SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2006 In Favoriten geboren UND aufgewachsen! Jetzt in Ottakring zuhause! 1269789[/snapback] forza ottakring ich bin in ottakring geboren, aufgewachsen und lebe hier, bin aber oft bei meiner besseren hälfte in favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2006 Bin auch in Ottakring aufgewachsen, aber nicht überall in Ottakring ist es schön! Ottakringer Kirche und Umgebung - da fühl ich mich am wohlsten Dort war auch mein Kindergarten Und meine Volksschule die einer "Burg" ähnelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 23. Oktober 2006 forza ottakring ich bin in ottakring geboren, aufgewachsen und lebe hier, bin aber oft bei meiner besseren hälfte in favoriten 1269822[/snapback] schein rapid fan? ich bin in der josefstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2006 Bin auch in Ottakring aufgewachsen, aber nicht überall in Ottakring ist es schön! 1269841[/snapback] das is leider richtig, auch wenn mir in ottakring noch nie was passiert is. @acm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2006 Und meine Volksschule die einer "Burg" ähnelt Seeböckgasse??? Bei der "Harry Potter" Schule geh ich immer vorbei wenn ich vom 10er nach Hause latsche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2006 Seeböckgasse???Bei der "Harry Potter" Schule geh ich immer vorbei wenn ich vom 10er nach Hause latsche! 1269868[/snapback] wo wohnst du denn ca.? im 'sandleiten-viertel' oder eher richtung wattgasse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2006 wo wohnst du denn ca.? im 'sandleiten-viertel' oder eher richtung wattgasse? In der neuen Siedlung, die sie beim "Haus der Barmherzigkeit" gebaut haben. Was für ein Viertel das ist kann ich nicht sagen, wahrscheinlich ziemlich in der Mitte zwischen Sandleiten-und Wattgasse. Ach ja und in Floridsdorf und Penzing habe ich auch schon gewohnt! Und mei Schwester is in Dornbirn. Zählt das auch und wenn ja ist es gut oder schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2006 Odoakergasse bzw Julius-Meindl! beim ?Kika? (ehem. Michelfeit) in der Nähe! sind ja eig. 2 Schulen! Und danach hatte ich die große Ehre die GTMS Roterdschule zu besuchen - naaaja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich komm aus Niederösterreich, genauer Bezirk Neunkirchen, noch genauer aus Raach Weiß jemand was, wo und wie Raach ist? Wär interessant zu wissen, wer das von hier kennt 1269686[/snapback] raach am hochgebirge, liegt hintaus von gloggnitz glaub ich. das liegt zwar nicht unbedingt am arsch der welt ist aber nicht mehr weit von ihm entfernt. liegt genau zwischen hintertupfing, nest und oberstinkenbrunn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Oktober 2006 Odoakergasse bzw Julius-Meindl! beim ?Kika? (ehem. Michelfeit) in der Nähe! sind ja eig. 2 Schulen! Und danach hatte ich die große Ehre die GTMS Roterdschule zu besuchen - naaaja 1269993[/snapback] dort in der nähe wohn ich auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2006 raach am hochgebirge, liegt hintaus von gloggnitz glaub ich. das liegt zwar nicht unbedingt am arsch der welt ist aber nicht mehr weit von ihm entfernt.liegt genau zwischen hintertupfing, nest und oberstinkenbrunn. 1270276[/snapback] sehr treffend formuliert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 24. Oktober 2006 raach am hochgebirge, liegt hintaus von gloggnitz glaub ich. das liegt zwar nicht unbedingt am arsch der welt ist aber nicht mehr weit von ihm entfernt.liegt genau zwischen hintertupfing, nest und oberstinkenbrunn. 1270276[/snapback] Woher kennst des? Oder, woher kennst Gloggnitz? Wohnst in der Gegend oder Bezirk Neunkirchen? (eigentlich bräucht i nur aufs Profil schaun, wollt aber was konstruktieves schreiben ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Woher kennst des? Oder, woher kennst Gloggnitz? Wohnst in der Gegend oder Bezirk Neunkirchen? (eigentlich bräucht i nur aufs Profil schaun, wollt aber was konstruktieves schreiben ) 1271302[/snapback] hab ganz offiziell einen zweitwohnsitz im bez. neunkirchen - bin aber fast nie dort (zuletzt im juli glaub ich). weiter hinten im tal ist dann noch otterthal und trattenbach. der herr papa schimpft bzw. amüsiert sich (je nach laune) immer recht stark über die einschichtigen leut die dort hinten im graben wohnen. angeblich geht oder dort noch immer kein handynetz. bei euch dürfts net ganz so arg sein, denn immerhin hast du ja internet. bearbeitet 24. Oktober 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Oktober 2006 irgendwie geht da was ned PHP script /srv/www/vhosts/default/htdocs/austriansoccerboard/sources/membermap2/p_functions_4.php is protected by SourceGuardian and requires file ixed.4.3.10.lin or ixed.4.3.lin. Please read SourceGuardian protected scripts manual. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 24. Oktober 2006 hab ganz offiziell einen zweitwohnsitz im bez. neunkirchen - bin aber fast nie dort (zuletzt im juli glaub ich). weiter hinten im tal ist dann noch otterthal und trattenbach. der herr papa schimpft bzw. amüsiert sich (je nach laune) immer recht stark über die einschichtigen leut die dort hinten im graben wohnen. angeblich geht oder dort noch immer kein handynetz. bei euch dürfts net ganz so arg sein, denn immerhin hast du ja internet. 1271322[/snapback] Ja, bei uns gehts. Hab sogar ADSL Stimmt, ein Lehrer hat immer gsagt: "Die Vögel müssen verkehrt nach Trattenbach fliegen, weil dort kein Platz zum Umdrehen ist" Klasse Lehrer gwesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts