CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 14. August 2005 Ich glaube der Stönkels liest hier mit, ein Teil aus einem Artikel aus dem Online-Kurier:So offensiv wie möglichAustrias Teammanager deutete nach dem positiven UEFA-Cup-Ausflug nach Sillein (Zilina) an, dass das erfolgreiche Joker-Duo Roland Linz, der mit SK Sturm in Verbindung gebracht wird, und Filip Sebo gegen Sturm im Angriff sowie Mila rechts und Lasnik links im Mittelfeld beginnen könnten. "Wir haben verschiedene Varianten, mit einem Stürmer oder zwei Spitzen. Auf lange Sicht werden wir so viele offensive Spieler wie möglich einsetzen", meinte Stöger zu seinem Rotationsprinzip. ...Irgendwer hat doch auch diese Variante gepostet! Wunderbar, dann probier ichs auch mal aus: Dospel auf die Bank, Stürmer vom Kaliber [x] Ruschfelds (für Stöger: Rushfeldt) holen, Didu verlängern und nächste Partie ins Tor, im Winter eventuell Afolabi zurück (die bösen Franzosen lassen ihn nicht spielen, den armen Kerl, die sollen ihn gefälligst billigst wieder hergeben), Abwehrverhalten trainieren, Kompaktheit und vernünftige Raumaufteilung rein bringen, in wichtigen Partien nach Können und nicht nach Reisepaß entscheiden. Hab ich was vergessen? Tipp bleibt bei nervenaufreibendem 2:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2005 afolabi spielt dort nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. August 2005 doch doch habe gerade vorhin auf dsf laola geschaut und da war die französische liga. er hat sogar die rote karte bekommen (für ein eher gelb würdiges foul) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) afolabi spielt dort nicht? naja, die ersten beiden Spiele hat er nicht gespielt - beim dritten die Rote bekommen - könnt also besser laufen... Edit: Und selbst beim dritten Match wurde er nur eingewechselt bearbeitet 14. August 2005 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) Trotzdem, Stammspieler scheint er nicht zu sein, was sich in Zukunft natürlich noch ändern könnte, aber Rabiu "Spagatsprung" Afolabi setzt man generell nicht auf die Bank! Hugh, ich habe gesprochen! bearbeitet 14. August 2005 von CarolusMagnus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. August 2005 doch doch habe gerade vorhin auf dsf laola geschaut und da war die französische liga. er hat sogar die rote karte bekommen (für ein eher gelb würdiges foul) Bekam RAFG bei uns jemals eine Rote Karte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 14. August 2005 Bekam RAFG bei uns jemals eine Rote Karte? Weiß nicht, wie zuverlässig der Link ist: http://www.homecourt.de/weltfussball/spiel...id=1666&modus=2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. August 2005 Könnte schon stimmen. Einmal Gelb- Rot gab's mal in Mattersburg, sofern mich meine Erinnerung nicht trügt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2005 wenn alles glatt läuft, könnten wir ihn doch im winter zurückholen, spottbillig, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) Endlich wieder Austria live von der Westtribüne Wenn ich euren Treffpunkt herausfinde, werd ich wohl auch stimmlich [x]Ruschfelds Kapelle unterstützen kommen bearbeitet 14. August 2005 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 14. August 2005 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. August 2005 Endlich wieder Austria live von der Westtribüne Wenn ich euren Treffpunkt herausfinde, werd ich wohl auch stimmlich [x]Ruschfelds Kapelle unterstützen kommen ich probier es mal zu beschreiben: rechter aufgang, die nächsten stiegen runter, und irgendwo dort auf der linken seite, etwas weiter unten. aber du weißt, sowas gehört eigentlich nciht ins netz Bist du des Wahnsinns? Wie kannst du in aller Öffentlichkeit unseren Stammplatz verraten??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2005 Endlich wieder Austria live von der Westtribüne Wenn ich euren Treffpunkt herausfinde, werd ich wohl auch stimmlich [x]Ruschfelds Kapelle unterstützen kommen ich probier es mal zu beschreiben: rechter aufgang, die nächsten stiegen runter, und irgendwo dort auf der linken seite, etwas weiter unten. aber du weißt, sowas gehört eigentlich nciht ins netz Bist du des Wahnsinns? Wie kannst du in aller Öffentlichkeit unseren Stammplatz verraten??? wer verrät da jetzt was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. August 2005 Nagut, dann werd ich mal sehen ob ich eure Gesichter dort erblicke. Pesce, ist deine Frau wieder mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. August 2005 EDITH hat immer recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts