Kehrt Linz zu Sturm zurück?


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho

naja, rabihou ist nicht sehr oft fit, einen rottensteiner setzt petrovic nicht oft ein und mit einem stürmer will ich unbedingt spielen.

deswegen will ich linz zurück, der wohl ziemlich sicher bei petrovic gesetzt ist und man endlich wieder einen stürmer fix einsetzt.

linz hat mir in der rückrunde gut gefallen, war oft sehr gefährlich, hat mmn auch viel gekämpft und auch einige vorlagen gegeben. mit mujiri hat er auch ganz gut harmoniert und er ist halt ein strafraumstürmer wie damals der mario haas.

denke, dass der heuer noch stärker werden könnte, da dieses mal auch die sportliche situation passt, vom mannschaftsklima her war er ja letztes jahr schon sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn ich mich jetzt nicht täusche, hat er letzte Saison fünf Tore für euch geschossen, was ja nicht sehr berauschend ist.

Ist der nicht erst in der Rückrunde aus Nizza gekommen, dann hätte er nämlich in 16 Spielen, im Herbst waren glaube ich 20, seine 5 Tore gemacht, zwar auch nicht die Welt, aber schlecht auch nicht... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Wenn ich mich jetzt nicht täusche, hat er letzte Saison fünf Tore für euch geschossen, was ja nicht sehr berauschend ist.

Ist der nicht erst in der Rückrunde aus Nizza gekommen, dann hätte er nämlich in 16 Spielen, im Herbst waren glaube ich 20, seine 5 Tore gemacht, zwar auch nicht die Welt, aber schlecht auch nicht... :winke:

Ja, er hat erst die Rückrunde gespielt. Für zehn, zwölf Tore wäre er sicher gut (solange er gesetzt ist), allerdings ist er eben auch nicht der Kracher.

@Patzi:

Danke für die Info. Was ist mit Tsimba? Hab kein Premiere und kein ATV und weiß deshalb nicht, wie er sich so geschlagen hat, aber er schien anfangs doch einen guten Eindruck hinterlassen zu haben, oder war das nur ein Strohfeuer?

Es ist nicht so, dass ich euch Linz nicht gönne, allerdings würde ich ihn lieber beim FK Terek Grozny sehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich mich jetzt nicht täusche, hat er letzte Saison fünf Tore für euch geschossen, was ja nicht sehr berauschend ist.

Ist der nicht erst in der Rückrunde aus Nizza gekommen, dann hätte er nämlich in 16 Spielen, im Herbst waren glaube ich 20, seine 5 Tore gemacht, zwar auch nicht die Welt, aber schlecht auch nicht... :winke:

Ja, er hat erst die Rückrunde gespielt. Für zehn, zwölf Tore wäre er sicher gut (solange er gesetzt ist), allerdings ist er eben auch nicht der Kracher.

@Patzi:

Danke für die Info. Was ist mit Tsimba? Hab kein Premiere und kein ATV und weiß deshalb nicht, wie er sich so geschlagen hat, aber er schien anfangs doch einen guten Eindruck hinterlassen zu haben, oder war das nur ein Strohfeuer?

Es ist nicht so, dass ich euch Linz nicht gönne, allerdings würde ich ihn lieber beim FK Terek Grozny sehen. :D

tsimba ist schon ok, sehr bemüht, viel kann man aber noch nicht sagen, da er erst einmal durchgespielt (gestern gg. salzburg; insgesamt 180 minuten im einsatz) hat.

und halt gg. rapid das tor geschossen, scheint relativ schnell zu sein, wohl ein guter konterstürmer.

zeigt mmn mehr als nzuzi und sollte auf der rechten seite gesetzt sein (statt nzuzi).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Soll jetzt keine Provokation sein, aber könnt ihr mir erklären, warum ihr euch Linz so sehnlichst wünscht?

Ich drücks mal vorsichtig aus: Der Sk Sturm nimmt momentan alles was er in die Hände bekommen kann, was mit bei deren besetzung im "Sturm" nicht wundert.

Linz kann sich gerne schleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

linz hat mir in der rückrunde gut gefallen, war oft sehr gefährlich, hat mmn auch viel gekämpft und auch einige vorlagen gegeben. mit mujiri hat er auch ganz gut harmoniert und er ist halt ein strafraumstürmer wie damals der mario haas.

mit mujiri kann er schwer harmoniert haben, denn der war im ganzen frühjahr verletzt....

aber linz wär natürlich ein echter kracher, aber nicht wieder, damit er dank petrovic in topform kommt und wieder vom stronach irgendwohin verschoben wird, wo ihn dann stöger oder wer auch immer nicht einsetzt, sondern fix bei sturm, mit vertrag mit sturm, und nicht als trauzeugenleihgabe zum aufpäppeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich drücks mal vorsichtig aus: Der Sk Sturm nimmt momentan alles was er in die Hände bekommen kann, was mit bei deren besetzung im "Sturm" nicht wundert.

falsch, testkandidatenh für gratis-wechsel waren genug da. nur hat der linz spielerisch und kämpferisch in dert letzten halbsaison einen super eindruck hinterlassen und man hätte ihn auch gerne behalten. er hat viel nach hinten gearbeitet, sicfh die bälle geholt, war bei flanken immer im 16er...und genau so einer fehlt uns bei der verletzungsanfälligkeit von rabihou gewaltig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

linz würd perfekt ins sturm team passen, auch wenn die austrianer scheinbar nicht so begeistert sind von ihm. wundert mich eigentlich, weil in graz hat er immer sehr gut gespielt. ich denke es gefällt ihm bei der austria einfach ganz und gar nicht...

allerdings kann der kartnig zeigen, was er drauf hat, weil die roten werden sicher alles dran setzen, ihn zu bekommen - der gak hat denk ich mehr geld zur verfügung, allein durch die letzten transfers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
linz würd perfekt ins sturm team passen, auch wenn die austrianer scheinbar nicht so begeistert sind von ihm. wundert mich eigentlich, weil in graz hat er immer sehr gut gespielt. ich denke es gefällt ihm bei der austria einfach ganz und gar nicht...

Wir Austrianer sind von ihm nicht begeistert, da dieser Dodl einfach keinerlei profihafte Einstellung hat.

"Buhuuuu, pöse Austria, von 5 Spielen hab ich nur in 3 von Beginn an gespielt und in einer ganzen Partie gar nicht, buhuuu" :heul:

Statt sich wie ein Fußballprofi zu verhalten, wofür er auch fürstlich bezahlt wird, probiert er sich mittels der Mitleidsschiene aus dem Staub zu machen.

Ich hoffe man lässt ihn nicht Ablösefrei ziehen, wo kommen wir denn da hin? Wenn dann im Tausch gegen Mujiri, oder gegen einen gewissen Ablösebetrag. Sollte dies nicht erfolgen wäre ich stark dafür diesen verwöhnten Bengel ein Jahr lang auf die Tribüne zu setzen, damit dieses 24-jährige Talent ( :laugh: ) mal merkt, dass man im Leben für gewisse Dinge auch zu kämpfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Linz zu Sturm schön und gut, euch ist aber schon klar das Linz-Wechsel nur zustanden kommt wenn David Mujiri dafür zur Austria wechselt? Umsonst gibts sicher nix.

Und der GAK wird wohl Bazina dafür nach Wien gehen lassen müssen.

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Linz zu Sturm schön und gut, euch ist aber schon klar das Linz-Wechsel nur zustanden kommt wenn David Mujiri dafür zur Austria wechselt? Umsonst gibts sicher nix.

glaub mir, mit mujiri hat das wohl eher nix zu tun...

vor allem wozu? hätte eh nicht mal annähernd ein leiberl bei euch...

dass für linz ein "hoher preis" zu bezahlen wäre ist klar, dass das nicht unbedingt schnöder mammon sein wird ebenso - die oberen herren werden sich schon was einfallen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
"Buhuuuu, pöse Austria, von 5 Spielen hab ich nur in 3 von Beginn an gespielt und in einer ganzen Partie gar nicht, buhuuu" :heul:

Das habe ich mir auch gedacht, wer glaubt der Linz eigentlich, wer er ist? Bei der Austria sitzen ein Ceh, ein Radomski, ein Mila mehr auf der Bank, als dass sie spielen und da regt sich einer, der in den letzten vier Jahren fünf Mal den Verein gewechselt hat, wenn ich mich richtig erinnere, auf, dass er nur drei Mal von Beginn an dabei war!?

Wenn ich der Stöger wäre ( ;) ), würde ich ihn nicht ziehen, sondern einmal ein paar Partien auf der Tribüne schmoren und zur Besinnung kommen lassen.

Und ich glaube nicht, dass Sturm von einem Tausch Mujiri/Linz profitieren würde, dafür ist der Mujiri zu wichtig.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...
Und ich glaube nicht, dass Sturm von einem Tausch Mujiri/Linz profitieren würde, dafür ist der Mujiri zu wichtig.

ich kann mir nicht vorstellen, dass das überhaupt zur debatte steht. sturm fehlen leute in der offensive, da werden sie nicht einen für den andren tauschen, vor allem nicht jetzt, wo mujiri wirklich wichtig ist für sturm - noch dazu würd mujiri bei der austria nur bankerl wärmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ich kann mir nicht vorstellen, dass das überhaupt zur debatte steht. sturm fehlen leute in der offensive, da werden sie nicht einen für den andren tauschen, vor allem nicht jetzt, wo mujiri wirklich wichtig ist für sturm - noch dazu würd mujiri bei der austria nur bankerl wärmen

Stimme zu! Mujiri ist doch nur ein Hirngespenst von Fußballprofessor Blanchard. Spricht: völliger Quatsch!

Genauso würde der Gak doch niemals Bazina für einen Linz hergeben. Da scheint jemand zu wenig zu trinken.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Austria-Sportmanager Peter Stöger über...

...die Abwanderungsgedanken von Roland Linz:

"Wir werden diese Situation gemeinsam meistern. Solange wir keinen Ersatz haben, keine sinnvolle Alternative parat steht, wird er für Austria alles geben. Das weiß ich, das muss ich auch nicht hinterfragen. Der Roland ist ehrgeizig, will einfach immer spielen. Deshalb wird es aber keine Veränderung in unserem System, oder bei unserer Strategie geben. Wenn er zum Einsatz kommt, wird er sich für den Verein zerreißen um erfolgreich zu sein."

...etwaige Ressentiments im Falle eines Verbleibs:

"Von meiner Seite, von der sportlichen Seite überhaupt nicht. Die Geschichte wurde nicht von uns breit getreten, aber wir haben dann entsprechend reagiert und sind auf unserer Internet-Seite in die Offensive gegangen. Mein Wunsch ist der, dass sich das Umfeld, auch wenn er im Moment mit seiner Situation unzufrieden ist, etwas zurück nimmt, ihn unterstützt und ihm eine Chance gibt."

...den Wunsch nach Veränderung:

"Es ist eine Momentaufnahme für ihn, aber er möchte sich gerne verändern. Wenn wir ihn gleichwertig ersetzen können, werden wir seinem Wunsch Rechnung tragen und ihm bei einem Wechsel nicht im Weg stehen. Ein Transfer kann dann in einer Woche, einem Monat oder nach der Saison über die Bühne gehen."

...sein Verständnis der Linz'schen Unzufriedenheit:

"Nein, ich kann es nicht nachvollziehen. Darüber habe ich jedoch auch mit ihm persönlich gesprochen. Es ist seine Entscheidung, aber nicht nur ich, sondern auch die Fans - und das merke ich - können es nicht nachvollziehen. Wenn wir ihn brauchen, dann werden wir ihn trotzdem forcieren. Er ist ein guter Spieler, deshalb wollten wir ihn auch zurückholen."

quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.