Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. September 2005 Also die Foren bleiben bei mir immer noch nicht zugeklappt, vor allem die EM ist schwer unnötig. 817791[/snapback] gehst du über myasb.at/aus... ins forum. so klappt es nämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) gehst du über myasb.at/aus... ins forum. so klappt es nämlich. 817793[/snapback] Also wenn ich auf www.myasb.at gehe und dann auf dieser grünen Startseite irgendetwas anklicke komme ich auf www.austriansoccerboard.at/austriansoccerboard/usw. und beim Neuladen geht wieder alles auf. Edith: hab grad oben händisch geändert, jetzt geht es, nur warum komme ich (noch immer) über die Startseite myasb.at auf austriansoccerboard.at? bearbeitet 14. September 2005 von Veilchen aus dem Süden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. September 2005 nimm ganz einfach: www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php geh immer über den link rein, dann passt alles. und du hast dann auch nicht diese lästige startseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. September 2005 Das störendste ist aber, dass man die Foren nicht als gelesen markieren kann! Warum ist das jetzt auf einmal so? Ging ja die ersten Tage alles einwandfrei. 816146[/snapback] Wird an der Lösung des Problemes schon/noch gearbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. September 2005 ich hab seit neuestem das problem, dass mein browser (firefox) abstürzt, wenn ich diverse threads lesen will. dies passiert nicht bei allen (das wär ja noch schöner), aber bei ein paar. weiss ned, obs an der forensoftware liegt oder am browser. einerseits passierts nur bei firefox, andererseits passiert das aber nur im asb.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. September 2005 "alle beiträge als gelesen markieren" funktioniert bei mir "neuerdings" nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. September 2005 "alle beiträge als gelesen markieren" funktioniert bei mir "neuerdings" nicht mehr 823110[/snapback] Das sag ich eh auch erst seit Wochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. September 2005 Das sag ich eh auch erst seit Wochen... 823123[/snapback] ja, vor 11 tagen gings bei mir noch und dazwischen war ich nicht mehr im netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. September 2005 bei mir gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. September 2005 bei mir gehts 823187[/snapback] hah, bei mir auf einmal auch wieder relii? wie schauma aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) Ich kann machen was ich will - egal ob ich tatsächlich alle Beiträge lese, ob ich "Forum als gelesen markieren" oder "alle Foren als gelesen markieren" markiere, ändern tut sich bei mir absolut nada! Wohoo... mit Mozilla funkts sogar, mit Avant ned. bearbeitet 20. September 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. September 2005 Wohoo... mit Mozilla funkts sogar, mit Avant ned. 824998[/snapback] und heut gehts mit mozilla wieder nicht... kann sein dass das asb seine tage hat? a bisserl launisch das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. September 2005 und heut gehts mit mozilla wieder nicht...kann sein dass das asb seine tage hat? a bisserl launisch das ganze 825597[/snapback] ich weiß nicht, bei mimr funzt es pipifein.... mozilla übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. September 2005 Mahhh, ich will endlich wieder ein Pop-Up für die PMs, hab schon wieder eine übersehen, wenn man öfters am aktualisieren ist geht sowas schnell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2005 soooo viele haben heut Jahrestag (4) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts