wahren asb-hietzinger gemeint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 25. August 2005 Danke schön! Die Nicht-Hietzinger werden wir alle noch bekehren, keine Sorge... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. August 2005 Ziemlich genial. Zoom wäre aber sehr praktisch, sollten sich da wirklich alle verewigen wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2005 sehr lässig, das tool. hab's soeben erst entdeckt und mich gleich verewigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaSpirit Anfänger Geschrieben 29. August 2005 Jtzt bin auch ich dabei, 5ter Bezirk nördlich. mfg Stefan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2005 Wollte einen Pin setzten, aber leider ging das nicht :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 19. September 2005 Wollte einen Pin setzten, aber leider ging das nicht :-( 821655[/snapback] dito... sobald ich eingeloged bin funzt das tool nicht is da ein antieazyschutz drinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2005 graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. September 2005 dito...sobald ich eingeloged bin funzt das tool nicht is da ein antieazyschutz drinnen? 823691[/snapback] Macht nix, bei mir geht's auch net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. September 2005 Macht nix, bei mir geht's auch net. 824037[/snapback] Eingetragen bist du aber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) Eingetragen bist du aber... 824403[/snapback] wo??? hat doch nicht funktioniert..... edith: Hm, anscheinend doch... bearbeitet 20. September 2005 von Doug Heffernan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts